5.0 von 5 Sternen Ein Werkzeug, das tut was es soll
Vor 21 Monaten von Rainer Wagner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen HAZET 1849-6 Zündkerzenstecker-Abzieher
Eine echte Erleichterung für den Zündkerzenwechsel beim V5 2,3 oder auch 1,6l VW Motor... Das Werkzeug ist simpel aber spart viel zeit und Nerven... Den Preis finde ich sehr hoch, da könnte man vielleicht nochmal gegensteuern... Ansonsten war die Lieferung wie gewohnt superschnell und das Werkzeug ist in der erwarteten Hazet Qualität... Vielen Dank.
Vor 6 Monaten von Dennis Exner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein Werkzeug, das tut was es soll, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: HAZET 1849-6 Zündkerzenstecker-Abzieher (Automotive)
Nachdem das VW-Kunststoff-Werkzeug aufgrund Verschleiß die Zundkerzenstecker von meinem VR6 nicht mehr zu bewegen vermochte, hab ich mir kurzerhand dieses Werkzeug bestellt. Gut, knapp 30€ auszugeben um das Werkzeug einmal in 2 Jahren beim Zündkerzenwechsel einzusetzen erscheint ein bisschen viel. Aber auf der anderen Seite geht nichts über ein vernünftiges Werkzeug, es vermeidet Murks und spart Zeit. Und wenn ich mich mal vom Passerati trenne, dann kann es sicher jemand für 20€ brauchen ...

Lieferung durch Amazon wie gewohnt reibungslos und schnell.

5.0 von 5 Sternen Zündkerzen nur mit Abzieher, 18. Oktober 2014
Für alle Smart Fahrer die die sehr engen Motoren kennen.Perfekt für die sehr tief sitzenden Zündkerzen am Smart. Absolutes muß für Selberwechsler

3.0 von 5 Sternen HAZET 1849-6 Zündkerzenstecker-Abzieher, 12. November 2014

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 30. März 2015
Da man für diesen Golf4 ein spezielles Werkzeug gebraucht, damit man nicht den teuren Service einer Fachwerkstatt in Anspruch nehmen muss,
ist dieses Gerät ein unbedingtes MUSS. Das Teil erhielt ich zu einem guten Preis und außerdem war die Lieferzeit kurz. Werde Sie weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Wirkt gut, 30. August 2013
I'm not German, so here goes: the tools works as advertised. I have a SMART car and I wouldn't be able to loosen the cables without it, they would definitely break. Well worth the money.

3.0 von 5 Sternen quwalitäts Werkzug?, 4. November 2014
Hatte mir von Hazet mehr erwartet. Deutsches Quwalitäts Werkzeug sieht anders aus, scharfe Kannten etc. Hat sich schon beim ersten Einsatz verformt. Lieferumfang war Ok.

HAZET 1849-6 Zündkerzenstecker-Abzieher