Veröffentlicht am 13. Januar 2010 von Tina

1.0 von 5 Sternen Skechers Zingers Meander 2, Herren Sneakers - Qualität mangelhaft!
Artikel hat wie immer gepasst. Tragekomfort war wie gewohnt gut. Letztlich lässt nur die Qualität von Skechers immer mehr nach. Mein erstes Paar Skechers vor ca. 5 Jahren hielt ca. 1 Jahr bei beinahe täglicher Beanspruchung im Straßenbereich. Seitdem hat sich die Lebenszeit jedesmal halbiert. Dieses Paar hat tatsächlich nur 3 Monate gehalten. Ob...
Vor 7 Monaten von M.P. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh für "Breitfüssler" und Leute, die's gern bequem mögen!, 13. Januar 2010
Ich habe den Schuh in Größe 39 bestellt, er passt mir wie angegossen. Habe sonst oft Probleme, weil viele Schuhe besonders im vorderen Bereich oft sehr schmal geschnitten sind und die Zehen zusammengequetscht werden. Das ist bei diesem Schuh nicht der Fall. Ich würde sagen, ein optimaler Schuh für alle "Breitfüssler" und auch Leute, die gerne Bewegungsfreiheit um die Zehen herum haben.
Zu der Farbe ist vielleicht noch zu bemerken: Das grau fällt sehr dunkel aus, geht auch schon fast ein bißchen ins grau-blau. Gefällt mir sehr gut.

5.0 von 5 Sternen Keine anderen Schuhe mehr!, 9. November 2011
Seit 2003 trage ich fast nur noch diese Schuhe, allerdings nicht immer das gleiche Paar. Mittlerweile müßte ich mittlerweile das achte Paare in den verschiedensten Farben durchhaben. Wobei ich meistens zwei Paare parallel trage. So hält ein Paar ca. 1,5 bis 2 Jahre. Ich hoffe, daß ich noch einige Zeit diese Schuhe bekommen werde, da ich von der Bequemlichkeit gar keine anderen Schuhe mehr tragen möchte.

5.0 von 5 Sternen Bester Schuh für große Füße, 24. April 2013
Ich hoffe die Produktion dieses Schuhs wird so lange ich lebe nicht eingestellt, sonst müsst ich mich mit nem Vorrat eindecken.
Es sind die einzigen Schuhe, die bei überdurchschnittlich großen Füßen (bei mir 46) passen UND gut aussehen, vorallem wenn der vordere Teil des Fußes sehr breit ist.
Nach eineinhalb Jahren lösen sie sich zwar sprichwörtlich auf (vor allem im Innenbereich (da is bei meinen alten nicht mehr viel mit Innensohle an der Ferse und am Ballen)), aber das ist ja bei anderen Schuhen, selbst bei teureren nicht anders.
Ich hatte bisher zwei Farbvarianten, seit 4 Jahren kaufe ich nur noch den schwarzen mit grünen Streifen, da man den als Allrounder benutzen kann, da er zu allem passt.
Sollte man ihn länger als eineinhalb Jahre tragen (was ich mit alten Paaren immer mache bis sie nicht mehr tragbar sind, zur Gartenarbeit oder um in den Club zu gehen, wo neue Schuhe danach einfach versaut wären), löst sich die Innensohle weiter auf und der Abrieb bleibt dann an den Socken kleben, die Naht an der Außenseite des vorderen Teils des Schuhs platzt auf und zuletzt reibt man die Ferse bis auf die hohle Wabenstruktur auf, in der sich dann immer Kies und kleine Steine sammeln. Alles in allem ganz lustig, vor allem wenn man ein aufgearbeitetes Paar neben ein Fabrikneues stellt.

5.0 von 5 Sternen Lieblingsschuhe :), 26. Januar 2013
Besitze bereits ein Paar desselben Modells seit 3 Jahren in blaugrau, welches eines meiner Lieblingsschuhe ist. :)
+ Perfekte Passform
+ angenehmer Tragekomfort
+ prima Qualität (Leder!)
+ ordentliche Verarbeitung
+ Schuhe kommen stets mit 2 Paar Schnürsenkel in entsprechender farblicher Abstimmung (hier braun+orange)

Über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten - ich finde das Design auch noch sehr schön. :)
(Haben auch schon manch schlechte Witterung und sorglose Behandlung gut überstanden)

Deshalb wollte ich unbedingt noch ein weiteres Paar in braun/orange. Leider hat Skechers die Linie offenbar aufgegeben :(
Zwischenzeitlich gab es sie nirgends mehr zu bestellen. Umso glücklicher war ich sie bei "Trendbereich" wiedergefunden zu haben!
Wer bequeme alltime-favourite Sneakers sucht: absolute Empfehlung!!!

Abwicklung über TRENDBEREICH erfolgte wie über amazon selbst - schnell, prima, praktisch & gut! :)

5.0 von 5 Sternen Bequem, 21. Januar 2010
Die Sketchers Retro find ich allesamt bequem und gut zu tragen. Nach 12 Monaten intensiven Tragens fängt dann das Material an sich zu verabschieden, aber das ist bei anderen Schuhe auch der Fall.

5.0 von 5 Sternen Wiederholungstäter, 17. September 2011
anfangs dachte ich auch, naja, soooo überschwänglich muß man ja nicht rezensieren, aber weit gefehlt, mittlerweile besitze ich auch schon das 2. paar und bin mit beiden hochzufrieden!!

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Paar Schuhe, 5. Juni 2011
Ich kaufte Sie jetzt zum dritten Mal, da Sie sich sehr gut tragen lassen.

Leider bekommt man diese sonst nirgens mehr.
Zum ersten Mal kaufte ich Sie im Laden. Auch beim zweiten Mal bekam ich diese noch dort, zwar im Ausverkauf, aber ich bekam Sie.
Spätestens dann wusste ich, die Schuhe bekommt man so im Laden nicht mehr.

Da ich leichte Probleme mit meinen Füßen habe, ist dieser Schuh perfekt.
Wie hier schon jemand schrieb, eignen die Schuhe sich hervorragend für Breitfüssler.
Dem kann ich voll zustimmen

Diese Rezession schreibe ich über das Profil meiner Freundin.

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 16. Dezember 2009
Gute Qualität. Gutes Preisleistungsverhältnis. Farbe stimmt 100%ig mit der vom Angebotsbild überein. Bin sehr zu frieden.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne getragen, 30. August 2011
Dieses Schuhmodell ist das bequemste das ich jemands getragen hab, die alten sind immerhin 3 Jahre alt geworden bevor sie "durchgelatscht" waren. Die Qualität lässt also überhaupt nicht zu wünschen übrig wie der günstige Preis vielleicht vermuten lässt.

Zudem sind es die bequemsten Schuhe die ich überhaupt jemals getragen habe und müssen auch nicht eingelaufen werden.

Sketchers Zingers Meander mein 2. / 3. Paar und wenn sie durch sind kaufe ich gerne wieder welche von Sketchers

5.0 von 5 Sternen Optimal., 21. Juli 2011
Ja, ich geb's zu: Ich bin der totale Schuhmuffel. Nicht dass die Füße müffeln würden, aber ich hab einfach keinen Bock mir dauernd welche zu kaufen. Und meine Füße sind nicht gerade leicht zu bedienen, da sehr breit. Ausserdem brauch ich einfach was Bequemes und optisch Schlichtes.
Also mach ich's kurz: Ich kaufe mir die Schuhe jetzt zum 4. Mal (3 Paar halten insg. 6-7 Jahre durch), und ich will mich nie wieder andere bestellen.

Mehr gibt's nicht zu sagen.