5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Hazet 5122-2CT Drehmoment-Schlüssel - System 5000-2 CT (mit Umschaltknarre) - ± 4% Auslöse-Genauigkeit , Vierkant 12,5 mm (1/2"), Nm min: 40, Nm max: 200 (Werkzeug)
Habe mir diesen Drehmoment für zu Hause gekauft. Habe in der Arbeit auch mit Werkzeug der Marke HAZET zu tun. Beste Qualität.
Wer Zu Hause arbeitet soll sich gutes Werkzeug kaufen, auch wenn es etwas teurer ist, aber man erspart sich eininiges an Nerven.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität!, 3. April 2013
Hallo,
hier wird beste Qualität, Made in Germany geboten! Für jeden der einen guten und stabilen Drehmoment gebrauchen kann. Egal ob Privat oder Professionell. Super auslösetechnik und hält extrem lange. Wenn man ihn gut pflegt kann man ihn sicher auch vererben. Habe selber mit diesen Drehmoment in der Werkstatt gearbeitet und bin begeitert. Jede Situation damit meistern zu können! Absolut empefhlenswert und sehr schnelle Lieferung!!!

5.0 von 5 Sternen Solider Handwerker Drehmomentschlüssel „Made in Germany“, 29. März 2013
Bei uns in der Fabrik wird täglich mit den gleichen Drehmomentschlüsseln gearbeitet – keine Probleme! Habe mir deshalb dieses Werkzeug hauptsächlich für den Reifenwechsel gekauft
Der Drehmomentschlüssel ist:

- ein Profi-Werkzeug
- solide und hochwertig verarbeitet
- einfach einzustellen
- robust
- durch langen Griff (Hebel) auch für Frauen geeignet

… und deshalb sehr empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Drehmomentschlüssel von Hazet, 23. April 2013
superschnelle Lieferung, Klasse Verarbeitung und sehr gute Beschreibung für die Handhabung, sauber einstellbare Drehmomente,
und sehr gute Auslösung, auf jedenfall den preis wert.

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, 29. März 2013
Produkt von hoher Qualität und Wiederholgenauigkeit. Ist ein Profiwerkzeug mit Profipreis aber endlich versaut man sich nicht mehr die Felgen beim Reifenwechsel.

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 26. Juni 2014
Zugegeben, anhand der Bilder hatte ich befürchtet, das diese gravierte Skala auf dem Metall die Einstellung eher grob und nicht eindeutig ablesbar macht. Von Proxxon kenne ich eine hinter einem kleinen fenster verborgene Skala mit rotem streifen. Diese machte im Vorfeld einen sympatischeren Eindruk auf mich. Im nachhinein muss ich aber zugeben, dass die Lösung von Hazet der von Proxxon in nichts nachsteht. Eigentlich ist mir die Hazet-Lösung jetzt sogar einen Nuance sympatischer...

Das einhalten des Drehmoments habe ich nicht überprüft. Darauf vertraue ich jetzt einfach mal.

5.0 von 5 Sternen Gut und zuverlässig, 18. Mai 2014
Nachdem ich mit billigen Drehmomenten immer Ärger hatte (sind nach 2-3 Reifenwechsel kaputt gegangen) habe ich mir einen von Hazet gekauft. Ich habe Werkzeug von der Firma schon beruflich genutzt und endschied mich deswegen auch mal Privat zu testen.
Er wirkt sehr qualitativ und gut verarbeitet. Messprotokoll war ebenfalls dabei. Endlich wieder mit etwas zuverlässigen Arbeiten wo man nicht 3 mal kontrolliert obs wirklich fest ist. ;)
Hätte für mein Geschmack nur etwas länger sein können, aber sonst alles top!

5.0 von 5 Sternen beste Qualität zum fairen Preis, 17. Mai 2014
hervorragende Qualität wie von Hazet gewohnt, übersichtliche Einteilung der Skala ,sehr gute Einstellmöglichkeit. Das Produkt ist diesen Preis Wert. unbedenkliche Weiterempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Der Hazet Drehmomentschlüssel ist sein Geld wert, 4. Mai 2014
Der Drehmomentschlüssel liegt super in der Hand,
das Drehmoment lässt sich sehr einfach einstellen, selbst im Einhandbetrieb!
Ein gutes Gewicht hat der Drehmomentschlüssel auch noch.
Ich bereue es auf keinen Fall diesen Kauf getätigt zu haben.

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Hazetqualität, 23. April 2014
Da ich hauptsächlich nur Qualitätswerkzeug wie Hazet oder Makita kaufe, kam mir eigentlich kein anderer Drehmoment-Schlüssel in Frage. Ist gewohnt gut verarbeitet, robust und erfüllt seinen Zweck. Eben gewohnte Hazetqualität. Würde ihn jederzeit wieder kaufen, klare Empfehlung!