4.0 von 5 Sternen schöne Uhr im GROßEN Stil
Veröffentlicht am 9. September 2011 von Thomas

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Amazon
Da die Uhr von Amazon verkauft und verschickt wurde, bin ich doch sehr enttäusch von Amazon.
Die Aufbewahrungsbox der Uhr war kaput, waas man beim Einpacken hätte sehen müssen, da es der Verschluss der Box war, die dadurch nicht zu blieb. Also kein Fehler vom Transport her.
Ausserdem war die Batterie leer, so dass sie nicht funktionierte. Ich...
Vor 8 Monaten von Schmit Marco veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schöne Uhr im GROßEN Stil, 9. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G (Uhr)
Die Uhr kann man wirklich zu jeder Gelegenheit tragen. Jedenfalls sagte mir das Geburtstagskind (sie ist 24 Jahre alt geworden), dass ihr diese Uhr sehr gefällt. Vor allem, dass die Uhr mehr als nur eine Funktion hat, geparrt mit den Steinchen und dem Zusammenspiel zwischen Metall und Weiß gefiel ihr auf Anhieb. Das Einzige was noch als gewöhnungsbedürftig zu bezeichnen wäre ist die Größe der Uhr. Die Uhr fällt doch größer aus, als sie hier rüberkommt. So verdeckt sie leicht das ganze Handgelenk. Hat man damit aber kein Problem, ist sie den Kauf auf alle Fälle wert.

5.0 von 5 Sternen SWATCH CORE COLLECTION DREAMWHITE YCS511G, 26. September 2011
Die Standardlänge war fürs Handgelenk der Trägerin zu lang, also mussten wir 3 Glieder entfernen, das war aber kein Problem mit dem richtigen Werkzeug. Uhr lässt sich sehr gut tragen, passt zu Sportkleidung genauso wie zu "vornehm" und macht wirklich viel Freude.

5.0 von 5 Sternen schöne Uhr, die etwas schwer ist, 13. Januar 2014
Ich finde die Uhr sehr schön. Zwar ist sie sehr gross udn auch schwer, aber beim Tragen selber merke ich sie eigentlich nicht mehr. Ist halt Geschmackssache :-)
Lieferung prompt und auch der Preis geht.

Was ich beim Kauf nicht gesehen habe war, dass das Armband weiss ist, das hat mich anfangs etwas gestört. Aber da bin ich ja selber schuld und: die Uhr lässt sich ganz leicht verkleinern, das ist gar kein Problem.

3.0 von 5 Sternen Enttäuscht von Amazon, 11. Dezember 2013
Ausserdem war die Batterie leer, so dass sie nicht funktionierte. Ich musste eine neue Batterie einsetzen.
Amazon müsste wenigstens bei solchen offensichtlichen Sachen mehr Kontrolle machen.

5.0 von 5 Sternen schicke große Uhr, 3. Oktober 2013
Sehr schöne Uhr, zwar groß und schwer, aber genau richtig so, wie ich finde. Sieht hochwertig aus. Überlege sie mir noch in schwarz zu kaufen. Ob das Glas schnell zerkratzt, wie einige schreiben, kann ich noch nicht sagen.

5.0 von 5 Sternen Teuer aber schick, 29. August 2013
Swatch is the best. Für mich zumindest. Diese Uhr ist groß, aber nicht zu groß. Sieht super aus. Habe sie gleich zweimal bestellt. Einmal in schwarz und einmal in weiß. Bin absolut zufrieden. Swatch ist nicht billig. Aber gute Ware hat nunmal seinen Preis.

5.0 von 5 Sternen Fantastische Uhr, 13. Juli 2013
Die Uhr sieht nicht nur gut aus sondern hat das gewisse Etwas.
Gehr exakt und man kann sie durchaus auch in einem Ultraschallgerät reinigen
da sie zu 100% wasserdicht ist

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, 25. Februar 2013
Ist eine sehr schöne Uhr welche sich auch sehr schön am Arm tragen läßt. Man merkt garnicht das man eine Uhr am Handgelenk trägt. Das einzige Mango ist das die Stein umrandung nicht sehr fest ist.

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 6. Februar 2013
Für meine Frau, die Uhr ist bisschen schwer aber sie ist hellauf begeistert. Und trägt sie mit stolz. Top einkauf

5.0 von 5 Sternen Swatch Damen-Armbanduhr Core Collection Dreamwhite YCS511G, 28. Januar 2013
Die Uhr wurde prompt geliefert. Was anderes hätte mich auch gewundert. Die Uhr hat ein sehr schönes Disign. Das Ziffernblatt lässt sich sehr gut ablesen, aber die Uhr ist schwer (was ich persönlich gut finde). Sehr gute Qualität, gute Verarbeitung. Das Armband mußte gekürzt werden, was aber auch kein großes Problem war. Kann die Uhr nur jedem weiterempfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›