4.0 von 5 Sternen schöne Uhr im GROßEN Stil
Die Uhr kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Jedenfalls sagte mir das Geburtstagskind (sie ist 24 Jahre alt geworden), dass ihr diese Uhr sehr gefällt. Vor allem, dass die Uhr mehr als nur eine Funktion hat, geparrt mit den Steinchen und dem Zusammenspiel zwischen Metall und Weiß gefiel ihr auf Anhieb. Das Einzige was noch als...
Veröffentlicht am 9. September 2011 von Thomas

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Amazon
Da die Uhr von Amazon verkauft und verschickt wurde, bin ich doch sehr enttäusch von Amazon.
Die Aufbewahrungsbox der Uhr war kaput, waas man beim Einpacken hätte sehen müssen, da es der Verschluss der Box war, die dadurch nicht zu blieb. Also kein Fehler vom Transport her.
Ausserdem war die Batterie leer, so dass sie nicht funktionierte. Ich...
Vor 9 Monaten von Schmit Marco veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen guter Service, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G (Uhr)
Die Uhr macht einen insgesamt sehr wertigen Eindruck und sieht auch recht schick aus.
Sie wirkt keinesfalls billig sondern man erkennt die hochwertige Verarbeitung und ich kann nur jedem raten sich für diese Uhr zu entscheiden.
Also bisher kann ich jedem zu dieser Uhr raten.

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr, 28. November 2012
Wer eine Damen Uhr sucht die nach was ausschaut und wo das Zifferblatt nicht so klein ist ,ist bei dieser Uhr genau richtig.
Einfach nur klasse

4.0 von 5 Sternen Uhr, 9. November 2012
Diese Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Wer keine schweren Uhren mag, sollte die Finger davon lassen. Mir gefällt sie so, wie sie ist. Ich muss mir noch das Armband kürzen lassen, weil sie sonst zu locker wäre. Aber am Telefon wurde mir gesagt, dass das keine Probleme geben sollte, Der einzige Punkt, der meiner Kritik bedarf, ist das ich leider auch gleich die Batterie wechseln muss, da diese nach 2 Tagen ihren Geist auf gab. Das wäre mir im Laden sicherlich nicht passiert, jedenfalls nicht auf meine Kosten.

5.0 von 5 Sternen TOP, super schnelle Lieferung.jederzeit wieder., 2. November 2012
- Artikel wie beschrieben und bebildert
- Qualität schweizer Standard
- Armband sehr schön und sicher in der Ausführung
- Uhr wird in einer,typisch für Swatchuhren, Präsentationsbox geliefert

5.0 von 5 Sternen Super schöne Armbanduhr, 22. Dezember 2011
Also diese Uhr ist einfach nur der Hammer!!! Sieht super schön aus. Passt zu allem.
Bin einfach nur begeistert.
Wer auf Uhren steht die etwas größer sind, für den ist diese Uhr auf jeden Fall was.
Kann ich nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle sportliche Uhr für Frauen, 5. November 2011
Eine tolle sportliche Uhr für Frauen, die auch was aushält. Sie ist leicht zu tragen und sie ist wirkt wirklich elegant.

5.0 von 5 Sternen SWATCH CORE COLLECTION DREAMWHITE YCS511G, 17. Oktober 2011
Große aufällig sportliche Damenarmbanduhr, sieht klasse aus!
Original verpackt, schneller Versand und klasse Preis!
Meine Erwartungen wurden vollstens erfüllt! Vielen Dank.

5.0 von 5 Sternen Einfach toll..., 29. August 2011
Die Uhr ist megastark!!! Habe die Uhr am Donnerstag bestellt und am samstag waren die schon da...
Schneller lieferung und top qualität!!!
Immer wieder gerne :-)

5.0 von 5 Sternen Uhren, 17. Juli 2011
Diese Uhr ist ein absoluter Knaller. Sie sieht sehr edel aus und läßt sich gut tragen. Da ich diese Uhr schon in schwarz besitze, wußte ich genau, das ich mit diesem Kauf sehr zufrieden sein werde. Die Steinchen rund um das Ziffernblatt finde ich auch toll, da ich Glimmer und Glitzer liebe. Diese Uhr trage ich zu schicken sowohl auch zu sportlichen Outfit.
Ria

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Sommeruhr, 12. Juli 2011
Ich bin ganz begeistert von dieser schönen Uhr. Zudem war sie bei amazon noch günstiger als im Fachmarkt. Auf einem gebräunten Arm ist sie tip chic und klasse zu tragen.