4.0 von 5 Sternen Nur kleine Mängel
Wurd ganz schnell geliefert. Bearbeitung ist zwar nicht ganz so sauber (Kleber übergequollen, eine"Tackernadel" ist nicht ganz so tief drin), aber mein Hamster liebt es =)
Veröffentlicht am 26. September 2011 von Jessi

3.0 von 5 Sternen Klasse Idee, leider mäßige Verarbeitung
wurde von meinem Hamster geliebt, allerdings habe ich wohl ein "Montags-Exemplar" erwischt. Zwei der oberen Plattformen haben sich schon sehr bald gelöst und sind kurz darauf ganz abgegangen. Bei dem Preis macht man allerdings nicht sehr viel Geld kapputt.
Vor 16 Monaten von Der Saal veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Nur kleine Mängel, 26. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 61640 Natural Living Klettergerüst, 14 x 14 cm (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Klasse, 13. Oktober 2011
Mein Hamster liebt es abgöttisch, wirklich nichts gegen einzuwenden. Die Glöckchen sind keinesfalls nervig und als eine schöne Kletteralternative sollte jeder Käfig damit ausgestattet sein.

5.0 von 5 Sternen Mäuseturm mit Glöckchen, 7. Juni 2011
Tolle Optik und auch der Preis ist super.
Unsere Maus klettert sehr viel drauf rum - knabbert es allerdings auch an,
aber das weis man ja schon im voraus.

5.0 von 5 Sternen Super spielzeug, 8. März 2013
Hallo

ich habe dieses "klettergerüst" für meine mäuse gekauft.
Habe gleich gemerkt, dass das untere podest nicht ganz gut mit dem boden verklebt war und ein bisschen gewackelt hatte. Das gibt bei mir aber keinen abzug denn es wurde einfach festgeklebt fertig =)

meine mäuse klettern darauf rum und hüpfen von dort auf die andere etage im käfig, für mich eine gute abwechslung!

top preis leitung!

4.0 von 5 Sternen okay, 5. Februar 2014
Mein Hamsti benutzt das Klettergerüst quasi als Treppe; die Glocken haben keine Funktion. . . . . . . .

3.0 von 5 Sternen Klasse Idee, leider mäßige Verarbeitung, 24. März 2013

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 27. Februar 2013
Habe das Kletergerüst für meinen Teddyhasmter gekauft. Ich benutze es als Treppe womit es keine Problme gibt. Das Gerüst ist gut verarbeitet, es gibt keine spitzen Kanten oder Metallschrauben an denen sich der Hamster verletzen könnte. Es gibt keine Klebereste die der Hamster fressen könnte.

4.0 von 5 Sternen wirklich gelungen, 15. Juni 2012
Sieht nicht nur süss aus ist auch gut verarbeitet.Leider nutzen meine Mäuse ihr toy nicht so aber das liegt an den Mäusen.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 20. Dezember 2012
Meine Wüstenrennmaus ist zwischen den Streben stecken geblieben und gestorben, da sie sich nicht mehr befreien konnte. Ich kann es also nicht weiter empfehlen!