5.0 von 5 Sternen bin zufrieden
Vor 23 Monaten von Taras veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist für Mikrofone.
Wer, wie ich, mit diesem Kabel eine Verlängerung für sein Mikrofon basteln will, sollte die Finger davon lassen! Die Qualität nimmt massiv durch das Kabel ab, zu dem hört man ein leichtes Pfeifen.
Vor 21 Monaten von M. Bitter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Totaler Mist für Mikrofone., 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: 3m 3,5mm Klinke Verlängerung Audio Kabel 3,0 m 3,5 mm stereo Stecker 3,5 mm stereo BUCHSE 3 m (Zubehör)

1.0 von 5 Sternen Defektes Kabel und kein Service des Verkäufers, 2. Mai 2011
Vor ein paar Wochen hieß der Laden scheinbar noch 'Onlineversand Leipzig' .
Warscheinlich neuer Name weil :

Fast ausschließlich schlechte Bewertungen .

Das Kabel das ich bekam funktionierte nicht , die Kontakte sind falsch belegt (durchgemessen).

Eine freundliche Reklamationsmail von mir , wurde wochenlang nicht beantwortet .

Beim Versuch die Hotline anzurufen (gebürenpflichtig) landet man 'immerwieder' ,
nach langem elektronischen hin und her-vermitteln auf dem Anrufbeantworter . Der antwortet aber gar nicht !

Also meine Erfahrung mit MHE / Onlinehandel Leipzig , sind sehr sehr schlecht .

! Besser Finger weg wenn man sich nicht ärgern will !

1.0 von 5 Sternen keine Qualität, 15. Mai 2013
Der Artikel ist technisch nicht einwandfrei. ...SCHAAADE ...
Wahrscheinlich ein Kontaktfehler an der Kabeleinführung bei einem der beiden Stecker.
Beim Anschließen hört man ein starkes brummen, was man nur beseitigen kann, indem man solange am Stecker wackelt bis das brummen aufhört.
Wegen des geringen Warenwertes hab ich mir die Reklamation erspart. :-(

5.0 von 5 Sternen bin zufrieden, 3. August 2012
Das Audio-Kabel wird bei mir zur Verlängerung des Kabels verwendet, das am Senders für meinen Funk-Kopfhörer fest dran ist. Ich habe es sozusagen "fest verlegt". Das heißt, es wird nicht ständig an- und abgestöpselt, sondern wird 1x aufgesteckt und dann hinter dem Wohnzimmerschrank verlegt. Insofern kann ich nicht mitreden, was bei anderen Rezensenten über eine eine schlechte Steckverbindung gesagt wird. Bei mir ist die Steckverbindung erstaunlich fest, und reicht sogar, um das Kabel hinter dem Schrank vorzuziehen, ohne dass die Stecker auseinander gehn. Wie gut das bleibt, wenn man es oft ein- und ausstecken muss, kann ich nicht sagen. Für meine Zwecke ist es gut geeignet.

Es macht einen relativ wertigen Eindruck, der bei dem winzigen Preis volle 5 Sterne von mir bekommt.

Nachtrag

Hab vergessen zu schreiben, dass es bei mir keinerlei Störgeräusche oder Brummen verursacht.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 23. Februar 2009
Klangqualität lässt zu wünschen übrig. Das Kabel versucht ein leichtes Brummen. Bitte die Finger davon lassen!

5.0 von 5 Sternen 3m 3,5mm Klinke Verlängerung Audio Kabel 3,0 m 3,5 mm stereo Stecker 3,5 mm stereo BUCHSE 3 m, 1. Juni 2012
Perfekte 3m 3,5mm Klinke Verlängerung Audio Kabel 3,0 m 3,5 mm stereo Stecker 3,5 mm stereo BUCHSE 3 m , Macht genau das was es soll ! Stecker sitzen fest drinn und lösen sich nicht wärend der Fahrt im Auto!

5.0 von 5 Sternen Problemlos und hilfreich!, 8. Juli 2014
Oliver Lenz (Essen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wer mal wieder keine Lust hat, die Boxen am ArbeitsplatzPC umzustecken bzw. seinen Tischnachbarn um Musik bitten muss, der kommt um dieses Stück kabel nicht herum ;-)

Die Kabel und Stecker sind Ordentlich verarbeitet - nicht so ein "billigkram" wo man nur einmal dran zupft und das Kabel ausleiert bzw. dann auch "Ende der Sendung" ist.

5.0 von 5 Sternen Sitzt bombenfest, 30. Juni 2014
Ich nutze diese Kabel um meine Logitech 5.1 Anlage an den PC anzuschließen. Dieser ist zu weit weg von der Anlage selbst so dass ich jede der 3 Klinken des 5.1 Systems verlängern muss. Die Steckverbindungen sitzen bei mir bombenfest und haben sich bis jetzt keinen cm bewegt. Und das obwohl sie vertikal an der Wand runter hängen.

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel für wenig Geld!, 16. Juni 2014
Das Kabel hält was es verspricht. Bei mir ist es für die Verbindung zwischen Musik-Anlage und PC zuständig. Bis jetzt (ca. 1 Monat) hat es weder einen Wackelkontakt gehabt noch hat es den Sound schlechter "gemacht", was man evtl. denken könnte. Vollkommen zufrieden!

2.0 von 5 Sternen Leider schlecht, 26. Mai 2014
Die Audioqualität verschlechtert sich durch Benutzen dieses Verlängerungskabels beim Telefonieren mit Handy/über Headset leider ganz erheblich, sodass der Artikel für mich wertlos ist.