Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. November 2013
Ich hatte schon 2 Stück vom Too* Baumarkt "No Name" für 18 €, also habe ich schon fast 40 Euro gezahlt. Beide waren nach kurzer Zeit hinüber. (eine Rechnung hebt man ja in diesem Preissegment nicht auf,,,, und damit Rechnen die ja)
Sie wurden undicht, der Ventiladapter zerfiel in seine Einzelteile und der Manometer war 0,6 bar im Plus also wenn ich 2 bar angezeigt bekam waren 1,4 bar auf dem Reifen. Der Hazet 9041 hat einen Manometer von Wika, deutsche Marken-Ware, und dieser weicht nur 0,1 bar ins - ab.(kontrolliert mit kalibrierten Manometer) Das ist vollkommen in Ordnung und für einen Manometer in diesem Preissegment mehr als gut. Alles zusammen, würde ich sagen: PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!
am 20. Oktober 2015
die Luftdruckanzeige könnte präziser sein für ein Hazet-Produkt.

Pro:
- der Schlauch und die Ventil-Klemme machen einen hochwertigen EIndruck.
- die Klemme ist beim Anbringen ans Ventil auf Anhieb dicht.
- der Schlauch ist schön flexibel
- das Gehäuse der Pistole ist sehr massiv und trotzdem leicht

Kontra:
- Der Zeiger flattert etwas beim Befüllen.
- Der angezeigte Wert beim erneuten einstöpseln nach dem Befüllen weicht um ca. 0,3bar ab - das ist nicht akzeptabel für diesen Preis
am 5. April 2012
Für meinen Kompressor suchte ich nach einem qualitativ "anständigen" Mess- und Füllgerät für die Auto- und Fahrradreifen (und was sonst noch so hin und wieder zum Luftbetanken anfällt).
Das Hazet-Gerät erfüllt diesen Anspruch hinsichtlich

- Ablesbarkeit der Skala (könnte sicher noch verbessert werden)
- luftdichter Anschluß
- einfach zu bedienender Ventilaufsatz (Clip)
- gute Dosierbarkeit für die nachzufüllende Druckluft des Handgriffs, ebenso der Druckknopf zum Luftablassen.

Das Gerät ist aus Metall und macht einen wertigen Eindruck. Das Manometer ist zum Schutz mit einem Gummiring umzogen.
Der Vergleich der Messergebnisse an einer Tankstelle fiel deckungsgleich aus.

4 Sterne = gut.

Kauf und Versand erfolgte über tbs-aachen. Die Abwicklung verlief einwandfrei.
am 29. April 2014
Wir besitzen ein Auto mit diebstahlsicheren Radkappen, welche erst durch Abschrauben der Radmuttern
abgenommen werden können. In Verbindung mit den sehr kurzen Ventilüberständen war es mir mit
der alten 08/15 Discounterpistole nicht möglich, mal eben Luft nachzufüllen.
Der Schlauch war zu unflexibel, und die Ventilklemme schlichtweg ein Witz.
Ferner gab die Luftdruckanzeige mehr einen Anhalt als eine Messung ab.
Durch Passungenauigkeit und Dichtigkeitsprobleme stellte das Ding hervorragend und ausschließlich
seine Eignung zum Luft ablassen unter Beweis.
In der unsinnigen Annahme einer mechanischen Selbstheilung ärgerte ich mich vielfach damit herum,
bis ich mir dass angeführte Teil von Hazet bestellte.
Hätte ich es doch nur viel früher getan.
Die Klemme passt wunderbar. Der Schlauch ist ausreichend biegsam und der Luftdruck wird geeicht
angezeigt.
Ansonsten macht die Pistole vom Preis- / Leistungsverhältnis her einen sehr guten Eindruck.
Ich hoffe, dass es über Jahre so bleibt.
Es ist immer wieder festzustellen, selbst bei nur gelegentlichen Gebrauch von Werkzeugen aus dem
Billigsegment reichlich Abstand zu halten, weil man sich im Endeffekt nur ärgert.
am 18. März 2016
Ich hatte mich extra für die Marke Hazet entschieden, weil ich ein qualitativ gutes Gerät erwartete. Die Befüllung von diversen Reifen funktioniert ja einwandfrei, aber das Manomerter zeigt falsche Werte. Darum habe ich meine Reifen mit einem geeichten Gerät befüllt und dann die Abweichung auf meinem Gerät markiert damit ich zukünftig den richtigen Druck ...
am 30. Juni 2016
Bei der Suche nach einem Reifendruckprüfer, bin ich über diesen von Hazet gestolpert. In unserer Werkstatt wo wir täglich ca. 20 Autos checken, wird natürlich auch der Luftdruck mit kontrolliert.

Leider muss ich sagen dass dieses Gerät komplett falsche Werte anzeigt. Wir hatten REGELMÄßIG Differenzen bis zu 0,4 Bar was je nach Fahrstil des Kunden schon gefährlich werden kann.
Wir haben dies mit drei dieser Reifendruckprüfer getestet. Alle Ergebnisse waren ähnlich schlecht.

Wer keinen Wert auf Genauigkeit legt, kann hier getrost zugreifen. Sollten die Werte bis auf 0,1Bar passen, sind Sie hiermit sicher nicht glücklich. Wir verwenden dieses Gerät nur noch für Fahrzeuge die über den Winter stehen um etwa 4 Bar in die Reifen zu füllen.
am 2. Oktober 2015
.. macht einen wertigen Eindruck und macht, was es soll. Qualitativ absolut in Ordnung und für so ziemlich jeden Heimkompressor geeignet. Das Gerät verrichtet bei mir schon seit Monaten problemlos seinen Dienst.
am 13. April 2013
Sieht zwar genauso aus wie Baumarktware trägt den Namen Hazet aber zu recht. Bei den Baumarktdingern hat mich immer genervt, das der Anschluss am Reifenventil nie so ganz dicht gehalten hat. Hier ist eine vernünftige Dichtung montiert. bin sehr zufrieden.
am 25. Juli 2014
Ich benutze den Reifenfüller öfter, die paar Euro mehr ist er definitiv wert.
Hatte schon einige günstigere Reifenfüller bei denen nach einiger Zeit immer die Arretierung kaputt gegangen ist, und das Schlauchende dann nicht mehr am Reifen gehalten.
Ein Profigerät ist es dennoch nicht, ich schätze wenn man den Reifenfüller 3, 4 Mal Fallen lässt, ist Ende.
Zum gelegentlichen Prüfen und zwei Mal jährlich Reifenwechsel absolut brauchbar,
am 11. Juni 2016
ich war skeptisch ob es für 25 Euro ein vernünftiges Reifendruck-Messgerät gibt. Ich wurde positiv überrascht. Es gibt bestimmt bessere auf dem Markt, aber zu einem deutlich höheren Preis. Wir sind super zufrieden damit.

Einzig an der Verpackung könnte der Hersteller was ändern. Wieso muss das Messgerät in einer voll verschweißten Plastikverpackung geleifert werden? Ich denke ein einfacher Karton würde den Zweck auch erfüllen.