5.0 von 5 Sternen Fast unverwüstlich
Wir haben schon seit mehreren Jahren Flexi Leinen in Gebrauch.

Diese Leine zeichnet sich durch den Komfortgriff aus der gepolstert ist.
Die 8 Meter geben unserem Hund genug Spielraum.
Auch bei täglichen Gebrauch zeigt die Aufrollautomatik keinen Verschleiß.
Unser Hund ist 11 Monate und beansprucht die Aufrollautomatik schon arg...
Veröffentlicht am 4. November 2009 von dimma-f

2.0 von 5 Sternen Hundeleine Comfort Long 3 von Flexi
Ich habe diese Leine über Amazon vor ca. einem halbem Jahr gekauft. Habe die Rechnung leider nicht mehr.

Optisch ist die Leine einwandfrei, die Aufrollautomatrik funktioniert hervorragend.

Die Leine ist für Hunde bis 50 kg angegeben und hier beginnt das Problem.

Mein Hund wiegt 34 kg. Bei einer Begegnung mit einem anderen...
Veröffentlicht am 8. Januar 2011 von Otto Görke

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 12. Mai 2013
Für meinen Riesenschnauzer mit knapp 40 kg habe ich mir die Flexileine besorgt. Sie hält auch, wenn er voll dran zieht. Hin und wieder hakt sie etwas, wenn man sie arretiert, der Hund zieht und man dann die Arretierung löst. Deshalb ein Stern Abzug. Der Griff liegt gut in der Hand. Aufgrund der Größe, kann man sie nicht einfach in die Hosentasche stecken, aber das sollte klar sein.

5.0 von 5 Sternen super, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz (Misc.)
hab die leine für meinen 26 kg husky gekauft und sie hat sich schon einigemal so richtig hinein geworfen und sie hat super gehalt bei wind regen schnee und wasser

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Leine, 22. Februar 2013
Sie wirkt im ganzen recht stabil, ist angenehm in der Hand und man hat nich wie oft bei Flexi-Leinen so ein gefühl ein billiges Stück Plastik in der Hand zu halten. Gute Leine auch für größere Hunde und selbst bei unserem 42 Kilo Riesenschnauzer doch noch sehr comfortable....

5.0 von 5 Sternen Gute Flexi, 22. Februar 2013
Die Leine ist kompfortabel im Griff und lässt sich gut halten, auch die Besfestigung der Schnur im Gehäuse ist durchdacht und sicher. Unser Hund genießt einen schönen Auslauf bei der Länge der Leine

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 6. Februar 2013
Die Flexi leine ist gut verarbeitet, verheddert nicht und ich meine sie reflektiert sogar im Dunkeln. Hund und Herrchen kommen gut mit Ihr klar, der Karabiner ist stabil und sie hält spielend dem kleinen, sowie unserem großen Hund stand. Wir sind sehr zufrieden.

4.0 von 5 Sternen super Leine, 4. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: flexi Hundeleine Comfort Long 3, rot (Misc.)
Ich bin mit der Leine sehr zufrieden. Meine Labbi-Hündin läuft jetzt zwar weniger abgeleint aber das hat sie, glaube ich, dank der 8 m Rollleine noch nicht begriffen! :-) Ich kann besser auf sie einwirken, auch wenn sie nicht in meiner unmittelbaren Umgebung ist. Über die Reißfestigkeit kann ich nix sagen, da mein Hund schon älter und ruhiger ist und somit die Leine nicht sooo sehr beansprucht wird, was das Ziehen betrifft!
Einen kleinen Sternabzug bekommt die Leine, weil sie manchmal, aber nur ganz kurz und auch eher selten, beim zurückrollen hakt. Sonst finde ich die flexi Leine TOP!

5.0 von 5 Sternen "Befreiung" in der Zeit des Leinenzwangs, 23. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: flexi Hundeleine Comfort Long 3, rot (Misc.)
Die Hundeleine gewährt unserem Hund ein bisschen mehr Freiheit in der Zeit des Leinenzwangs. Der Auf- und Abrollmechanismus funktioniert sehr gut und die Leine ist sehr stabil, so dass sie auch bei einem plötzlichen Ruck nicht reißt.

5.0 von 5 Sternen Super, 22. Januar 2013
Ditz Manfred (Rosenheim Bayern) - Alle meine Rezensionen ansehen
Es ging alles reibungslos und schnell Ware enspricht genau der Beschreibung Preis Leistungsvehältnis sind unschlagbar jeder zeit wieder echt spitze

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 11. November 2012
Wir haben einen Golden Retriever. Habe eine neue Leine gekauft, weil die alte Leine, auch eine Flexi, ziemlich verschlissen aussieht (aber auch noch nach Jahren einwandfrei funktioniert). Auch diese Flexi hält was sie verspricht. Der Rollmechanismus ist leichtgängig und optisch ist die Leine auch richtig chick. Da freut man sich aufs Spazierengehen.

5.0 von 5 Sternen hält was sie verspricht, 25. August 2012
Ich habe die "flexi" Hundeleine seit ein paar Tagen in Gebrauch und ich bin begeistert. Mein Hund ist sehr ziehfreudig und springt auch gern mal etwas schnellerem hinterher, was die flexi sehr gut kompensiert.
Die Bedienung ist absolut Kinderleicht, die Start - Stop und Sperrtasten bekommt man nach mehrmaligen probieren gut in Griff. Selbst eine Freundin mit äußerst kleinen Händen kommt damit zurecht.
Die Leine überzeugt durch leichtgängiges aus - und einziehen. Der angebrachte Karabinerhaken läßt sich gut öffnen und verspricht durch seine robuste Bauart langlebigkeit.

Die mit acht Metern ausgelegte Leine gibt dem Hund genügend Privatsphäre fürs tägliche "Geschäft" und gibt mir als Herrchen die Sicherheit meinen Vierbeiner unter Kontrolle zu haben.

Ich würde mir diese flexi wieder kaufen!
Deswegen 5 Sterne!

flexi Hundeleine Comfort Long 3, 8m, bis 50kg, schwarz/schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 4 bis 5 Tagen.