5.0 von 5 Sternen super Qualität - unschlagbarer Preis
Das Kabel ist sauber verarbeitet und die Stecker sind solide ausgearbeitet. Durch die etwas dickere Isolierung gibt es bei mir auch keine Störungen, wie bei einem anderen teureren Kabel, das ich getestet habe. Auch passen die Stecker präzise, was leider nicht immer selbstverständlich ist.
Das Kabel wir ohne weitere Beschreibung verschickt, aber wer...
Veröffentlicht am 18. November 2009 von MW

1.0 von 5 Sternen DVI-I 18+-1 Single
Die gelieferten Kabel sind DVI-I 18+-1 Single und nicht DVI-D 24+1 Dual!

Wer also extrem hohe Auflösungen auf seinem Bildschirm erreichen will kann mit den Kabel nichts anfangen!
Veröffentlicht am 11. September 2012 von HQ-200X

5.0 von 5 Sternen super Qualität - unschlagbarer Preis, 18. November 2009
MW "MW" (Münster, Westfalen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Das Kabel wir ohne weitere Beschreibung verschickt, aber wer braucht schon die überflüssigen Verpackungen und das (Alt-) Papier der Hersteller.
Der Preis ist einfach unschlagbar, bei den Händlern vor Ort (z.B. der mit dem Planeten) kosten momentan alle DVI-Kabel über 25 €.
Absolute Kaufempfehlung!!!

1.0 von 5 Sternen DVI-I 18+-1 Single, 11. September 2012
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Die gelieferten Kabel sind DVI-I 18+-1 Single und nicht DVI-D 24+1 Dual!

1.0 von 5 Sternen Statt 24+1 nur 18+1, 5. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Es handelt sich nicht um ein 24+1 poliges Kabel sondern nur um ein 18+1, hab ich leider zu spät bemerkt (war im Urlaub) sonst wäre es zurückgegangen.

1.0 von 5 Sternen Falsche/Irrtümliche Artikelbeschriebung, 15. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Tut mir Leid, ich gebe ungern 1 Stern aber ich bin enttäuscht, weil ich das Kabel zurücksenden und nochmal ein anderes bestellen muss, nur weil die Artikelbeschreibung falsch ist. Und das Bild übrigens auch. Das erste Bild zeigt ein 24+1 Poliges DVI-D Kabel, was auch in der Beschreibung steht. Leider ist es keins, was man auch auf Bildern 2 und 3 sehen kann. Es ist ein stinknormales 18+1 DVI-I Kabel und somit für mich unbrauchbar, da ich einen Monitor mit 2560x1440 Pixeln habe.

Hätte mir beim Kauf auch die andren Produktbilder anschauen sollen, SCHADE um die verlorene Zeit!

PS: Falls hier ein Amazon Mitarbeiter mitlesen sollte, so könnte er den andren potentiellen Kunden einen Gefallen tun, indem er/sie die Artikelbeschreibung korrigiert und das falsche Produktbild entfernt, bzw. den Verkäufer bittet, dies unverzüglich zu tun. Danke! =)

5.0 von 5 Sternen Für dem Preis geht es nicht besser^^, 18. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Also:Das Kabel ist ziemlich dick und die 2 Meter reichen für mich völlig aus.Die Stecker sind beide vergoldet und ließen sich Beide einwandfrei anschließen.

5.0 von 5 Sternen Gut und günstig, 3. März 2011
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Hatte das Kabel ursprünglich für den Rechner am TV genutzt. Musste jedoch ein anderes Kabel nehmen, da nach einer Weile immer die Meldung kam, dass kein Signal mehr verfügbar ist.
Benutze das jetzt an meinem anderen Rechner mit TFT Monitor und dort gibt es keine Probleme.
Keine Signalausfälle, keine falschen Farben, kein Flimmern.
Daher 5 Sterne. Vielleicht lag es auch am Fernseher.

2.0 von 5 Sternen Mittelmass, 14. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Es funktioniert ... aber das Kabel ist nicht besonders hochwertig verarbeitet. Der Schutzmantel ist lose über die Litzen gezogen und sieht "billig" aus. Die Rändelschrauben zum befestigen am DVI-Anschluss können nicht mit einem Schraubendrehen angezogen werden, da kein Kreutzschlitz vorhanden ist. Die befestigung am Monitor funktioniert so aufgrund der engen Paltzverhältnisse nicht, da die Rändelmuttern mit den Fingern nicht angezogen werden können. Deshalb nur 2 Sterne.

4.0 von 5 Sternen DUAL LINK DVI-D 24+1 Kabel 2m, 29. August 2011
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Brauchte ein DVI-Kabel, das Full-HD (1920 x 1080 bzw. 1080p) wiedergeben kann, da dieses meinem neuen Monitor Samsung SyncMaster P2470HD nicht beilag.
Das Kabel ist an jedem Ende mit je einer Plastikhülle geschützt. Der Anschluss an die Grafikkarte war problemlos und hält bisweilen tadellos. Jedoch war der Monitoranschluss ein wenig kompliziert, da eine Schraube einfach nicht passen wollte. Nach mehreren Versuchen hat es dann doch geklappt und bislang hält das Kabel am Monitor auch wenn er bewegt wird (Monitor- und Tischreinigung).
Das Preisleistungsverhältnis ist meiner Meinung nach empfehlenswert. Der Artikel wurde versandkostenfrei verschickt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Kabel, 15. Mai 2011
Stefan Schulz "stesh" - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Das Kabel sitzt fest am Monitor und an der Grafikkarte. Es ist sehr stabil und macht einen soliden Eindruck.

Angeschlossen ist das Kabel am Monitor per DIV-D, an der Grafikkarte per DVI-I.

Befürchtungen, dass Ausgang und Eingang nicht kompatibel sind, wurden nicht bestätigt.

Der Bildaufbau kommt einen schneller vor, kann aber auch täuschen. Spiele und das Internet sind einen Deut schärfer, gerade bei Spiegel-Effekten (Boden, Wasser) bei Games sieht es besser aus als über den herkömmlichen VGA Standart.

Für Full HD-Monitore ist ein DVI-D Kabel "Pflicht", ansonsten fährt man mit angezogener Handbremse durch die virtuellen Welten.

Für den Preis bekommt man ein funktionstüchtiges, stabiles und passgenaues Kabel, es sitzt fest und bietet ein störungsfreies Signal.

Eine klare Kaufempfehlung.

1.0 von 5 Sternen Mangelhafte Lieferung, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m (Elektronik)
Die in amazon hinterlegte Produkteigeschaft der Kabellänge stimmt nicht mit dem gelieferten Produkt sowie der Artikelbeschreibung der Rechnung überein: Kabellänge statt 2 m tatsächlich 1,8 m.
Nach 4-maligen E-Mail-Kontakt über einen Zeitraum von 14 Tagen bietet lets-sell eine Preisminderung an.
Auf meine Ablehnung der Preisminderung und meiner Forderung nach Rückerstattung des Kaufpreises reagierte lets-sell bisher nicht.

DVI-D Kabel 24+1 polig DUAL LINK 2m