weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 11. Dezember 2009
Mit wenigen Worten. Qualität des Materials hervorragend.Verarbeitung schlecht (innere Nähte stümperhaft genäht). Reißverschlüsse haken, kein normales öffnen und schließen möglich.Ich könnte nicht voraussagen, wie lange sie halten werden.Ich würde empfehlen einen anderen Hersteller für diese Tasche zu suchen.
am 13. Januar 2013
Echtledertasche für Herren,sehr gut so wie ich es mir vorgestellt habe.Bei Bedarf kaufe ich wieder hier.Es ist alles super in diesen Laden,ich bin begeistert
am 6. April 2014
Das kleinere Problem war eine nicht angenähte Trageschlaufe.
Aber so ein übelrichendes (Stinkendes)Produkt, wurde mir noch nie angeboten
Und ich kaufe schon seit 60Jahren ein.
Die Tasche roch nicht nach Leder,sondern wie eine(äusserst unangenehme) chemische Sustanz.
am 14. August 2013
Die Tasche kam zügig an. Passt perfekt, wenn man Taschenbücher verstauen will. Die Extrataschen erfüllen auch ihren Dienst. Da es halt Echtleder ist, hat es am Anfang etwas gerochen, sollte man also aufjeden Fall vor der Benutzung lüften. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.
am 7. Dezember 2013
Das Preis-Leistungsverhältnis für diese praktische kleine Umhängetasche ist für mich absolut zufriedenstellend , dieses Produkt kann man wirklich jedem empfehlen dem eine so kleine Tasche ausreicht.
am 29. August 2013
Diese Tasche ist sehr gut zu benutzen. Es ist gute Qualität zum fairen Preis. Sieh sieht außerdem noch gut aus und man kann eine Menge darin verpacken. Würde sie immer wieder kaufen.
am 26. Mai 2013
Wie üblich! Schneller, problemloser Vorgang. Produkt wie beschrieben, einwandfreie Funktion. Werde bei Bedarf gerne wieder bei Krüger über Amazon bestellen.
am 14. Januar 2013
Der Schultergurt lässt sich nicht entfernen.Daher gebe ich diesem Produkt nur Drei Sterne .Aus der Beschreibungist das leider nicht ersichtlich.
am 27. Januar 2013
Für diesen günstigen Preis eine schön ausgeführte Tasche mit vielen Fächen ! Wer keine hohen Ansprüche hat,ist mit dieser Tasche gut bediehnt!
am 19. Januar 2013
Es ist zwar eine Tasche für den Herrn, aber für mich ist sie genau die Richtige, wenn ich zum Einkaufen gehe. Alles paßt rein.