wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Einfach-Machen-Lassen Autorip WSV

Preis:34,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 15. Dezember 2012
Ich habe die Karosseriesäge vor einiger Zeit gekauft und nun schon mehrfach damit gearbeitet.

Für mich inzwischen ein echter Flexersatz beim Trennen von planem Karosserieblech, auch in Lagen. Beim Durchtrennen von Schweissnähten ist das Gerät allerdings am Limit.

Die Säge hat einen relativ hohen Luftverbrauch, also nix für den 20 ltr. Baumarktkompressor und die erhältlichen Sägeblättchen sind sehr schnell runtergenudelt (Flexscheiben allerdings auch)

Also von mir eine Kaufempfehlung für den Hobby-Schrauber im gelegentlichen Einsatz.
am 18. Mai 2011
Die Mauk Druckluftsäge habe ich mir jetzt schon zum zweiten Mal gekauft. Grund dafür ist das Preis - Leistungsverhältniss. Solides Gehäuse, Leicht wechselbares Sägeblatt und leichte Bedienung. Für meine Zwecke reicht es. Ich habe bis zu 1,5mm Blech damit geschnitten.
Der einzige Schwachpunkt, sind die mitgelieferten Sägeblätter. Sie sind etwas gröber Verzahnt, also für Stahlbleche mit 1,5mm schlecht geeignet, Alu, Holz und Plastik funktioniert. Ich hatte mir im Werkzeughandel feinere Blätter gekauft, diese gehen besser.

ACHTUNG: Säge immer mit einem Öler bzw. Wartungseinheit verwenden, sonst hat man nicht lange Spaß daran.
am 17. April 2012
Habe diese Luftsäge für gelegentliche Arbeiten an Kunststoff, Carbon , dünnen Alu/Stahlbl. usw. gekauft.
Diese Luftsäge erfüllt ihren Zweck und für den Preis unschlagbar!

Zwar nicht so leicht, doch für glegentliche Tätigkeiten völlig ausreichend !
(Benutze sie mit einem vorgeschalteten Druckminderer)
am 17. Juli 2014
Habe ca. 10cm gesägt 1,5 mm wald und wiesenblech die säge fing nach 5 cm an zu bocken und versagte danach völlig. Auch durch anstossen lief sie nicht mehr an. Das Öl was dort austratt war voll von spänen. Möglicherweise nicht sauber gewesen bei der montage. Geht wieder zurück!
am 10. Oktober 2013
Sehr gute Qualität für den Preis ,jederzeit zu empfehlen. Für den Heimwerker völlig ausreichend. Ansonsten besser etwas mehr Geld ausgeben.
am 27. Dezember 2014
Nach 2 Minuten Schrauben ausgerissen und später Kolben gebrochen
Nur geeignet zum Papier schneiden.
Normalerweise kein Stern für so ein Produkt
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. Mai 2014
Alles ok. Super .
Habe aber noch keine Rechnung erhalten.alles wie beschrieben.es fehlen noch 6 Wörter um meine Bewertung abzugeben.na geht doch.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden