Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ 1503935485 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:4,44 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. September 2011
Wurd ganz schnell geliefert. Bearbeitung ist zwar nicht ganz so sauber (Kleber übergequollen, eine"Tackernadel" ist nicht ganz so tief drin), aber mein Hamster liebt es =)
am 13. Oktober 2011
Mein Hamster liebt es abgöttisch, wirklich nichts gegen einzuwenden. Die Glöckchen sind keinesfalls nervig und als eine schöne Kletteralternative sollte jeder Käfig damit ausgestattet sein.
am 7. Juni 2011
Tolle Optik und auch der Preis ist super.
Unsere Maus klettert sehr viel drauf rum - knabbert es allerdings auch an,
aber das weis man ja schon im voraus.
am 8. März 2013
Hallo

ich habe dieses "klettergerüst" für meine mäuse gekauft.
Habe gleich gemerkt, dass das untere podest nicht ganz gut mit dem boden verklebt war und ein bisschen gewackelt hatte. Das gibt bei mir aber keinen abzug denn es wurde einfach festgeklebt fertig =)

meine mäuse klettern darauf rum und hüpfen von dort auf die andere etage im käfig, für mich eine gute abwechslung!

top preis leitung!
am 27. Februar 2013
Habe das Kletergerüst für meinen Teddyhasmter gekauft. Ich benutze es als Treppe womit es keine Problme gibt. Das Gerüst ist gut verarbeitet, es gibt keine spitzen Kanten oder Metallschrauben an denen sich der Hamster verletzen könnte. Es gibt keine Klebereste die der Hamster fressen könnte.
am 24. März 2013
wurde von meinem Hamster geliebt, allerdings habe ich wohl ein "Montags-Exemplar" erwischt. Zwei der oberen Plattformen haben sich schon sehr bald gelöst und sind kurz darauf ganz abgegangen. Bei dem Preis macht man allerdings nicht sehr viel Geld kapputt.
am 15. Juni 2012
Sieht nicht nur süss aus ist auch gut verarbeitet.Leider nutzen meine Mäuse ihr toy nicht so aber das liegt an den Mäusen.
am 5. Februar 2014
Mein Hamsti benutzt das Klettergerüst quasi als Treppe; die Glocken haben keine Funktion. . . . . . . .
am 20. Dezember 2012
Meine Wüstenrennmaus ist zwischen den Streben stecken geblieben und gestorben, da sie sich nicht mehr befreien konnte. Ich kann es also nicht weiter empfehlen!