Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 13. September 2014
Ich habe den Adapter in Verbindung mit einer CF Karte in einen iPod Video 30GB 5. Gen. eingebaut. Der Adapter funktioniert entgegen der Beschreibung auch mit CF Karten, die mehr als 16 GB Speicher haben. Habe bei mir eine 64 GB Karte damit in Verwendung und keine Probleme. Nach dem Einbau behandelt der iPod die CF Karte im Adapter wie die orignal Festplatte und fordert einen dazu auf die iPod Firmware über iTunes zu installieren. Danach lässt sich der iPod wie gewohnt verwenden. Netter Nebeneffekt: der iPod reagiert jetzt schneller und die Transferraten sind auch etwas besser als mit der originalen Festplatte. (Meine Karte: Komputerbay 64GB 266X).

Nur zu empfehlen!
am 9. Januar 2014
Wenn man den IPod erst einmal aufbekommen hat funktioniert dieser Adapter in Kombination mit einer CF-Karte wunderbar ! Endlich wieder RICHTIG Sport machen ohne die Festplatte zu killen ;-)
am 30. August 2014
Funktioniert und macht, was es soll!
Habe damit meine Sony Videokamera von lauter, stromfressender und wärmeabgebender Festplatte auf CF-Karte umgerüstet.
am 26. Februar 2016
Converts your old iPOD 5 Classic to a newer one: faster, more battery life, lighter and less prone to failure with hard disk. I converted my old iPOD 5.5 30 GB to a 64GB iPOD with the KomputerBay 64GB Compac Flash UDMA 266x (faster CF cards do not work well). Very happy with this purchase.
am 20. November 2015
Ich habe diesen Adapter zum Einbau in einem 6G iPod Classic gekauft.
Leider ist die Platine ein kleines Stück zu lang und drückt daher beim Schließen des iPod immer wieder das Kabel aus dem ZIF-Verbinder.
Nach dem X-ten Versuch hat es mir gereicht und ich habe einfach ca. 1cm vom oberen Ende der Platine abgesägt. Danach hat alles reibungslos geklappt.

Außerdem war die Lieferzeit sehr lang.

Daher leider nur 3 Sterne
am 31. März 2014
Handwerklich gut gemacht. Aber der Rest läst doch sehr zu wünschen übrig. Keine vernüftige Einbauanleitung. Im Grunde genommen ist das Teil sein Geld nicht Wert, denn es funktioniert nicht.

1 beantwortete Frage anzeigen