5.0 von 5 Sternen Kühlbox
Wie immer erfüllen bei mir die Produkte von Waeco die in sie gestellten Erwartungen. Empfehlenswert ist eine Vorkühlung der Waren.
Vor 9 Monaten von Eberhard Prollius veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen In Ordnung
Vor 11 Monaten von Claus Essenwanger veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kühlbox, 18. Dezember 2013

3.0 von 5 Sternen In Ordnung, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Waeco CR-18-12/24 COOLFUN CR-18 (Automotive)
Die Kühlbox ist Ok um Sachen im Auto kühl zu halten oder, mit Adapter, im Hotelzimmer etwas kühl aufzubewahren. Die Größe finde ich ausreichend um Brotzeit und Getränke für eine längere Fahrt mitzunehmen. Die Kühlung erfolgt hausächlich dadurch das der Boden kalt wird. Die Sachen die man ganz kalt haben möchte sollte man also nach unten legen.

5.0 von 5 Sternen Kompakte Kühlbox mit guter Kühlleistung, 12. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Waeco CR-18-12/24 COOLFUN CR-18 (Automotive)
Da mir kurz vor dem Urlaub unsere alte Kühlbox "Cooly" von Waeco die Treppe runtergefallen ist und dabei der Deckel beschädigt wurde, musste schnellstens Ersatz beschafft werden. Also bei Amazon gesucht (aufgrund der bisher immer schnellen Lieferung) und genau die gleiche Box gefunden, die jetzt "Coolfun" heißt. Bestellt und nach 2 Tagen war die Box da.
Die Kühlleistung der Box ist auf jeden Fall ausreichend - wir hatten die Box im Kofferraum unseres Kombis auf der Fahrt nach Usedom, die Getränke waren immer gut gekühlt.
Die Box ist zwar nicht die größte - leistet aber gute Arbeit und - da wir uns erst im letzten Jahr neue Koffer gekauft haben, die genau in das Auto passen - passt genau in den noch vorhandenen freien Platz.

Waeco CR-18-12/24 COOLFUN CR-18