Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. Januar 2011
Was soll ich dazu noch mehr sagen als: PERFEKT
Ich habe früher dieses Spiel schon in der Art am Computer gespielt. Hab es dann aus den Augen verloren. Bin dann durch zufall auf dieses Spiel hier gestoßen und musste es haben.

Für diesen Preis ist es einfach unschlagbar.
Meine Befürchtung das es deshalb schnell durchgespielt ist hat sich nicht bestätigt.
Ich habe nun schon mehrere Stunden davor verbracht, und wie mein Vorredner schon geschrieben hat:
Es macht wirklich süchtig. Man will immer besser werden und seinen eigenen Rekord schlagen.
Es ist wirklich ein Super Spiel vorallem auch für Erwachsene :)
am 8. August 2011
Vor ca. 20 Jahren auf dem PC, als eines der ersten Spiele, gespielt und vorkurzem auf das Nintendo DS-Spiel gestoßen.
Um diesen Preis haben wir es uns zum Ferienbeginn geleistet und wurden nicht enttäuscht.
Es macht wieder Spaß Rohre zu verlegen und man kann es kaum aus der Hand legen.
Es gibt verschiedene Levels mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen und immer spielt man gegen die Zeit.
Toller Ferienspaß für die verregneten Tage!
am 3. Januar 2015
Ich finde dieses Spiel auf Dauer langweilig. Man kann es zwischendurch mal spielen, allerdings finde ich es gibt wesentlich bessere Spiele als dieses.
am 31. März 2011
Es födert das räumliche denken , da man eine bestimmte zeitvorgabe hat muß man auch schnell überlegen wo das Rohr hin muß..ich finde es super ...
am 18. März 2013
Pipemania ist geschmacksache. Fragen an den Person, das Spiel benutzt wird, bevor Sie kaufen, ob er solche Spiele mag. Preiswert ist es auch. Ich empfehle dieser Artikel.
am 21. April 2013
Ein schönes Spiel wo ein bisschen Überlegung notwendig ist. Es macht Spaß und man kann sich gut die Zeit damit vertreiben.
am 11. Dezember 2008
Mania aber richtig kann süchtig machen wer solche Spiele mag ... ich mag es sehr und kann es nur empfehlen ..... noch ein Hinweis nicht so sehr geeignet für zu junge Kinder unter 6 Jahre ist zu schwer .