5.0 von 5 Sternen Die mit Abstand beste Serie ÜBERHAUPT! <3
Veröffentlicht am 29. August 2010 von S.K.

3.0 von 5 Sternen Darsteller top, Humor flop
Insgesamt ist die Serie recht nett und amüsant. Die Darsteller sind (fast) alle sehr sympathisch. Warum meine Freundin und ich hier dennoch nur 3 von 5 Sternen geben liegt daran, dass viele der lustigen Szenen sehr plump eingefädelt werden. Man weiß bei dieser Serie wirklich fast immer schon vorher, wie es dann demnächst weitergeht. Ein Großteil...
Veröffentlicht am 12. Juli 2012 von Froggles

5.0 von 5 Sternen Die mit Abstand beste Serie ÜBERHAUPT! <3, 29. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist einfach nur DIE Hitserie! Eine Serie ,die absolut süchtig macht.Sehr gefühlvoll und gleichzeitig das absolute Lolle-Chaos! :)Perfekt! Ich selbst liiiebe Lolle & Co, und kann absolut nicht mehr ohne.Wenn Lolle weint, weint man(ich zumindest!) auch. :) Es vergeht keine Woche, in der nicht mindestens 3 Stunden für diese tolle Serie drauf gehen.Es ist meistens das natürliche Alltagsleben, wenn man mal von nur mit einem Handtuchbekleideten Stadtmarathon oder ein paar anderen genialen Lollehandlungen absieht! :) Die absolut krönende Abrundung sind die super eingebauten Lollegedanken, die in Comics dargestellt werden.Für mich ist es die absolut beste Serie, die ich kenne.Sehr großartige Schauspieler , super Texte.Sehr lustig und unterhaltsam!
Absolut Empfehlenswert!!!!! :)

4.0 von 5 Sternen zu früh aufs Telly in der Niederlanden, so der DVD ist der Lösung, 9. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
(Deutsch ist nicht meine erste Sprache, Entschuldigung für das miese Deutsch) Ganz tolle Serien; In die Niederlanden nachmittags aufs Fernsehen, und für Leuten die arbeiten ein Problem und mit dem DVD ist es möglich die ganze Serien zu schauen. Eine Frau in der Hauptrolle, Humor, echte europäische Serien (nichts schlimmer dann die übele amerikanischen Serien immer), LOL und es macht die Niederländer vertraut mit der Stadt Berlin, nicht so bekannt wie Paris oder London. Tolle Figuren und gute Schauspieler; eine gute 'Folge' auf die Serien Lena und Cem, etwas erwachsener.

5.0 von 5 Sternen Einfach gut, 23. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Ich habe die Berlin, Berlin Staffeln im TV gesehen, aber immer mal wieder eine verpasst. Die Collection ist klasse. Alles auf einmal gucken. Und es macht immer wieder Spaß!
Ein bisschen lästig finde ich dass man jede Episode einzeln anwählen muss, weil es keinen Menüpunkt gibt "alles ansehen".
Trotzdem fünf Sterne für Lolle und Co.

5.0 von 5 Sternen Very cool!, 11. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Ich habe Berlin, Berlin ins Sommer am ersten gesehen. Es war eine Kompilation auf die Niederländsichen Tv. Ich hatte aber keine Volume auf den Fernsehen und sah ein Teil ohne Volume an und musste viel lachen ohne Sound! Jetzt habe ich wieder eine neue Televisonmit Sound. Schade das da keine Niederländischen Untertitlung ist aber mein Deutsch reicht gut genug und ich begreiffe die Witzen. Wenn Sie eine tolle (nette) Serie sucht, kaufe Berlin, Berlin und guck es an mit oder sondern Sound: es ist einfach toll.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur wunderbar !, 7. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Ich habe die Collection zu einem super Preis von 34,97 Euro erstanden.

Diese Serie ist fantastisch und macht so viel Spaß, daß ich schon fast Entzugserscheinungen hatte, als ich alle DVDs
gesehen hatte. Man kann sich dem Charme der einzelnen Charaktere nicht entziehen und wünscht sich so gute Freunde zu haben wie Lolle und Co.

Absolute Kaufempfehlung!!!!!

4.0 von 5 Sternen Lolle im Super-Paket ;-), 16. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Eine Sammlung Lolle & ihre Clique als stundenlanges Sehvergnügen.
Das einzig Unschöne ist, dass man die einzelnen Folgen immer neu starten muss.
Es gibt keine Funktion "alles anschauen". Somit geht einem der Anfangs-Trailer irgendwann bisserl auf den Nerv ;-), aber für echte Berlin,Berlin-Fans ist das zu ertragen.

5.0 von 5 Sternen ein superbox von einst der schonste tv series., 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
ich komme aus holland und war begeistert vor Berlin Berlin und die 13 dvd box is super. Innerhalb 3 tagen hatte ich schon mein paket mit der post. Super das ist hier bei uns nicht moglich. Danke schon fur dem service .. alles war unbeschadigd. Ich bin sehr stolz auf verkaufers die
service hoch in sattel tragen, dankeschon. Joseph.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe diese Serie!!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Diese Serie ist mit Abstand das beste, was das deutsche Fernsehen jemals hervor gebracht hat! Ich habe damals jeder Folge entgegen gefiebert, mit den DVDs kann ich soviele Folgen am Stück gucken, wie ich möchte ;-)
Einfach nur empfehlenswert, für Berlin, Berlin - Fans von damals ein Muss!

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Versandtechnisch war alles extrem schnell :).
Diese Serie ist einfach unglaublich toll ;).
Das einzige was nicht ganz so toll ist, ist die Konstruktion. Wenn zwei Dvds gegenüber in einer Hülle sind bricht jeweils ein Zähnchen, das die Dvd hält ab. Ist aber nicht weiter tragisch, hält trotzdem noch ;)

5.0 von 5 Sternen Love it!, 24. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] (DVD)
Ich finde diese Serie so cool!! Und bin hoch erfreut nun alle Staffeln zu haben um es mir immer mal wieder ansehen zu können! Bisschen nervig ist, dass man jede Folge einzeln auswählen muss und immer vor jeder Folge "was ist beim letzten mal passiert.." und nach jeder Folge "so gehts weiter...", nervt ein wenig, dass hätte man auf einer DVD besser lösen können. Aber die Serie ist einfach toll! *.*

Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs]
Berlin, Berlin-Collection [13 DVDs] von Franziska Meyer Price (DVD - 2008)