‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Hazet Schlagschrauber, 4. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Schlagschrauber Hazet 9012SPC, Vierkant 12,5 mm (1/2 Zoll), Nm max: 850 Nm (Werkzeug)
Der Hazet Schlagschrauber ist angesichts des Günstigen Preises das ideale Werkzeug für den Hobbyschrauber der Wert auf Qualität und Bedienkomfort legt, klar ist er mindestens das doppelte oder gar 3fache teurer als Schrauber aus dem Baumarkt aber allein die Haptik ist wesentlich besser als die Noname-Produkte.

Betreibe den Schrauber momentan noch an einem kleinen Kompressor mit 8 BAR und 24 Liter kessel mit einer Ansaugleistung von nur 230 Litern was etwa eine Abgabe von 130 Litern pro Minute entsprechen wird.

Und selbst damit bekomme ich problemlos Radschrauben jenseits der 150 Nm gelöst, nach 4 Schrauben pumpt der Kompressor zwar nach aber es funktioniert. Nur sollte man bei so kleinen Luftpumpen einen Schlauch mit mindestens 9mm Innenduchmesser verwenden da man sonst keine einzige Schraube auf bekommt weil ihm einfach die Luft fehlt.

Ansonsten kann ich nur sagen das er sich auch im harten Alltagsbetrieb bewährt, hab seit etwa 5 jahren genau das selbe Modell bei mir auf der Arbeit (KFZ-Werkstatt) in Gebrauch und bis jetzt keine Ermüdunserscheinungen ausser äuserliche Gebrauchsspuren wie Krater und Lackabschürfungen.

Deswegen habe ich mir diesen Schrauber auch für den Heimgebrauch zugelegt, da ich super zufrieden mit dem Gerät bin, er optimal in der Hand liegt, sehr robust ist und für die Preisklasse top Leistungswerte hat.

Kann jedem nur raten hier zu zuschlagen, vorallem wenn nur ein kleiner Kompressor zur verfügung steht.
Die meisten anderen Schrauber brauchen viel zu viel Luft für einen kleinen Kompressor.

Hoffe ich konnte Interessenten für diesen Hazet Schlagschrauber bei ihrer Entscheidung weiter helfen.

4.0 von 5 Sternen macht genau was es soll, 22. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schlagschrauber funktioniert einfach und problemlos. Loest auch Radschrauben unseres Vans (Soll-Drehmoment 170Nm) problemlos. Luftverbrauch ist allerdings recht hoch, so dass der Kompressor doch an seine Grenzen kommt. Sobald der Druck unter 6.5bar faellt, geht dann auch nichts mehr.

Trotz allem eine grosse Erleichterung beim Radwechsel. Vor allem fuer den Ruecken!

5.0 von 5 Sternen Top Werkzeug, 27. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
@AcidBurns "TechnikFreak" DANKE für die Rezension! Hat bei der Kauf-Entscheidung sehr geholfen, da ich auch nur einen kleinen Kompressor (24 Liter) besitze. Dein Tipp für den Schlauch habe ich angenommen. Das Gerät funktioniert damit bestens.
Meine Radbolzen (letzten Winter mit Drehmoment 150nm per Hand angezogen) wurden fast mühelos gelöst. Ok, nach 3 - 4 Schrauben muss der kleine Kompressor nachtanken. Aber gegenüber vorher mit Radkreuz (und teilweise mit Verlängerung) eine Wohltat beim Arbeiten! Der Schrauber ist wirklich etwas schwer in der Hand, aber er ist gut zu halten. Die Verarbeitung - Hazet eben! Alles sehr wertig und stabil. Werde den Kauf, glaube ich, nicht bereuen. Ein gutes Werkzeug!
Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen Wirklich guter Schlagschrauber!, 15. April 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ich habe den Schlagschrauber gekauft hauptsächlich zum Reifenwechseln.
und bis jetzt hat er jede Schraube oder Mutter auf bekommen.

Pro:
+sehr kraftvoll max. 610Nm
+gute Qualität eben Hazet
+nicht zu teuer
+beiliegende Kupplung für Luftschläuche (ein Tipp Gewinde mit Teflon abdichten.)
+beiliegender Ersatzteilkatalog

Kontra
-verpackung kein Aufbewahrungskoffer
-verbraucht vieeeeel Luft

aber ansonsten einwandfreie Hazet Qualität aus Deutschland
klare Kaufempfehlung

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 26. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wie schon gesagt: in Kombination mit einem 50 L Kompressor und einem 13 mm Schlauch lassen sich die Reifen vom Auto ohne Probleme lösen. Nicht in der Lieferung enthalten ist Schlauch oder Schlagnuss

4.0 von 5 Sternen Prima fürden Privatgebrauch, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Schlagschrauber macht zuverlässig seine Arbeit, aber es ist ein 13mm Luftschlauch notwendig. Mit einen kleineren Schlauch bekommt er nicht genug Luft.

5.0 von 5 Sternen Schlagschrauber, 25. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir diesen Schlagschrauber gekauft als zweit schrauber. Aber im Nachhinein benutzen wir ihn öfter als unseren großen. Er liegt gut in der hand und ist auch an kalten tagen in der halle gut zu gebrauchen da er einen kälteisolirenden griff hat. In der Halle kann es oft sein das wir einen sehr langen schlauch benötigen und er durch seinen geringen Luft ferbrauch super funktioniert. Kraft ist ausreichen vorhanden und somit eine Kauf empfehlung wert.

4.0 von 5 Sternen start aber lufthungrig, 3. Januar 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei Betrieb über eine 10m Druckluftverlängerung war ich erst enttäuscht - innerhalt einer Sekunden ging die Kraft extrem in die Knie, trotz konstant 8 bar am Kompressor. Ohne die Verlängerung ist das Teil dann aber bärenstark - einen robusten Eindruck macht es sowieso. Also Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsgerät, 16. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Auf den ersten Blick sehr gut verarbeitendes Teil hatte auch nix anderes erwartet von Hazet. Ich hatte ihn dann kurz ausprobiert sehr geräuscharm ich Gegensatz zu meinen Baumarktding.Liegt gut in der Hand nich zu schwer und mit meinen Kompressor läuft der gut.also klare Kaufempfehlung vorher allerdings überprüfen ob Kompressor ausreicht.

5.0 von 5 Sternen Hazet- Duckluftschrauber, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den Schrauber pünktlich erhalten, bin mit den Service sehr zufrieden.
Konnte den Schrauber zwar erst kurz testen ,bin von der Leitung des Schraubers aber sehr begeistert,da er die Radbolzen problemlos gelöst und auch wieder festgezogen hat.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xa3a064a4)