Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 20. Dezember 2015
Wer Hazet kennt erwartet schon eine gewisse Qualität,
ich wurde soweit ich dass bisher beurteilen konnte auch nicht enttäuscht.
Der äussere Plastiküberzug dreht sich nicht mit und somit kann die schöne Felge auch nicht mehr zerkratzen.
Wie langlebig die Nuss ist kann ich noch nicht sagen, sollte kein Update folge so lebt sie auch heute noch...
am 9. Dezember 2015
Hier merkt man schon deutlich, was noch die Bezeichnung ,,Made in Germany" heißt.
Die Qualität ist absolut umwerfend!
Ein MUSS, wenn man seine Alus nicht beschädigen möchte!

Auf das Gewicht bezogen, trifft die Bezeichnung ,,leicht = billig, schwer = hochwertig" absolut zu.
TOP 50 REZENSENTam 17. Dezember 2015
Selbst wenn ich mir Mühe gebe: ich kann absolut nichts schlechtes über die Nuss sagen. Es ist eine Topqualität und durch den Kunststoff sind auch Alufelgen vor Beschädigungen geschützt... zumindest wenn man keine 2 linken Hände sagt.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.
am 2. Mai 2016
Bei Hazet Werkzeug erübrigt sich eigentlich eine Rezessioin. Wer Hazet kauft weiß warum. Was mich nervt, ist, dass hier so viel geschrieben werden muß.
am 10. Oktober 2015
Für den eigentlichen Zweck, die Montage von Alufelgen, ist der Steckschlüssel ohne Zweifel hervorragend geeignet. Der äußere blaue Plastikteil dreht sich im Gegensatz zur innenliegenden Nuss nicht.

Ich hatte mir den Schlüssel bestellt, um meine an der Garagenwand mit 10mm dicken Gewindestangen befestigten Räder an und abmontieren zu können. Die eigentliche Nuss im Steckschlüssel ist allerdings nur normal lang und dahinter geschlossen. Die Vierkantaufnahme im schwarzen Teil des Steckschlüssels ist aber mit einer bereits recht langen 10mm Bohrung "verlängert". Diese konnte ich mit einem 10mm Metallbohrer sehr einfach weiterbohren und habe nun mittig in der Nuss ein 10mm Loch. Somit kann ich den Steckschlüssel auf die Gewindestange stecken und die tieferliegende Nuss erreichen und meine Aluräder jeden Sommer/Winter einfach an- & abmontieren. Mit dieser kleinen Modifikation für mich voll nutzbar.
review image review image
am 10. Mai 2016
gewohnte Hazet Qualität - die Nuss ist masshaltig, die Hülse dreht sich frei auf der Nuss ohne zu klappern. für mich jeden Cent wert
am 2. Dezember 2015
Für ein Produkt der Profi-Qualitätsmarke Hazet nicht so wirklich das was ich erwartet habe. Die Schutzhülse macht den Eindruck von billigstem Plastik. Bin gespannt wie lange die hält. Habe in Werkstätten schon hochwertigere Hülsen anderer Hersteller gesehen.
am 2. Februar 2016
Nie wieder zerkratzte Felgen.
Die Kunststoff Ummantelung dreht sich leicht und wirkt bis jetzt stabil.
Ich hatte vorher einen "billigen" Satz bei dem mir aber ein Kunststoffteil zerbrochen ist und dadurch meine Schöne Felge zerkratzt ist.
am 26. Dezember 2015
Artikel ist sehr passgenau und hochwertig. Trägt aber durch den Kunststoffschutz natürlich etwas auf. Es muss also genügend Platz im Felgenloch vorhanden sein. Würde ich aber auf jeden Fall wieder kaufen!
am 7. September 2015
Ich habe mir die Hazet Nuss nur für den Radwechsel gekauft, wenn man die Schrauben in die Hand nimmt um das Rad zu befestigen war es immer voll die Fummelei. Mit der Nuss geht es wesentlich einfacher.