5.0 von 5 Sternen Optimal fürs Training
Ich habe dieses Case gekauft, um mein Board vor Dreck und Abnutzung zu schützen. Es passt optimal auf das Board ohne Einschränkung des Knopfs vorne.
Auch bei extremen Bewegungen auf dem Board hält die Hülle wie sie soll.
Demnach ist es auf jedem Fall zu empfehlen, wer sein Board etwas länger behalten möchte.
Veröffentlicht am 24. Februar 2009 von Sabine

3.0 von 5 Sternen für den Preis, okay
Die Hülle wurde schnell geliefert und ist leicht zu montieren.
Sie sitzt nicht so stramm wie das Original, aber bei dem Preisunterschied ist es okay.
Eine Geruchsbelästigung konnte ich in keinsterweise feststellen.
Das für Silicon typische "ölige" Gefühl wenn man absteigt und glatte Flächen betritt,
ist nach 2 Wochen fast...
Veröffentlicht am 22. Dezember 2009 von Rycker

5.0 von 5 Sternen Optimal fürs Training, 24. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Schutzhülle Silicon Case für Wii-Fit Balance Board Weiss (Spielzeug)
Auch bei extremen Bewegungen auf dem Board hält die Hülle wie sie soll.

5.0 von 5 Sternen Ein sehr positive Überraschung!, 19. Mai 2009
Diese Hülle schützt nicht nur das Board sonder verbessert es für meine Begriffe noch. Besser Stand und angenehm zu den Füssen.

Meine Bedenken das die Hülle das Board beeinflusst wurden auch zerstreut, dies ist nicht der Fall.

Für Miis die das Board täglich benutzen ein Muss.

3.0 von 5 Sternen für den Preis, okay, 22. Dezember 2009
= Haltbarkeit:3.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Die Hülle wurde schnell geliefert und ist leicht zu montieren.
Eine Geruchsbelästigung konnte ich in keinsterweise feststellen.
ist nach 2 Wochen fast tgl. Gebrauch verschwunden.
Also alles in allem empfehlenswert, wenn man etwas Geld sparen mag.
Wer nicht aufs Geld schaut und lieber 30€ nach Nintendo schmeissen will,
sollte zum Original greifen.
Ich bin gut zufrieden mit dem Kauf und Produkt.

Gekauft wurde bei Lioncast

5.0 von 5 Sternen Muss man haben, 3. März 2009
Ohne diese Silikonhülle wird das Balanceboard sehr schnell schmuddelig. Dank der Hülle gibt es mehr Grip und noch mehe Spass.
Muss man haben!

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz zum günstigen Preis, 9. Februar 2010
= Haltbarkeit:4.0 von 5 Sternen
Wir haben unser Board seit Weihnachten und es wird fast täglich benutzt. Daher wollte ich zum einen etwas, was die Oberfläche vor Schmutz schützt, aber auch etwas, was die Rutschgefahr mindert. Die Schutzhülle erfüllt beides und da es bei uns recht fußkalt ist, kann man nun auch mit normalen Socken trainieren. Zusätzlich sind auf der Hülle im Bereich der Standfläche Noppen, so dass man während des Trainings als Zugabe noch eine kleine Fußmassage erhält. Die Schutzhülle wird über die Standfüße des Boards gezogen und an den Rändern geben Noppen, die in die Aussparungen der Schraubenlöcher gedrückt werden, zusätzlichen Halt für den guten Sitz der Hülle. Ich bin mit dem Kauf rundum zufrieden und kann die Hülle mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

2.0 von 5 Sternen zu groß, 11. April 2013
Diese Schutzhülle passt leider nicht gut auf das Wii Balance Board. Sie ist insgesamt sehr locker und die Halterungen die man auf der Rückseite des Boards befestigen soll halten die Hülle nicht wirklich unter Spannung.

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut, 8. Februar 2011
Am Anfang ist es etwas schwer das Board da rein zu fummeln,
wenn man es aber einmal drin hat ist alles super.

Daduruch wird das Board auch nicht so dreckig,
wenn man mit vielen Leuten spielt kann man es nachher auch einfach abwischen und alles ist wieder schön sauber.

Die Noppen, die anzeigen wo die Füße stehen müssen, muss man mögen.
Mich stören sie nicht aber ich könnte mir Vorstellen, dass es da Leute gibt die es stören könnte.

Aber definitiv eine Kaufempfehlung.

4.0 von 5 Sternen Klasse Schutz für das Wii-Board, 19. März 2010
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Softes Material, der Kontakt zum nackten Fuß ist wesentlich angenehmer. Das Handling und die Reinigung sind einfach - abziehen, abspülen, auch gern mit mildem Reiniger, abtrocknen oder über Nacht trocknen lassen - wieder aufziehen, hygienisch einwandfrei, sehr zu empfehlen bei mehreren Benutzern. Durch die leicht genoppte Oberfläche ergibt sich zusätzlich das Gefühl einer leichten Fußmassage.

5.0 von 5 Sternen schöner Schutz, 22. Januar 2014
Anlegen und los geht's.
So soll es sein und so war es und ist es immer noch.
Alles funktioniert super.

5.0 von 5 Sternen ..., 6. November 2013
Ware ist so wie sie beschrieben war und ich ich wollte kann ich nur weiter empfehlen bin damit sehr zufrieden.