holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:6,90 €+ 1,95 € Versandkosten

am 9. September 2011
Der Anhänger ist groß genug und obwohl Metall schöner gewesen wäre ist das PVC-Material in Ordnung und dürfte auch etwas aushalten.
Als etwas negativ würde ich den Anhängerring bewerten, es ist ein üblicher, dünner und leicht verbiegbarer Metallring,
ich habe ihn deswegen sofort gegen einen stabilen, unbiegsamen Metallring ausgetauscht.
Es wäre schade, den Anhänger wegen des Ringes zu verlieren, er ist nämlich wirklich schön.
am 26. Juni 2013
Ein muss für jeden Fan. Große Harry Potter Fans müssen da zuschlagen. Der Schlüsselanhänger sieht klasse aus uns ziert nun ein vorher eher trostloses Bund von Schlüsseln.
am 17. Juli 2015
Der Anhänger hat die perfekte Größe, hält bis jetzt noch richtig gut und meine Schwester ist begeistert gewesen.
Ein richtig gutes Geschenk für einen Slytherin-Fan!
am 26. Juni 2011
Habs mir zwar anders vorgestellt doch es ist wie beschrieben.

Tolles Stück für Harry Potter freaks ;]