Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Mai 2013
Robust verarbeitet. Gummierter Griff, bei Nässe sehr gut zu handeln.

Preis ist okay. Bei ordentlicher Pflege ein Messer fürs ganze Leben.
am 28. April 2013
Das Messer ist trotz der Größe überraschend leicht. Der gummierte Griff liegt super in der Hand (sowohl für Links- als auch Rechtshänder).
Der Schneide wird relativ scharf ausgeliefert. Ich werde sie nachschleifen, da ich beim Test mit Gemüse etc. gemerkt habe, dass hier noch lange nicht das Optimum erreicht ist.
Die Lederscheide wirkt einfach und billig, erfüllt aber vollkommen ihren Zweck - das Messer kann sicher verstaut werden und es fällt nicht raus.

Wenn man Griff und Klinge versucht gegeneinander zu verdrehen, hat es anfangs ein leichtes Knacksen gegeben, welches dann aber verschwunden ist.

Wie sich das Messer nun in der Outdoorpraxis beweisen wird kann ich noch nicht sagen, ich bin aber guter Dinge.

1 beantwortete Frage anzeigen