Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Sport & Outdoor Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. September 2011
Die Uhr kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Jedenfalls sagte mir das Geburtstagskind (sie ist 24 Jahre alt geworden), dass ihr diese Uhr sehr gefällt. Vor allem, dass die Uhr mehr als nur eine Funktion hat, geparrt mit den Steinchen und dem Zusammenspiel zwischen Metall und Weiß gefiel ihr auf Anhieb. Das Einzige was noch als gewöhnungsbedürftig zu bezeichnen wäre ist die Größe der Uhr. Die Uhr fällt doch größer aus, als sie hier rüberkommt. So verdeckt sie leicht das ganze Handgelenk. Hat man damit aber kein Problem, ist sie den Kauf auf alle Fälle wert.
am 13. Januar 2014
Ich finde die Uhr sehr schön. Zwar ist sie sehr gross udn auch schwer, aber beim Tragen selber merke ich sie eigentlich nicht mehr. Ist halt Geschmackssache :-)
Lieferung prompt und auch der Preis geht.

Was ich beim Kauf nicht gesehen habe war, dass das Armband weiss ist, das hat mich anfangs etwas gestört. Aber da bin ich ja selber schuld und: die Uhr lässt sich ganz leicht verkleinern, das ist gar kein Problem.
am 3. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr, zwar groß und schwer, aber genau richtig so, wie ich finde. Sieht hochwertig aus. Überlege sie mir noch in schwarz zu kaufen. Ob das Glas schnell zerkratzt, wie einige schreiben, kann ich noch nicht sagen.
am 29. August 2013
Swatch is the best. Für mich zumindest. Diese Uhr ist groß, aber nicht zu groß. Sieht super aus. Habe sie gleich zweimal bestellt. Einmal in schwarz und einmal in weiß. Bin absolut zufrieden. Swatch ist nicht billig. Aber gute Ware hat nunmal seinen Preis.
am 26. September 2011
Die Standardlänge war fürs Handgelenk der Trägerin zu lang, also mussten wir 3 Glieder entfernen, das war aber kein Problem mit dem richtigen Werkzeug. Uhr lässt sich sehr gut tragen, passt zu Sportkleidung genauso wie zu "vornehm" und macht wirklich viel Freude.
am 11. Dezember 2013
Da die Uhr von Amazon verkauft und verschickt wurde, bin ich doch sehr enttäusch von Amazon.
Die Aufbewahrungsbox der Uhr war kaput, waas man beim Einpacken hätte sehen müssen, da es der Verschluss der Box war, die dadurch nicht zu blieb. Also kein Fehler vom Transport her.
Ausserdem war die Batterie leer, so dass sie nicht funktionierte. Ich musste eine neue Batterie einsetzen.
Amazon müsste wenigstens bei solchen offensichtlichen Sachen mehr Kontrolle machen.
am 26. Dezember 2011
nicht gerade ein Leichtgewicht- aber wunderschön zu tragen.
design super und die Verarbeitung auch hochwertig.
Mein Weihnachtsgeschenk: EIN VOLLTREFFER. *freu*

ich habe diese Uhr einer bekannten SilikonUhr vorgezogen. Obwohl der Preis höher ist- aber es ist gerechtfertigt.
am 28. Januar 2013
Die Uhr wurde prompt geliefert. Was anderes hätte mich auch gewundert. Die Uhr hat ein sehr schönes Disign. Das Ziffernblatt lässt sich sehr gut ablesen, aber die Uhr ist schwer (was ich persönlich gut finde). Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung. Das Armband mußte gekürzt werden, was aber auch kein großes Problem war. Kann die Uhr nur jedem weiterempfehlen.
am 9. November 2012
Diese Uhr entspricht voll meinen Erwartungen. Wer keine schweren Uhren mag, sollte die Finger davon lassen. Mir gefällt sie so, wie sie ist. Ich muss mir noch das Armband kürzen lassen, weil sie sonst zu locker wäre. Aber am Telefon wurde mir gesagt, dass das keine Probleme geben sollte, Der einzige Punkt, der meiner Kritik bedarf, ist das ich leider auch gleich die Batterie wechseln muss, da diese nach 2 Tagen ihren Geist auf gab. Das wäre mir im Laden sicherlich nicht passiert, jedenfalls nicht auf meine Kosten.
am 15. März 2013
... ich habe nach genau so einer Uhr gesucht.
Das die Uhr "groß" und "schwer" ist, wurde bereits in vielen Rezensionen angemerkt. Große Uhren sind zzt. sehr im Trend und nach genau so einer Uhr habe ich gesucht. Durch den Chronographen ist sie natürlich etwas schwerer, ich finde aber man gewöhnt sich schnell dran und ich merke sie kaum. Dafür hat man viele kleine Extras an der Uhr, das wiegt eben was.
Ich musste 2 Glieder rausnehmen lassen (5 Euro bei unserem Uhrmacher, zwar purer Wucher) - aber nun sitzt sie auch perfekt.
Für mich steht fest - diese Uhr bestelle ich mir auch noch in schwarz :)
review image