5.0 von 5 Sternen Der Sommerduft schlechthin!
Seit zwei Jahren ist "Sun" mein Sommerduft, den ich fast täglich verwende.
Laut Werbung ist dieser Duft "sinnlich und betörend mit schwungvollen Aromen". Unter anderem wird Sandelholz, Vanille, Rosenholz, Maiglöckchen, Jasmin, Lilie und Orangenblüte verwendet.
Veröffentlicht am 16. Januar 2010 von dieleseratz

3.0 von 5 Sternen nicht mein Duft
Auf dem Flug nach Griechenland wurde Sun Woman by Jil Sander zu einem super Preis angeboten. Da ich schon mehrere Düfte von Jil Sander ausprobiert habe und mir bisher alle gefielen, habe ich blind zugegriffen. Als ich das Parfum im Hotel auspackte und auftrug, legte mein Mann gleich ein Veto ein. Zu schwer der Duft, zu intensiv. Auch ich bin eher der Typ für...
Vor 6 Monaten von robby lese gern veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Der Sommerduft schlechthin!, 16. Januar 2010
Seit zwei Jahren ist "Sun" mein Sommerduft, den ich fast täglich verwende.
Ehrlich gesagt, würde ich jetzt aufgrund dieser Beschreibung diesen Duft nicht kaufen - man muss ihn schon selbst "erriechen", denn gerade die Aufzählung von Maiglöckchen, Jasmin und Lilie läßt Schlimmes ahnen....
Ich kann jedoch versichern, dass das Parfum weder widerlich süß noch aufdringlich duftet, sondern einfach ein wunderschöner zarter und auch nachhaltiger Sommerduft ist, der an Sonne, Meer, Natur und Urlaub denken läßt.
Während der kalten Jahreszeit sind "Delices" von Cartier und "Flowers" von Kenzo u.a. meine Lieblingsparfums - aber ich freue mich jetzt schon wieder auf den Sommer mit "Sun".
Empfehlenswert!

5.0 von 5 Sternen Von der Mutter zur Tochter, 31. August 2011
Der Lieblingsduft von meiner Mutter wurde auch zu meinem Lieblingsduft. Er riecht eigentlich wie eine herrliche Sonnencreme und erinnert somit an heiße Sommertage mit Meer, Strand, Coctails und einer besseren Welt.

5.0 von 5 Sternen ., 2. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Klassiker unter den Parfums. Wer einer Frau eine Freude machen will, und ihr diesen Duft schenkt, kann damit nichts, aber auch wirklich gar nichts falsch machen. Auch ich als Mann finde Frauen, die diesen Duft tragen, ungemein gutriechend.

5.0 von 5 Sternen Verführerisch, 24. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Geruch ist einfach verführerisch.
Trage es mit leidenschaft. Sehr zu empfehlen sind auch die anderen Düfte von Jil Sander

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 2. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Parfum ist und bleibt mein absolutes Lieblingsparfüm. Man braucht nur ein wenig von diesem bezaubernden Duft auftragen und der Geruch hält sehr lange an. Ich werde es mir immer wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Jil Sunder Sun das Parfum was träumen lässt, 1. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette Spray (Badartikel)
Ich habe das Parfum das erste mal bei meiner Freundin gerochen. Ich war sofort hin und weg es war ein sehr schöner und angenehmer Duft keineswegs aufdringlich oder zu intensiv.
Ich kann mich meiner vorherigen Bewerterin nur anschließen es ist ein wunderschöner zarter und auch nachhaltiger Sommerduft der an Sonne, Meer, Natur und Urlaub denken läßt.
Sehr zu empfehlen für Frauen die wie ich nicht so die aufdringlichen intensiven Parfums mörgen.

5.0 von 5 Sternen Schöner Duft...., 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
nur nicht der richtige für mich selbst.Also hab ich ihn weiter verschenkt und meine Freundin war Begeistert,weil es Ihr Lieblingsduft ist,darher wars kein Fehlkauf

5.0 von 5 Sternen Parfum, 8. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Immer wieder gern genommen, von meiner Tochter und mir. Vor allem im Sommer ist es nicht zu schwer und leicht zu riechen

5.0 von 5 Sternen Bringt den Sommer mit sich, 4. Januar 2013
..und alles, was dazu gehört.

Ich hatte bisher nur eine Probe des Parfums Sun von Jil Sander, die ich wie einen Schatz gehütet habe, nachdem ich sie zum ersten Mal testete. Der Duft ließ mich sofort an Sommer und wundervolle Urlaube denken. Versetzt mich auch an kalten Winter- oder grauen Regentagen in eine bessere Stimmung und wirkt erstaunlich motivierend, wenn aufgeschobene Arbeiten anstehen : )

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 3. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jil Sander Sun - ist einer meiner Dauerbrenner.Ich liebe diesen frischen, puderig milden Duft.Der Duft ist nicht nur für den Sommer geeignet sondern ein Duft fürs ganze Jahr.

ARRAY(0x9db17d98)

Sun Woman by Jil Sander 75ml Eau de Toilette Spray