5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, ohne Einschränkung zu empfehlen.
Mit Kabeln, Steckern u. ä. macht man ja so seine Erfahrungen. Leider werden solche Sachen zunehmend in unteridischer Qualität geliefert. Zwar erstaunlich preiswert, aber was nützt das, wenn schon beim Anfassen Bildstörungen auftreten?
Vor 22 Monaten von leevancleef veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktioniert - mit Einschränkungen bei mir
Vor 2 Monaten von eb veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Solide Qualität, ohne Einschränkung zu empfehlen., 25. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Home Theater HT 4-150 Scart Cinchkabel mit Schalter (3x Cinch-Stecker) 1,5m (Zubehör)
Hier eine positive Überraschung. Solide Verarbeitung und damit ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Kann allen Usern nur empfehlen die Finger von den ultra-/ superbilligen Kabeln zu lassen. Es rächt sich!
Mein Kabel hat einen Schalter um die Signalrichtung zu ändern. Keine Ahnung, warum das bei meinem Vorposter nicht der Fall ist. Offenkundige Falschlieferung.

4.0 von 5 Sternen Etwas wackelig, aber zuverlässig, 23. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Scart-Stecker sitzt etwas wackelig, der Schalter ist ebenfalls nicht sehr präzise. Sitzt das Kabel einmal fest, so gibt es keinen Grund für Frust. Das Signal wird sauber an meinen AVR übertragen und sowohl Bild als auch Ton sind gut.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Kabel !, 27. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Alle Stecker haben vergoldete Kontakte, die Cinch-Stecker sind aus Alu gefertigt, der Scart-Stecker ist aus Metall (Alu?) - alles sehr solide verarbeitet! Der Scart-Stecker lässt sich leicht aufstecken und hat trotzdem einen guten Sitz - kein Vergleich mit Scart-Steckern aus Plastik, die schon nach 3-4maligem Abziehen und Aufstecken auseinderfallen! Das Kabel besitzt ein zusätzliche Ummantelung aus einem Kunststoffnetz. Wirklich ein hochwertiges Kabel, das ich jederzeit wieder kaufen würde!

5.0 von 5 Sternen Abweichungen vom Produktbild / Solides Kabel, 7. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Da Ich mir zufor die Bewertungen anderer durchgelesen hatte, hat mich dass etwas andere Aussehen des Kabels nicht gewundert.

Die Abweichungen:

- Der Stecker ist nicht um ~90° gebogen sondern gerade. Stört mich nicht, wer aber seinen Monitor nahe der Wand montiert hat könnte Probleme haben.
- Das Kabel ist nicht grau sondern blau, wen interessierts.
- Das gesamte Kabel ist mit einem Netzschlauch überzogen.

Benutze das Kabel um eine alte Nintendo NES über einen Umschalter an einen CRT TV zu verbinden. Das Kabel funktioniert einwandfrei und liefert auch ein sehr farbenfrohes Bild an dem nichts überstrahlt ist.

Ansonsten kann Ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen, das Kabel macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck, die Aluminiumgehäuse sind eine nette Alternative zu billigem Plastik und die Stecker selber sitzen sehr fest.

3.0 von 5 Sternen Funktioniert - mit Einschränkungen bei mir, 20. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Scart Cinchkabel macht einen soliden und technisch einwandfreien Eindruck. Es ist für ein Kabel dieser Art recht schwer, was mir aufgefallen ist. Möglicherweise hängt damit auch zusammen, was mir nicht gefällt: Das Gehäuse am Scart-Anschluss geht etwas auseinander beim einstecken an den Fernseher und ergibt dadurch keinen festen Halt mehr. Schade, bei dem ansonsten sehr hochwertigen Kabel.

5.0 von 5 Sternen Top Kabel, 10. Januar 2014
Sebastian Böttger (Frankfurt am Main) - Alle meine Rezensionen ansehen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es ist ein Kabel. Es tut was es soll.
Bild ist abweichend, der Anschluß am Scart ist bei mir gerade und nicht abgeknickt, ist aber egal, denn:
Es ist tatsächlich gut abgeschirmt, wir hatten bislang immer Störgeräusche, mit dem Kabel hört man nur den Film und nicht irgendwelche anderen Sender/Radio oder was auch immer das im Hintergrund bislang immer war.

5.0 von 5 Sternen super Kabel, 13. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
macht einen sehr hochwertigen Eindruck zu einem günstigen Preis. Was soll man denn noch mehr zu einem Kabel sagen? super

5.0 von 5 Sternen perfect!, 6. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ein super duper verarbeitung.
Es klempt 100% in und rein! Immer hdmi... muss nicht sein. Hier gehts genau so gut von bild qualitat.

5.0 von 5 Sternen Spielt mit meinem BD-Player BluRays auch auf alten TV Geräten, 5. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, da meine Freundin ihren alten Fernseher noch behalten will, bis er platzt. Es ist noch ein uralter Röhrenfernseher.
Nachdem ich schon einige BluRays hatte und mein TV beim Umzug kaputt ging musste also eine temporäre Lösung für das Problem her.
Und was soll ich sagen? Angestöpselt, Funktioniert, Perfekt!

5.0 von 5 Sternen Home Theater HT 4-150 Scart Cinchkabel mit Schalter (3x Cinch-Stecker) 1,5m, 15. Juli 2013
Mumtaz Ball "M. Ball" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
- Schnelle Lieferung
- Gut Verpackt
- Gute Verarbeitung
- Top Funktion und Signalqualität
- Sehr gute Preis/Leistung
- Ich bin zufrieden und wurde das Kabel weiter empfehlen.
-5 Sterne
M. Ball