Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 500 REZENSENTam 30. April 2015
So langsam verabschieden sich meine Nüsse aus dem Billig-Werkzeugkaste.
Nein, es ist nicht schön,
wenn sich die Nuss beim Räder lösen, verformt und auseinanderbricht.
Die Hazet Nuss ist sehr stabil und hält einiges aus, ohne sich zu verziehen oder aber zu verformen.
Einmal mit Hazet Nüssen gearbeitet, und man wirft den Billigplunder aus dem Werkzegkasten!
am 9. Oktober 2014
TOP Ware , war aber auch zu erwarten da Hazet keine Baumarktware ist .
Wer Werkzeug billig kauft bezahlt zweimal, darum lieber ein paar Euro mehr ausgeben und Qualität in der Hand halten.
Klare Kaufempfehlung von mir
am 21. Mai 2015
Gut verarbeitete Stecknuss von Hazet. die Ware wurde schnell geliefert und entspricht meinen Erwartungen. Kann ich jederzeit empfehlen und würde den Artikel wieder kaufen.
am 10. August 2014
Hier bekommt man was man bei Hazet erwartet. Top Qualität, perfekte Passform, keine Grate oder Kanten. Das zahlt man auch, aber wer bei Werkzeug spart, ist hier falsch.
am 25. November 2011
Alles bestens! Die Ware ist so wie beschrieben. Jederzeit wieder würde ich hier etwas bestellen. Also herzlichen Dank für die Lieferung.