5.0 von 5 Sternen Genial, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Schlagschrauber Hazet 9012SPC, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Nm max: 850 Nm (Werkzeug)
Habe "der Gerät" nach kurzer Nutzung sehr liebgewonnen.
Auch sehr erreichbare Schrauben konnten dank der handlichen Form gut erreicht werden,
Sehr festsitzende Schrauben liessen sich gut lösen.
Luftverbrauch recht hoch, aber die Leistung rechtfertigt das schon - ich mache alle 5 Sekunden
eine kurze Pause, um den kleinen Kompressor (24/200) wieder nachladen zu lassen.
Habe alle Stossdämpfer beim Zafira innerhalb einer Stunde gewechselt gehabt!
Absolute Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen schlagschrauber, 21. September 2013
dieser Schlagschrauber macht einen sehr guten mechanischen eindruck.das ist wie eine profimaschine.liegt gut in der Hand usw.würde ich sofort weiter empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Hazet Schlagschrauber, 9. September 2013
Das Preis - Leistungsverhältnis ist top, sehr robust aber relativ schwer, nicht vergleichbar mit einen Schlagschrauber Marke "billig" aus dem Baumarkt

5.0 von 5 Sternen der Name ist Programm, 25. August 2013
einfach klasse das Teil , würde ich jeder Zeit wieder kaufen. Verwende den Schrauber um privat Reifen zu wechseln und das 2x pro Jahr an 5 Fahrzeugen.

5.0 von 5 Sternen Schlagschrauber, 29. Juli 2013
alles gut passt alles. Habe an verschiedene Fahrzeugen die Reifenschrauben gelöst und wieder angezogen ging super. Es war auch ein 7,5 Tonner dabei. Der Schlagschrauber, hat auch das ohne Probleme geschaft.

5.0 von 5 Sternen Absolute Begeisterung, 3. Mai 2013
Sehr guter Schrauber wie ja ansich von einem HAZET erwartet! Lösekraft sehr hoch und in dreifacher NM-Einstellmöglichkeit beim anziehen!
Aber noch besser die Schnelligkeit des Anbieters teile-freak! Turbolieferung! Und zu dem Preis bleibt auch nicht mehr viel zu sagen, da es einfach nur supergünstig ist!

5.0 von 5 Sternen Schlagschrauber, 25. November 2013
Ich habe mir diesen Schlagschrauber gekauft als zweit schrauber. Aber im Nachhinein benutzen wir ihn öfter als unseren großen. Er liegt gut in der hand und ist auch an kalten tagen in der halle gut zu gebrauchen da er einen kälteisolirenden griff hat. In der Halle kann es oft sein das wir einen sehr langen schlauch benötigen und er durch seinen geringen Luft ferbrauch super funktioniert. Kraft ist ausreichen vorhanden und somit eine Kauf empfehlung wert.

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug, 27. Februar 2014
@AcidBurns "TechnikFreak" DANKE für die Rezension! Hat bei der Kauf-Entscheidung sehr geholfen, da ich auch nur einen kleinen Kompressor (24 Liter) besitze. Dein Tipp für den Schlauch habe ich angenommen. Das Gerät funktioniert damit bestens.
Meine Radbolzen (letzten Winter mit Drehmoment 150nm per Hand angezogen) wurden fast mühelos gelöst. Ok, nach 3 - 4 Schrauben muss der kleine Kompressor nachtanken. Aber gegenüber vorher mit Radkreuz (und teilweise mit Verlängerung) eine Wohltat beim Arbeiten! Der Schrauber ist wirklich etwas schwer in der Hand, aber er ist gut zu halten. Die Verarbeitung - Hazet eben! Alles sehr wertig und stabil. Werde den Kauf, glaube ich, nicht bereuen. Ein gutes Werkzeug!
Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen geiles Teil, 1. Juli 2012
was soll man da schreiben, das teil hat mächtig bums und hat sich bis jetzt von noch keiner schraube bwz. mutter verarschen lassen B-))

Fazit: eben ein powertool von Hazet

5.0 von 5 Sternen Schlagschrauber, 5. August 2014
Habe ihn jetzt schon fast zwei Jahre und geht immer noch 100 pro! Ist eben HAZET. Das Lösemoment war schon oft ausschlaggebend darum bin ich froh nicht einen anderen gekauft zu haben.

Schlagschrauber Hazet 9012SPC, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Nm max: 850 Nm
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.