5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für die Winterzeit
Das sind wirklich tolle Gummistiefel für kalte Regentage. Obwohl es für die Kinderfüße besser ist, wenn man noch eine Wärmessohle einlegt. Nicht geeignet für ganz kalte Schneetage. Die Stiefel sitzen toll und haben uns gut über die "Hundswettertage" gebracht.
Veröffentlicht am 10. Februar 2009 von J. Roemer

2.0 von 5 Sternen Rose's
Der Stiefelschaft ist sooo eng, dass unser zierlicher Sohn garnicht reinschlupfen kann, obwohl wir den Stiefel eine Nummer größer bestellt haben.Eigentlich haben wir das Problem, dass alles zu weit für unseren Sohn ist, aber dass dieser Stiefel zu eng ist, war für uns eine nicht angenehme Überraschung, da wir den Stiefel schon schön finden.
Veröffentlicht am 21. März 2010 von C.Rose

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für die Winterzeit, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Aigle Giboulée 24532 Unisex-Kinder Gummistiefel (Textilien)

2.0 von 5 Sternen Rose's, 21. März 2010

2.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 14. September 2010
Der Stiefel an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und kuschlig. Sogar eine Kuschelsohle ist drin, so dass keine zusätzliche notwendig ist. Nur leider scheint der Hersteller bei den kleinen Größen den Schaft nicht richtig bemaßt zu haben. Ich habe ihn in der Gr. 22 bestellt. Der Schuh an sich schien größenmäßg stimmig. Der Schaft allerdings war viel zu eng. Mein Kleiner ist irgendwo oberhalb der Sohle einfach im Schaft stecken geblieben, obwohl er gar keine stämmigen Waden hat. Schade! Vielleicht probiere ich den Schuh in ein paar Jahren nochmal aus. Bei den größeren Größen scheint das ja kein Probleim zu sein.

5.0 von 5 Sternen super schöne Stiefel für kalte Tage, 5. November 2009
superschöne, weiche Stiefel die toll am Fuß sitzten und zudem schön warmhalten. Wir sind begeistert.

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 17. Oktober 2010
Dr. T. Pilgrim (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Stiefel - auch für die Kleinsten. Gut anzuziehen, warm und sehr bequem. Zudem finde ich die Verarbeitung für einen Gummistiefel ungewöhnlich hochwertig. Unser Kleiner liebt diese Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, würde ich immer wieder kaufen, 17. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sensationeller Schuh! Bei nicht allzu kalten Temperaturen ersetzt er locker einen Schneeschuh, die Reflektoren an der Ferse u die weiße Sohle sorgen für Sicherheit u er ist auch ein cooler Stiefel zu Röcken!

5.0 von 5 Sternen Die BESTEN Gummistiefel :), 21. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
ch kaufe nur noch Aigle Gummistiefel für unsere 4 Kids. Man muss aber sagen, dass man keine kräftigen Wadel haben darf! Unser Kids tragen in der Matschzeit und Winterzeit hauptsächlich die Gummistiefel. Sie reißen nicht ein wie andere Gummistiefel und mit dem Futter halten sie schön warm. Vorallem sind sie sehr bequem durch ihren engeren Schnitt. Unsere Kids mögen keine "normalen " Gummistiefel mehr. Da kann man nicht so gut laufen :)

2.0 von 5 Sternen Schade!, 20. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nicht das was ich für den Preis erwartet habe!!! 15 Euro wären das Höchstmaß für die Augenscheinliche Qualität des Produktes! Lieber direkt ins Geschäft gehen. Einmal und nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 20. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meiner Tochter (fast 4 Jahre) gefällt der Stiefel sehr. Sie fand ihn beim Anprobieren sehr kuschelig und angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und warm, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Besonders jetzt in der Herbstzeit super praktisch und unabdingbar. Die Gummistiefel sind bequem, wasserdicht und halten die Füsse angenehm warm. Ich hab sie für mich (Damengröße 38) bestellt und benutze sie immer wenn es kalt, nass und regnerisch draußen ist. Vor allem bei Spazierhängen über Wald-, Feld- und Wiesenwege mit dem Hund. Kann ich absolut weiterempfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb07d91b0)

Aigle Giboulée 24532, Unisex-Kinder Gummistiefel, Blau (marine/blanc), EU 28
Auf Lager. Zustellung kann bis zu 2 zusätzliche Tage in Anspruch nehmen.