5.0 von 5 Sternen Markentoner mit Top Leistungen
Der Toner ist Top, er ist im Originalkarton einwandfrei geschützt so das kein Bauteil bei der Lieferung kaputt gehen kann.
Der Ausbau des alten und der Einbau des neuen Toner funktioniert bei dem Samsung CLP-310 kinderleicht.

Veröffentlicht am 19. November 2010 von Armin Kaiser

1.0 von 5 Sternen Samsung CLT-K 4092 S
Hallo,

Veröffentlicht am 11. April 2011 von Oliver G.

1.0 von 5 Sternen Samsung CLT-K 4092 S, 11. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung CLT-K4092S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz (Bürobedarf & Schreibwaren)
Hallo,

eigendlich schreibe ich keine Rezesionen, da ich aber so höflich von Amazon aufgefordert wurde und es immer sehr schwierig ist bei Amazon jemanden zu erreichen habe ich mich entschlossen jetzt doch einen Kommentar zum gekauften Produkt (Samsung CLT-K 4092 S "Toner") abzugeben. Die Lieferung und Abrechnung klappte wie gewohnt bei Amazon ganz hervorragen. Der "Toner" funktioniert auch gut ohne Farbprobleme. Nur wird der "Toner" von meinem Drucker nicht erkannt und immer als "ungültier Toner" ausgewiesen. Man muß die Tonerklappe immer öffnen und dan wird gedruckt für 2x danach muß der Vorgang für jeden weiteren dritten Druck wiederholt werden. Dieses Problem hatte ich bisher mit "Toner2 aus dem Fachgeschäft nicht. Da wir zum ersten mal einen "Toner" im Netz gekauft haben und damit Probleme haben werden wir in Zukunft doch wieder auf den Fachhandel zurückgreifen. Dort ist es etwas teurer aber man hat zumindest Support...

Grüsse
Oliver Gogler

1.0 von 5 Sternen Toner wird als "Invalid Cardridge" angezeigt, 8. April 2011
Ich habe den Toner hier bei Amazon bestellt und innerhalb von zwei Tagen auch bekommen. Allerdings kam der Toner nicht wie auf dem Bild dargestellt in einem Samsung Karton sondern in einem braunen Karton ohne Logo.
Die Tonerkartusche an sich sah dann wieder genauso aus wie das Original - incl. Schutzverpackung etc.
Die Überraschung kam dann beim Einlegen in meinen Drucker CLP-315. Die LED blieb rot und das Smart Menü auf meinem Rechner änderte den Status von "Toner empty" auf "Invalid Cardridge". Wie ich in Internet Foren dann erfuhr hat Samsung die Firmware des Druckers modifiziert sodass nur noch Original-Kartuschen funktionieren. Wobei ich davon ausging hier die abgebildete Originalware zu beziehen.
Zum Gegencheck habe ich dann heute in einem Samsung Shop eine originale Kartusche gekauft die problemlos funktioniert.
Ich habe keine Ahnung was mir hier untergeschoben wurde. Nachdem man auch mittlerweile gefälschte Lacoste-Polos im original Lacoste Shop angedreht bekommt wundert mich gar nichts mehr.

5.0 von 5 Sternen Markentoner mit Top Leistungen, 19. November 2010

Das extra Plus bekommt der Toner von mir, da auf der Verpackung die Internetadresse des Recycling Angebotes von Samsung steht.
Einfach den alten Toner so wie den Neuen verpacken, den Originalkarton zukleben und auf die, auf dem Tonerkarton angegebene Internetseite gehen wo Sie ihren DHL Retoure Rücksendeschein beantragen.
Nach nicht einmal 1 Stunde erhalten sie den Rücksendeschein per E-Mail. Nur noch Ausdrucken und die können den alten, leeren Toner Kostenlos! an Samsung zurücksenden.
Wenn das nicht mal Service ist.

5 Sterne für Umfang, Qualität und Handhabung
1 Extra Stern für das zusätzliche Leistungsangebot

1.0 von 5 Sternen Teuer und sehr schnell aufgebraucht, 29. November 2013
Bin sehr unzufrieden mit dem Tonerverbrauch meiner Samsung Farblaserdrucker 3175FW und 3175N - ich kann die angebenen 1.500 Seiten pro Toner nicht bestätigen.

1.0 von 5 Sternen Druckbild, 19. August 2013
Das Druckbild ist schwach, grau statt schwarz, war mit früheren Lieferungen besser ! Da war es tiefschwarz. Weiß nicht, wo ich nächstes Mal bestelle.

1.0 von 5 Sternen welch eine schlechte Lieferung, 7. Juli 2013
nach nur ca. 200 Seiten brauche ich eine neue Kasette - schmiert und verliert seitlich Toner - für Rechnungen an Patienten nicht mehr zu gebrauchen
Handelte es sich bei dem Kauf um eine original Samsung Toner Kasette??????
Bin schon ziemlich verschnupft

1.0 von 5 Sternen Patrone funktioniert nicht, 24. April 2011
Auch mir ist das gleiche passiert, Patrone eingelegt und Drucker verweigert diese als " ungültige Patrone".
Ich werde die Patrone zurückgeben müssen, was sehr lästig ist.
Also besser ein Original kaufen.

5.0 von 5 Sternen Gutes hat seinen Preis..., 30. Januar 2010
Der Toner kam schnell und sehr gut verpackt in einem Amazon-Karton, in dem sich der Samsung -Karton mit dem Toner befand. Der Toner war in eine grosse Luftpolstertasche eingepackt. Das Auspacken dauert seine Zeit, was für den sicheren Versand spricht. Die orginale Verpackung von Samsung enthielt auch einen orginalen Samsung - Toner, der im Moment problemlos in meinem Samsung CLX - 3175FN Farblaserdrucker seine Dienste entrichtet.
Das Schwarz ist sehr dunkel und die Druckqualität sehr gut. Der Toner soll für durchschnittlich 1500 Ausdrucke reichen. Das ist natürlich nur ein Durchschnittswert, abhängig wie viele Photos und Bilder man ausdruckt.
Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Mit einem Tintendrucker und billigen nach gemachten schwarzen Patronen für ein paar Euro bei Ebay würde man wahrscheinlich günstiger fahren, doch Qualität hat eben seinen Preis...

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 21. Juni 2013
Die Tonerkatusche war nach ca. 500 Seiten leer, obwohl ich normal gedruckt habe und ich bei gleicher Druckereinstellung mit den vorherigen Katuschen immer mindestens 1.000 Seiten drucken konnte. Angeblich liegt es an der Druckereinstellung. Dies kann ich nicht nachvollziehen, da die Einstellung des Druckers nicht verändert wurde.
Ich werde mir diesen Toner nicht wieder kaufen und kann einen Kauf auch nicht empfehlen.

1.0 von 5 Sternen schlechte Qualität, 24. Mai 2013
Die Toner-Kartusche vom Verkäufer "Print-Klex" war total mit Toner bedeckt. Dies konnte man erst beim Entnehmen aus der schwarzen Folienverpackung an den Händen sehen. So kann man auf keinen Fall Ware an Käufer versenden.

Bei der heutigen unklaren Lage - ist Tonerstaub gesundheitsgefährlich oder nicht - ist dies ein nicht hinnehmbarer Zustand. Dann lieber mehr € ausgeben und Original-Toner kaufen.

Samsung CLT-K4092S/ELS Toner, 1.500 Seiten, schwarz