4.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen!
Ich habe den Rasierer aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Den Kauf habe ich nicht bereut.
Veröffentlicht am 8. Dezember 2010 von Uwe F.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Hatte den Rasierer ca. 1 Jahr, dann ist ein Plastikteil des Scherblockes gebrochen, weil es schlichtweg billiges dünnes Plastik ist. Neuer Scherblock kostete 35 Euro. Hände weg, wenn man langfristig ohne Ersatzinvestitionen auskommen möchte.
Veröffentlicht am 4. April 2012 von chk

4.0 von 5 Sternen Kann nicht klagen!, 8. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Remington R6130 "Diamond360" Herrenrasierer, Rotationsrasierer (Badartikel)
Anfangs war ich ein wenig enttäuscht, da der Rasierer nicht so gut auf meiner Haut gleitet, wie mein alter Rasierer der Marke P.. Aber nach einigen Tagen hatte sich meine Haut an den neuen Typen gewöhnt und es stellt mittlerweile kein Problem mehr da. Die Rasur ist gründlich, lediglich am Hals und der Hals-/Kinnpartie ist ein mehrmaliges "drüberfahren" notwendig. Allerdings ist positiv hervorzuheben, dass es bei mir zu keinen(!) Hautirritationen kommt.
Das Rasurergebnis bewerte ich mit gut. Die Akkulaufzeit ist gut bis sehr gut und das Laden des Rasierers ist angenehm kurz. Die Reinigung unter fließenden Wasser unproblematisch.
Ich kann denn Remington mit gutem Gewissen empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Gute Empfehlung..., 9. März 2010
Hallo!

Habe mir das Gerät aufgrund einer aktuellen Stiftung Warentest Bewertung zugelegt und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dem Rasierer. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Selbst meine Problemzone (nein nicht der Bauch!) - am Hals - wird dank des beweglichen Kopfes um einiges besser als mit dem alten Philips Gerät rasiert. Die Batterieanzeige vermeidet einen spontanen Rasierabbruch und zeigt immer an, ob es noch für eine Rasur reicht. Das Laden (ca. ne Stunde) geht ratz-fatz, zur Not kann man aber auch am Netz rasieren. Die Reiningung ist dank Abwaschbarkeit des Gerätes total unproblematisch.
Abgesehen davon liegt das Gerät super in der Hand und gleitet angenehm über die Haut (Ok, mein altes Teil hatte auch schon etwas auf dem Buckel!). Kann es bedenklos weiterempfehlen...

5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Preisleistungsverzeichnis, 27. Dezember 2009
Ich hatte vorher einen ähnlichen Rasierer von Philips. Der Remington R6130 kostet weniger und leistet mehr. Er rasiert sauber und hat eine lange Akkulaufzeit.

5.0 von 5 Sternen Remington Akkurasierer, 14. August 2011
Hatte bisher Braun, wollte mal was anderes probieren - bisher nicht bereut - Teil rasiert gründlich und ist einfach zu säubern - habe seit dem Kauf nicht mehr aufladen müssen (Akku Laufzeit in Ordnung). Gerne wieder

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 25. September 2011
Der Remington R6130 "Diamond360" ist ein hervorragender Rasierer, Die Akkuleistung und die Handhabung sind sehr gut. Alles zusammen der Rasierer ist weiter zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles gut :-), 19. März 2009
Wie das Wort schon sagt: "Herren"-Rasierer

Ich bin eine Dame und kann hinsichtlich nur die Zufriedenheit meines Mannes hier zum Ausdruck bringen, er benutzt ihn täglich (vorher nur Nass rasieren)!
Ich habe keine Klagen oder Unmut von ihm bekommen, nur positives und das sagt doch schon alles, bei einem eigentlich eingeschworenen NUR NASS-RASIERER. :-)

5.0 von 5 Sternen bestens, 7. Dezember 2009
Bin 73 und rasiere mich seit Jahrzehnten elektrisch und meistens mit denen von "B..". Ich wollte mal was anderes und bin nicht enttäuscht, im Gegenteil, der Remington ist Klasse und stellt meinem Vorgänger in den Schatten.

5.0 von 5 Sternen Super, 20. November 2012
Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware, hat alles super geklappt. Bin sehr zufrieden. Preis und Leistung der Ware ist entspricht meiner vollsten Zufriedenheit.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 4. April 2012

4.0 von 5 Sternen Herrenrasierer, 5. Januar 2011
Der von mir erworbene Rasierer Remington R6130 Diamond 360 Rotationsrasierer war ein voller Erfolg !!! Den kann MANN nur emfehlen!!!