Größe: SÄndern

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(3 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 25. Juli 2011
Das Geschirr muß man über den Kopf ziehen, was für den Hund ungewöhnlich und auch unangenehm ist. Der Verschluß geht sehr schwer auf und zu. Aber ich denke, er wird mit der Zeit ein wenig lockerer werden. Ansonsten bin ich zufrieden, aber das Non Plus Ultra ist dieses Geschirr nicht. Das nächste werde ich wohl lieber im Laden kaufen und vorher ausprobieren.
am 19. Mai 2013
Hab das Geschirr für einen kleinen dicken Dackel-Terrier bestellt und es passt! :)
Es lässt sich sehr weit in beide RIchtungen verstellen und ist qualitativ in Ordnung und in jedem Fall besser als ein Halsband,