5.0 von 5 Sternen Super Digiales Haushaltsthermometer
Das "Sunartis E514" ist ein vielseitig einsetzbares Haushaltsthermometer.

Für diesen Preis hat es eine sehr gute Leistung.
Zum Beispiel kochendes Wasser (98,7 °C) oder auch im Tiefkühlfach (-19,8 °C) kein Problem für das Sunartis E514 Universal Haushaltsthermometer.

Es muss aber an Ort und Stelle, z. B. im kochenden Wasser...
Veröffentlicht am 13. Mai 2009 von Ein treuer Kunde

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität
Nachdem das erste Thermometer von Sunartis nach zwei Wochen bereits defekt war, haben wir uns den gleichen Artikel noch einmal schicken lassen. Auch dieses Thermometer funktionierte nicht.
Vor 22 Monaten von Franziska veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Super Digiales Haushaltsthermometer, 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm (Haushaltswaren)
Das "Sunartis E514" ist ein vielseitig einsetzbares Haushaltsthermometer.

Für diesen Preis hat es eine sehr gute Leistung.

Es muss aber an Ort und Stelle, z. B. im kochenden Wasser abgelesen werden, nur dort ist es sehr zuverlässig mit einer hohen Messgenauigkeit!

Bei Herausnahme und einem verzögertem Ablesen, gleicht das Thermometer sich schnell an die Umgebungstemperatur an. (schnelle Reaktionszeit)

Fazit: Für diesen Preis würde ich es wieder kaufen, sehr zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Schnelle und zuverlässige Messung, gute Haptik, 3. Januar 2014
Schmitti - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Länge:: 1:07 Minuten

Ich brauchte ein einfaches und nicht zu teures Thermometer, mit dem man Flüssigkeiten messen kann - dafür ist dieses Thermometer ideal und wie ich finde insgesamt mit einer sehr guten Preis-Leistung versehen. Der Messfühler ist aus robustem Metall und der Griff angenehm gummiert - der einzige Button hat einen guten Druckpunkt und bisher haben alle Messungen sehr gut funktioniert und sind zuverlässig abgelaufen. Von mir daher 5 Sterne.

5.0 von 5 Sternen gutes Universal-Thermometer, 17. September 2009
B. Nitsch (Bremen) - Alle meine Rezensionen ansehen
bin richtig überrascht vom Produkt.
- Kann man als Bratenthermometer ( hat eine Spitze ) zum Einstecken verwenden
- ich benutze es als Zuckerthermometer
- gute Gebrauchsanweisung
- günstig

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 24. April 2013

1.0 von 5 Sternen Thermometer nach 6 Monaten kaputt, 5. Oktober 2014
Unfreundlicher Kundenservice und kein Ersatz trotz Garantie. Bei Thats Shopping bitte nicht kaufen. Ich werde es auf jeden Fall nicht mehr tun,,,

5.0 von 5 Sternen Gutes Haushaltsthermometer, 25. Februar 2010
Habe das Thermometer seit 2 Wochen in Gebrauch und kann feststellen, die Temparaturanzeige ist nach etwas Wartezeit genau und gut ablesbar. Die Verarbeitung ist auch OK (Edelstahlnadel und am Gehäuse eine "Zwischenplatte" die ebenfalls aus Edelstahl gefertigt ist). Ein Gummiaufsatz für die Nadel schützt vor Verletzungen, wenn das Thermometer in der Schublade aufbewahrt wird.

4.0 von 5 Sternen Unschlagbar aber nicht wasserfest, 7. September 2009
Nachdem das erste Gerät ins Wasser gerutscht ist und somit unbrauchbar war,
haben wir nochmals zum Sunartis gegriffen.
Ist einfach in Sachen Preis-Leistung unschlagbar und für Fütterung eine Babys für uns
unverzichtbar.

4.0 von 5 Sternen Gutes und günstiges Thermometer, 8. Juni 2010
Ich habe das Thermometer nun seit gut zwei Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Es ist reagiert sehr schnell auf Temperaturänderungen, arbeitet genau und zuverlässig.
Einzig der Schwerpunkt des Displays ist ungünstig. Stellt man es z.B. in ein Glas mit Flüssigkeit, dann dreht es sich fast immer so, dass das Display nach unten zeigt.
Ansonsten aber zu diesem Preis ein guter Kauf.

1.0 von 5 Sternen Kurze Lebensdauer, 1. September 2012
Ich habe das Thermometer für die Herstellung von Schokolade benötigt. Nach dreimaligem Gebrauch war die Batterie alle, dachte ich. Aber auch nach Batteriewechsel gibt des Thermometer keinen Mucks mehr von sich.
Klare Absage!

5.0 von 5 Sternen Bei Babys im Haushalt unverzichtbar, 7. September 2012
Ich habe das Thermometer angesichts der bevorstehenden Geburt meiner Tochter gekauft. Ich war damals etwas aufgeregt, vorsichtig formuliert, und habe fast jeden Mist gekauft, der mir irgendwie brauchbar erschien. Seither habe ich eine Menge Zeug zurückgeschickt oder weiterverschenkt, im Keller versteckt oder einfach weggeworfen. Dieser Artikel aber ist mit das Sinnvollste und Praktischste, das ich seit langem gekauft hab.

Egal, ob Badewasser, Flaschenmilch, Sonntagsbraten oder Raumtemperatur: Das Teil sagt mir innerhalb weniger Sekunden, wie warm es grad ist. Ich verwende es auch, um damit zu überprüfen, ob meine Tochter zu warm angezogen ist. Dazu schieb ich es ihr einfach hinten am Kragen innerhalb der Kleidung bis zur Mitte des Rückens. Sie stört es nicht und ich weiß, ob sie schwitzt oder nicht. Klar könnt ich das auch anders überprüfen, aber so muß ich sie nicht aus ihrer momentanen Lage verändern. Nur bei der rektalen Messung der Körpertemperatur der Kleinen verwende ich ein anderes, nämlich geeichtes Fieberthermometer. Daß ich mit dem Teil dann aber hinterher nicht die Milch messen will, leuchtet hoffentlich ein.

Fazit: Bei dem Preis klare Kaufempfehlung! Nur wer ein geeichtes Thermometer benötigt und sich auf absolute Genauigkeit verlassen muß, sollte mehr Geld investieren.

Sunartis E514 Digitales Universales Haushaltsthermometer ca. 21 cm
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.