Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 25. Juni 2012
Mit Kabeln, Steckern u. ä. macht man ja so seine Erfahrungen. Leider werden solche Sachen zunehmend in unteridischer Qualität geliefert. Zwar erstaunlich preiswert, aber was nützt das, wenn schon beim Anfassen Bildstörungen auftreten?
Hier eine positive Überraschung. Solide Verarbeitung und damit ein sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen. Kann allen Usern nur empfehlen die Finger von den ultra-/ superbilligen Kabeln zu lassen. Es rächt sich!
Mein Kabel hat einen Schalter um die Signalrichtung zu ändern. Keine Ahnung, warum das bei meinem Vorposter nicht der Fall ist. Offenkundige Falschlieferung.
am 27. März 2013
Alle Stecker haben vergoldete Kontakte, die Cinch-Stecker sind aus Alu gefertigt, der Scart-Stecker ist aus Metall (Alu?) - alles sehr solide verarbeitet! Der Scart-Stecker lässt sich leicht aufstecken und hat trotzdem einen guten Sitz - kein Vergleich mit Scart-Steckern aus Plastik, die schon nach 3-4maligem Abziehen und Aufstecken auseinderfallen! Das Kabel besitzt ein zusätzliche Ummantelung aus einem Kunststoffnetz. Wirklich ein hochwertiges Kabel, das ich jederzeit wieder kaufen würde!
am 7. November 2013
Da Ich mir zufor die Bewertungen anderer durchgelesen hatte, hat mich dass etwas andere Aussehen des Kabels nicht gewundert.

Die Abweichungen:

- Der Stecker ist nicht um ~90° gebogen sondern gerade. Stört mich nicht, wer aber seinen Monitor nahe der Wand montiert hat könnte Probleme haben.
- Das Kabel ist nicht grau sondern blau, wen interessierts.
- Das gesamte Kabel ist mit einem Netzschlauch überzogen.

Benutze das Kabel um eine alte Nintendo NES über einen Umschalter an einen CRT TV zu verbinden. Das Kabel funktioniert einwandfrei und liefert auch ein sehr farbenfrohes Bild an dem nichts überstrahlt ist.

Ansonsten kann Ich mich den anderen Bewertungen nur anschließen, das Kabel macht insgesamt einen sehr soliden Eindruck, die Aluminiumgehäuse sind eine nette Alternative zu billigem Plastik und die Stecker selber sitzen sehr fest.
am 23. Juni 2013
Der Scart-Stecker sitzt etwas wackelig, der Schalter ist ebenfalls nicht sehr präzise. Sitzt das Kabel einmal fest, so gibt es keinen Grund für Frust. Das Signal wird sauber an meinen AVR übertragen und sowohl Bild als auch Ton sind gut.
am 4. März 2013
Ich war sehr überrascht für diesen Preis ein so hochwertiges Kabel zu erhalten!
Das Bild entspricht zu 100% dem Kabel, das mir geliefert wurde. Der Umschalter ist auch vorhanden und funktioniert.
Das Kabel wirkt sehr stabil, sitzt fest und die Bildübertragung ist einwandfrei.
Der Promarkt will für ein ähnliches Kabel ohne Goldkontakte 19,95 EUR.
Hier gibt es eine klare Kaufempfehlung!
am 20. Januar 2014
Das Scart Cinchkabel macht einen soliden und technisch einwandfreien Eindruck. Es ist für ein Kabel dieser Art recht schwer, was mir aufgefallen ist. Möglicherweise hängt damit auch zusammen, was mir nicht gefällt: Das Gehäuse am Scart-Anschluss geht etwas auseinander beim einstecken an den Fernseher und ergibt dadurch keinen festen Halt mehr. Schade, bei dem ansonsten sehr hochwertigen Kabel.
am 13. März 2013
kann die bestellung wirklich nur loben für das geld ein wirklich super adapter kabel
mein kabel war zwar blau aber richtig dick und stecker sogar aus metall habe es gebraucht um mein samsung hd flach tv an meinen onkyeo verstärker für ton mit chinch zu verbinden
sound ist besser als mit meinen 9 euro billig kabel was ich vorher benutzt hatte...bin begeistert
am 10. Januar 2014
Es ist ein Kabel. Es tut was es soll.
Bild ist abweichend, der Anschluß am Scart ist bei mir gerade und nicht abgeknickt, ist aber egal, denn:
Es ist tatsächlich gut abgeschirmt, wir hatten bislang immer Störgeräusche, mit dem Kabel hört man nur den Film und nicht irgendwelche anderen Sender/Radio oder was auch immer das im Hintergrund bislang immer war.
am 5. September 2013
Ich habe mir dieses Kabel gekauft, da meine Freundin ihren alten Fernseher noch behalten will, bis er platzt. Es ist noch ein uralter Röhrenfernseher.
Nachdem ich schon einige BluRays hatte und mein TV beim Umzug kaputt ging musste also eine temporäre Lösung für das Problem her.
Und was soll ich sagen? Angestöpselt, Funktioniert, Perfekt!
am 15. Juli 2013
- Schnelle Lieferung
- Gut Verpackt
- Gute Verarbeitung
- Top Funktion und Signalqualität
- Sehr gute Preis/Leistung
- Ich bin zufrieden und wurde das Kabel weiter empfehlen.
-5 Sterne
M. Ball