5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :)
Veröffentlicht am 23. September 2011 von Sabrina

2.0 von 5 Sternen erwartungen nicht erfüllt
Veröffentlicht am 10. November 2009 von SwetlanaK

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen erwartungen nicht erfüllt, 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Meine Katze ist total verspielt und liebt es Bällen und Glöckchen an Gummibändern hinterher zu jagen, außerdem kämpft sie gerne mit meiner Hand und da es manchmal schon weh tut, dachte ich mit diesem Handschuh zwei Ziele zu erreichen-meine Hand vor zu starken Krallen zu schützen und mit den vielen herausziehbaren Bommeln an den Gummibändern mienem Kätzchen viel Spielspass zu schenken.

Nun mit Kämpfen wurde nichts-die Finger des Handschuhs sind lang und steif-da sind kleine Stöckchen eingenäht-das heisst Finger kann ich nicht beugen im Handschuh. Und was die Bommeln angeht-irgendwie fand sie es total langweilig, dass die Bommeln zwar beim Bewegen klingeln, aber mehr auch nicht- sie hats schon verstanden, dass man die rausziehen muss, aber begeistert war sie nicht.
Ich glaube sie fände es besser, wenn die ganzen Bommeln lose an der Schnur baumeln würden. Nach etwas Beschnuppern und zwei mal an den Bommeln ziehen war Schluss mit Beachtung-ich habs noch mindestens 20mal seitdem versucht, aber das Spielzeug liegt seitdem in der Ecke unbeachtet.
Ich habe gelesen, dass es Katzen gibt, die es mehr lieben zu jagen und solche, die mehr Intelligenzspiele mögen(z.B: gerne Leckerchen aus kleinen Verstecken rausholen)Vielleicht würde dieses Produkt mehr zu Katzen mit Hang zu Intelligenzspielen passen.
Zu der Qualität kann ich nicht viel sagen: da meine Katze nicht besonders fest dran zog, weiss ich nicht, ob die Bommeln schnell abreissen würden-aber es sind dieselben dünnen Gummibänder und die reissen durch die Spielweise meiner Katze nach drei Tagen normalerweise;)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden :), 23. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Der Handschuh wurde von meinem Kater sehr gut angenommen. An den rausziehbaren Pompons hat er sehr viel Spaß und einen zufriedenstellenden Kampfgespielen :) Obwohl er sehr heftig mit dem Handschuh spielt und auch mit ordentlich Kraft an den Pompons zieht, ist alles auch nach 4 Wochen heil. Durch die langen, mit Draht verstärkten Finger des Handschuhs bleibt die Hand verschont. Der Handschuh sitzt nicht zu locker und auch nicht zu fest, der Kater kann ihn also beim Spielen nicht abziehen. Alles in allem, vorallem auch bei dem Preis, bin ich sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

4.0 von 5 Sternen Katzenspielzeug, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Witzige Sache, aber mein Kater hat echt große Angst davor.
So ist der Handschuh gut verarbeitet, andere Katzen finden den bestimmt gut.

3.0 von 5 Sternen Ist in Ordnung !, 9. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Also ich hatte erwartet das meine Katzen sich sofort auf den Handschuh stürzen aber sogar nach zwei Wochen begegnen meine Katzen dem Handschuh mit sehr viel Skepsis meine kleinste (3 Monate) hat ehr Angst vor dem Handschuh aber vielleicht liegt es auch daran das sie sich einfach schon zu sehr daran gewöhnt hat meine Hände zu Verunstalten.
Naja vielleicht sind sie immer noch in der kennen lern Fase ich werde es weiterhin versuchen den das Produkt an sich ist finde ich sehr gut verarbeitet und wahrscheinlich kommt es auch einfach auf die Katze an.
der Handschuh an sich ist sehr gut !!

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Bei meinem Kater (Wohnungskatze, Ca 6 Jahre alt) ist der Handschuhe nicht so gut angekommen. Er fand es eher langweilig und konnte nichts mit dem Spielzeug anfangen. Vielleicht ist der Handschuhe auch eher gut für junge Katzen oder Katzen die ohnehin sehr viel spielen. Ich habe ihn dann weiter verschenkt. Allerdings fand die Katze, für die das Spielzeug dann war (Ca 10 Jahre alt, aber verspielter als mein Kater) auch nicht gut. Für den Preis war es mir trotzdem ein Versuch wert. Die Handhabung des Handschuhe war eher steif, als flexibel. Von der Optik her, fand ich ihn ganz gut.

3.0 von 5 Sternen Leider, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Das Spielzeug empfand ich als sehr interessant, da meine Katze es liebt, mit mir Handkämpfchen auszuüben und ich dabei immer sehr geschädigt aussehe, so dachte ich, daß dieser Handschuh eine gute Lösung wäre, aber das Kind hasste den Handschuh - wohl auch durch seine Steifheit - ich weiß es nicht! Jedenfalls habe ich den Handschuh einfach auseinander genommen und nun hat sie trotzdem Spaß an den Einzelteilen!

1.0 von 5 Sternen Nicht das Gelbe vom Ei, 2. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Meine Katzen waren interessiert und haben daran geschnuppert.
Spielen? Das wollten sie damit nicht.
Verarbeitung ist für meine Begriffe zu "chinesich - preiswert"
Ein glöckchen hat gefehlt und eines ist beim zaghaften spielen einer der beiden Katzen abgerissen.

Alles in allem für mich nicht zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Spiel Handschuh für Katzen, 13. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Dieses Spielzeug ist eigentlich nur für kleine Katzen gedacht. Miene drei Winzlingen , 6 Wochen alt, haben wie verrückt damit gespielt. Alles super. Der Große, 15 Jahre, hat einmal gehauen und ich hatte die Kralle am Finger, locker durchs Handschuh durch.
Fazit: Spielzeug für erwachsene Katzen sollte robuster sein :-)

3.0 von 5 Sternen Es gibt besseres Spielzeug..., 28. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Lieferung wie immer super schnell! Handschuh sieht aus wie auf Bild abgebildet. Es sind nur viel zu viele Bommel dran, mein Kater wusste gar nicht welchen er nun jagen soll...habe dann alle bis auf einen abgeschnitten. Nach einer Weile hat er sich gar nicht mehr dafür interessiert. Es gibt bessere Spielzeuge!

3.0 von 5 Sternen Weniger wäre mehr gewesen, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen (Misc.)
Ich fand den Handschuh sofort richtig klasse, aber meine Katze war nicht ganz meiner Meinung. Sie war eingeschüchtert und wusste nicht auf welchen Ball sie sich konzentrieren sollte. Ich habe 2 abgeschnitten, die nun als Wurfbälle dienen. Jetzt ist alles gut.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Trixie 4566 Handschuh mit 4 Pompon-Bällen
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.