5.0 von 5 Sternen klasse
meine katze liebt es =) und wenn es meine katze liebt daann liebe ich es auch.
neuer lieblingsschlaplatz von meinem engel =)
am anang hat er es zwar nur dumm angeschaut aber nach 2 tagen war hängematte nicht mehr weg zu denken.
egal an welchen heizkörper ich es gehang habe. mein kater hat es gesucht und es sich wieder bequem gemacht...
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von Biene

3.0 von 5 Sternen Naja
An sich ist die Liegemulde Klasse. Sie wurde auch sofort in Besitz genommen. (Welche Katze schläft nicht gern am "Ofen"?)
Leider sind die Bügel zum aufhängen am Heizkörper zu schmal/ kurz. Passen also nicht an Heizkörper mit mehr als 10cm Tiefe.
Vor 18 Monaten von cactus veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen klasse, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4322 Liegemulde de Luxe, Plüsch 45 × 24 × 31 cm, hellbraun / braun (Misc.)
meine katze liebt es =) und wenn es meine katze liebt daann liebe ich es auch.
neuer lieblingsschlaplatz von meinem engel =)
egal an welchen heizkörper ich es gehang habe. mein kater hat es gesucht und es sich wieder bequem gemacht!

dieses produkt ist von qualität und verarbeitung vollkommen in ordnung =)
wenn sich jemand anders dafür entscheidet so ein produkt für seine katze zu bestellen. dnn kann ich nur dieses hier empfehlen

schönen tag noch

1.0 von 5 Sternen Wenn dann nur für Babykatzen.., 10. November 2013
selbst da waere ich vorsichtig, weil die Haken, welche am Heizkörper eingehakt werden, sich gern mal loslösen oder verdrehen und mein armer Karter somit 2x in seinem Schlaf auf den Boden geknallt ist. Danach hat er sich nie wieder darein getraut. Diese Liegemulde ist bei uns im Müllcontainer gelandet.

3.0 von 5 Sternen Naja, 1. März 2013

5.0 von 5 Sternen Super!, 3. August 2012
Also leider etwas enttäuscht da sie in Braun war statt in weiß...aber nicht weiter schlimm da unser Kratzbaum auch in der Farbe ist...
Super schneller Versand wie von Amazon gewohnt und wurde auch super angenomen von unserer Katze...
Eigentlich hatten wir die Mulde für unsere 2. Katze geholt aber da unsere kleine Zicke diesen Platz für sich beanspruchte muss nun noch eine Zweite her!
Die "Instalation" war super einfach und hält tatsächlich besser als es aussieht...
Alles in allem werde ich mir gleich noch eine bestellen und bin zufrieden sowie unsere Katze auch!

4.0 von 5 Sternen ein gern benutzter Liegeplatz, 21. Februar 2012
am anfang dachte ich.... ups ???? es sah alles irgendwie wackelig und gar nicht bequem aus .
aber meine Katze belehrte mich eines besseren ... sie liebt das ding
jedoch muss ich dazu sagen ..sie ist recht zierlich und klein . ich denke bei grösseren kaliebern kann es schwierig werden .

5.0 von 5 Sternen Glückliche Katzen, 31. Dezember 2011
Tolle Ware mit toller Qualität . Danke schön ;-)
Unsere Katzen lieben sie, die Mulde ist sehr stabil auch unsere grösste und schwerste Katze hält sie ohne Probleme .

4.0 von 5 Sternen Ganz ok, 17. Januar 2011
Leider passt sie nich ganz auf meinen Heizkörper, da ich eine schmale Ausführung habe. Ansonsten ist der Stoff von aussen angenehm weich.
Wenn man jedoch den Bezug mal aufmacht am Reissverschluss "fusselt" es jedoch leicht. Ausserdem ist es schnell elektrisch geladen wenn man es aufmacht.
Meine Mietze hats leider nicht wie gehofft angenommen.
Also stabil ist es und vom optischen find ich es auch ganz gut. Deswegen auch 4 Sterne.

2.0 von 5 Sternen Bezug kaputt, 3. Juli 2014
Heute kam die Heizungsliege an. Gerade beim aufbauen gleich ein Loch im Bezug,direkt an der Naht, entdeckt. Schade. . .

5.0 von 5 Sternen Meine Katzen lieben es, 13. Juni 2014
Ich weiß nicht, wem die Liege zu klein ist. Meine Katzen sind 8kg und 4kg und liegen am liebsten BEIDE zusammen in der Mulde. Ich habe sie auch mittlerweile sein 2 Jahren und sie hat nur an einer Stelle einen Riss (der aber vermutlich vom Umzug kommt). Ich muss zugeben, ich habe sie noch nicht gewaschen, aber ich sauge sie regelmäßig ab (es bleiben halt viele Haare drin). Ansonsten tip top. Habe meiner Oma eine zum Geburtstag geschenkt, für ihre kleinen Lieblinge. Die mögen es auch.

4.0 von 5 Sternen Gefällt den Katzen...., 7. Februar 2014
wir haben zwei Katzen. Einen fetten Kater (7kg) und eine Katze...(normal gewichtig)... Sie legt sich gerne freiwillig in die Liegemulde... Er nicht... Obwohl es ihn bestimmt tragen würde. Das Gestänge ist durch ein Gewinde verlängerbar, so dass es an schmale wie auch an Mittlere Heitzkörper angebracht werde kann. Also alles in allem gute Preis Leistung

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›