5.0 von 5 Sternen Lustig
Ist eine Prima Ergänzung zu den Spielen die wir schon haben.Als nicht ganz so anspruchsvoll ist es gut für die nächste Party geeignet.
Vor 18 Monaten von Andre Luthardt veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Naja ...
Veröffentlicht am 9. November 2008 von Markus Oberndorfer

2.0 von 5 Sternen Naja ..., 9. November 2008
Markus Oberndorfer (Bad Ischl, Oberösterreich Österreich) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Hauptsächlich habe ich mir meine Wii gekauft, um mit meinen Freunden Partyspiele zu spielen. Also dachte ich mir, dass das vor kurzem erschienene "More Game Party" genau das Richtige wäre. Ein wenig gezögert habe ich, nachdem der Vorgänger dieses Spiels keine recht guten Kritiken erhalten hat. Aber dann habe ich mir gedacht, vielleicht hat der Hersteller ja doch aus den Kritiken gelernt und es beim Nachfolger besser gemacht. Leider war dies anscheinend nicht so.

Auf den ersten Blick hörten sich die 10 Minispielchen ja recht lustig an. Im Endeffekt sind es dann aber nur 2, 3 verschiedene Bewegungen mit dem Wii Controller (etwas werfen oder etwas schieben), aus denen 10 Spiele gemacht wurden. Das erstmalige Probieren der Spiele ist ja noch ganz lustig, aber wenn man jedes Spiel ein paar Mal gespielt hat, wird es sehr schnell fad, auch weil die Spiele viel zu einfach sind. Es ist schon klar, dass Partyspiele einfach und schnell erlernbar sein sollen, aber in diesem Fall geht wegen dem extrem leichten Schwierigkeitsgrad jeglicher Ansporn zum öfteren Spielen verloren.
Auch die Tickets, mit denen man sich bestimmte Extras freischalten kann, bieten keinen großen Anreiz. Nach ca. 30 Min. spielen hatte ich so viele Tickets beisammen, dass man alle "Extras" (z.B. andersfarbige Darts oder Basketbälle ... WOW!) für sein Profil freischalten konnte.

Um weniger Geld bekommt man z.B. das Spiel Carnival: Die Jahrmarkt-Party, das instgesamt 25, viel abwechslungsreichere Minispiele bietet, die wesentlich mehr und längeren Spaß garantieren. Auch der Schwierigkeitsgrad ist etwas höher, wodurch man viel mehr angespornt wird, die Spiele solange zu spielen, bis man diese endlich geschafft hat und dadurch ein zusäztliches Spiel freigeschaltet wird.

1.0 von 5 Sternen Langeweile pur!, 4. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Wie mein Vorredner sagt.. Nicht zu empfehlen! Die Spiele sind eintönig und machen schnell keinen Spaß mehr.
Das der Wii beigelegte "Wii Sports" ist um längen unterhaltsamer, auch wenn nur halb so viele Spiele zur Auswahl stehen. Die sind einfach abwechslungreicher in der Bedienung.

Fazit:
Finger weg, Geld sparen.

1.0 von 5 Sternen Schwach... Wenig bis garkein Spaß/Unterhaltungseffekt, 31. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Wollte eigentlich ein lustiges und einfaches Partyspiel kaufen um mit anderen zusammen spielen zu können.

Aber das Spiel macht mir definitiv keinen Spaß beim Spielen (Eintönige Grafik und Steuerung/Bedienung) War echt enttäuscht von der Aufmachung.
Da bin ich wohl mit der Raving Rabbits-Serie wohl schon sehr verwöhnt.

Kann nur jedem davon abraten der ein Partyspiel sucht, dieses Spiel nicht zu kaufen!

1.0 von 5 Sternen Nicht kaufen!!!, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Viel kann man zu diesem "Spiel" nicht schreiben... außer, dass es in allen Bereichen versagt:
1. Wie bereits erwähnt macht man bei jedem Minispiel die gleiche dämliche Bewegung mit der Wiimote. Zudem funktioniert diese eintönige Steuerung nur zufällig, wenn überhaupt.
2. Es ist unglaublich hässlich, selbst WiiSports sieht schicker aus.
3. Die Figuren sind schlichte Mii-Imitate. Es gibt nur eine stark begrenzte Anzahl und selbst einen Charakter zu erstellen ist nicht möglich.

Aber halt, man kann doch damit Spaß haben, solange man vergisst für dieses Grauen Geld ausgegeben zu haben und auch der 20. Versuch beim "Hufeisenwerfen" mit einem dumpfen Geräusch kläglich scheitert...

3.0 von 5 Sternen more Game Party, 17. Januar 2009
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
eine erweiterung des Game Party spiel.Die Steuerung ist gut erklärt.leider sind die meisten Spiele wie bei Game Party,nur einige Spiele sind neu dazu gekommen, aber trotzdem bereuen wir nicht beide Spiele zu haben,es ist lustig, und der fun beim spielen mit freunden bleibt auf keinen fall aus.

2.0 von 5 Sternen Nicht so unterhaltsam, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Wer die sportspiele mag kann es sich besorgen aber uns macht es keinen Spaß die Spiele sind teilweise so schwer zu bewältigen.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)

4.0 von 5 Sternen Nette Unterhaltung und Geschicklichkeitsspiele, 28. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Wir finden diese Spiele sehr nett als Unterhaltung zwischendurch. Es geht immer um Wurf- und Geschicklichkeitsspiele, was ja auch sehr viel Spaß machen kann, man muss ja nur wissen was einen erwartet...

2.0 von 5 Sternen was für ein schlechtes Spiel, 22. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Finger weg!“

„Ein ‚More‘ im Titel macht noch lange nicht mehr Spielspaß. Lasst es bloß liegen.“

ich würde es nicht nochmal kaufen

3.0 von 5 Sternen Durchnschnitt, 6. Februar 2009
S. Roß "Fan" (Hamburg) - Alle meine Rezensionen ansehen
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: More Game Party (Videospiel)
Ein eher Durchwachsenes Spiel, zumal man für jedes spiel die selbe Steuerung benuzt! Es kommt schnell Langeweile auf!

More Game Party
More Game Party von F+F Distribution GmbH (Nintendo Wii)
Gebraucht & neu ab: EUR 1,94
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen