Fashion Sale b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2013
Ich habe den Adapter für meine T-Home X301T Box gekauft, da mir die festplatte zu laut war und ich noch eine 4gb CF Card hatte, es harmoniert super allerdings braucht man noch ein Adapter Kabel für die Spannungsversorgung, bei diesem Model braucht man den Stromanschluss von einem alten Floppy Laufwerk, gibt genügend Preiswerte Adapter.
Box hat die CF Card sofort erkannt und gebootet.

Für den Preis echt unschlagbar, nur zu empfehlen.
am 19. Mai 2013
Wollte es in meinen Nas Server verbauen wegen energie Sparen und sowas.
Leider war es mit dem Mainboard nicht Kompatibel.

In meinem Normalen Rechner ging es Klasse mit Booten und allem.
am 15. Februar 2013
Ich war auf der Suche nach einem kompakten CF-IDE-Adapter und habe ihn in diesem Produkt gefunden. Auf der Rückseite der Platine befindet sich noch ein Anschluss (MOLEX) für die Stromversorgung, den man auf dem Produktfoto nicht sieht. Der Adapter wird mit einer CF-Karte in einem alten PC als lautloser und schneller Festplattenersatz verwendet. Das Booten und der Betrieb funktionieren bisher problemlos.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. Juni 2012
und das zuverlässig, habs schon viele Jahre im Dauerbetrieb in einem Server. Dank den Schraubenlöchern lässt es sich prima mit Kabelbindern im Gehäuse befestigen.
am 16. Juni 2014
Es funktioniert auch in einer Xbox (die erste alte). Es läuft direkt ohne umberechnung oder sonstwas.
Da steckt nun eine 32 CF von transcend drin. 1A
review image review image review image review image review image review image