4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis
Habe den Artikel heute erhalten: prompte Lieferung, ordentliche Verpackung und die Produktqualität hält (mehr), als man für den günstigen Preis erwarten darf. Bin also rundum zufrieden.WC Bürste Edelstahlgriff schwarz 7,5cm Ø
Veröffentlicht am 16. November 2010 von Aurex

1.0 von 5 Sternen Eine Klobürste
muss nicht viel können, aber eines sollte sie zumindest zuverlässig, nämlich stabil sein und säubern.
Vor 19 Monaten von aRo veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Eine Klobürste, 23. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kela 18962 WC-Bürste Limbio mit Edelstahlstiel - Ersatzbürste Rostfrei, 7.5 x 35.5 cm (Haushaltswaren)
Bevor die Borsten nur irgendwie Alterserscheinungen bekommen konnten, ist die Bürste an der Verbindung Bürstenkopf und Stiel abgebrochen. Meine erste abgebrochene Klobürste!!! Sooo "lange" hat bei mir noch keine Klobürste gehalten!
Resultat des Ganzen war, dass ich die Toilette abmontieren durfte, um den Bürstenkopf vor der Rohrleitung zu befreien. Keine Sorge... es war zum Glück im Zuge einer Badreinigung! ;)
Jetzt habe ich eine Klobürste aus dem Baumarkt, zwar teurer, aber auch wesentlich stabiler!

4.0 von 5 Sternen gute Qualität zum günstigen Preis, 16. November 2010

1.0 von 5 Sternen Zu hart, 28. Dezember 2012
Ich finde die Bürste zu hart, mache mir Sorgen um meine Keramik. Und jetzt kommt der wichtigste Minusminuspunkt: Der Bürstenkopf ist direkt über dem Griff geschraubt. Und dort lockert er sich immer wieder, wenn man ihn wieder festdrehen möchte, kommt man an die Bürstenhaare. Aber man muss ihn festdrehen, sonst steckt er vielleicht mal im Rohr und man hat nichts zum Zurückholen.
Gefloppt.

2.0 von 5 Sternen Lieber nicht, 5. Februar 2014
Wenn auch nicht teuer, so sollte doch der bürsten Kopf nicht wackeln.
Sonst wär sie nicht schlecht gewesen aber so, würde ich diese Bürste nicht mehr kaufen

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ist der Artikel in Ordnung!, 10. Januar 2014
Ich habe lange nach einer WC-Bürste mit schwarzem Bürstenkopf gesucht und im Internet dann endlich eine gefunden! Optisch sieht die Bürste gut aus und sie ist sehr leicht bzw. handlich! Ausserdem finde ich es gut, dass der Bürstenkopf ausgewechselt werden kann! Allerdings muß man beim Spülen aufpassen, dass man mit dem Stiel nicht zu nah an den WC-Rand hinkommt, da der Stiel Kratzspuren hinterlässt!

3.0 von 5 Sternen ... "ok", 29. November 2013
Für den Preis ist die WC - Bürste nicht schlecht. Allerdings lässt sich der Stiel nicht ganz einfach reinigen (zB. gehen Fingerabdrücke sehr schlecht weg)!!

4.0 von 5 Sternen Preis Leistung genial, 10. September 2013
wollte unbedingt eine KLEINE Bürste mit SCHWARZEM Kopf, hab dann die hier gefundne und alles passte zum Mini Preis. Einen Stern Abzug allerdings für man sie in einer drehenden Bewegung nutz zum Bürsten kann es sein das sich das Gewinde vorne am Kopf lockert... ist aber nicht wirklcih ein Problem

3.0 von 5 Sternen OK, 24. Juli 2013
Habe das Ding seit ein paar Wochen und für den Preis kann man echt nichts sagen. Die Borsten sind sehr hart und biegen sich kaum.

4.0 von 5 Sternen schlicht, 31. Oktober 2012
Diese schlichte schwarze Bürste sieht besser aus als das Original. Jedoch dreht sich manchmal der Kopf ein wenig vom Stiel ab.

5.0 von 5 Sternen Edelstahl WC-Bürsten, 15. Oktober 2014
Für die WC-Bürsten Halter, die im Bad in den Wandfugen befestigt sind, gibt es leider keine passenden Ersatzbürsten mehr. Wahrscheinlich ist das Modell ausgelaufen. Es ist schwierig in den Baumärkten welche aus Edelstahl zu finden, meistens nur Nickel oder Chrom, und die sind nicht rostfrei.
Hier bin ich fündig geworden und die Bürsten erfüllen für den Preis ihren Zweck.
Leider vom Durchmesser 7,5 cm etwas zu klein, deshalb stehen sie im Halterbecher nicht fest. Nächstes Mal besser 8,5 cm bestellen.