5.0 von 5 Sternen Schönes Hundesofa
Unser kleiner Hund fühlt sich sehr wohl auf seinem Sofa. Sie ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Würde ich wieder kaufen. Die Lieferung ging auch schnell von statten. Alles prima.
Vor 12 Monaten von Bettina Thiele veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen naja
Tja hab die Couch jetzt schon ein paar Monate und mein Hund ist bis jetzt noch nicht einmal freiwillig darauf gegangen.
Sie ist sehr schön und der Beschreibung entsprechend, nur für sehr kleine Hunde/Katzen geeignet.
Vor 15 Monaten von Stefanie Simon veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Tolles Hundesofa, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Trixie 3680 Charmel Sofa, 65 × 30 × 35 cm, beige/mokka (Misc.)
Mein kleiner (Spanielmix) ist zwar ein bisschen zu groß um sich auf der Liegefläche des Sofas auszubreiten, aber mit den "Armlehnen" geht das schon. 4 Sterne gibt es weil man den Bezug des Polsters leider nicht abnehmen und waschen kann, aber zur Not schmeißt man einfach den gesamten Polster in die Waschmaschine.

5.0 von 5 Sternen Schönes Hundesofa, 11. November 2013

5.0 von 5 Sternen Spitze, 23. Juni 2013
Unsere Katzen Lieben diese Couch, es ist ein regelrechter Kampf darum entstanden. Optisch erste Klasse und super zu Reinigen.
Top Qualität!!! Nur weiter zu empfehlen!!!!!!

4.0 von 5 Sternen Mein Hund liebt es!, 27. April 2013
Ich war auf der Suche nach einem preiswerten Sofa für meine kleine Hündin. Sie ist erst 14 Wochen alt, noch passt es ihr. Sie liegt sehr gerne darauf. Das braune Kissen kann man runternehmen und ggf. waschen, der Rest ist leider fest. Das ist etwas schade, aber ansonsten bin ich damit sehr zufrieden, die Verarbeitung ist gut und meine Kleine liebt es!

5.0 von 5 Sternen Katzensofa, 31. März 2013
Ja, unsere Katze, Dajou, fühlt sich darauf sehr wohl. Leider weiß ich nicht, wie ich hier ein Bild von ihr mit beifügen kann.

5.0 von 5 Sternen Suuuuper tolles Sofa., 29. März 2013
Echt - das Ding ist affengeil.... Ist vor allem viel dekorativer als so ein Standart Körbchen... Wir mussten es nur leider zurückschicken, weil es unserer Malteser Hündin 10cm zu klein war.

5.0 von 5 Sternen Der kleine Scheisser ist sehr zufrieden, 28. März 2013
Unser Pudel ist sehr angetan von dem Hundesofa und nutzt es jedes Mal wenn wir im Wohnzimmer sind.
Mitlerweile hat er gelernt es ist sein Sofa und springt nicht mehr auf unsere Couch.
Am liebsten legt er seine Schnauze auf die Lehne und pennt im Sofa. Empfehlung!

5.0 von 5 Sternen toll, 27. Februar 2013
aber nur für unseren mini jorkshire - terrier. Für etwas größere katzen ungeeignet trotzdem, nietlich anzusehen und ein soliedes möbelstück.

5.0 von 5 Sternen Formschön und einladend!, 11. Februar 2013
Wir haben das Sofa für unsere Katzen gekauft, die es auch beinahe sofort angenommen haben! Selbst unsere "Wuchtbrumme" schafft es, darauf bequem zu liegen! :-)Abgesehen davon ist das Sofa wirklich eine kleine Augenweide! Ich hoffe jetzt nur, dass der Stoff nicht so schnell angenutzt aussieht. Ansonsten absolut empfehlenwert!

5.0 von 5 Sternen Schön!!, 3. Januar 2013
Sieht super aus unserem kleinen Hund (Chihuahua) gefällt es auch, vor allem wenn Sonne darauf scheint ;-) Die Verarbeitung ist auch Tadellos also Kaufempfehlung!!