5.0 von 5 Sternen Super Stiefel und wirklich warm und wasserdicht
Veröffentlicht am 22. März 2010 von D. Altgassen

2.0 von 5 Sternen Leider zu eng
Veröffentlicht am 14. September 2010 von Doro

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel und wirklich warm und wasserdicht, 22. März 2010
D. Altgassen (Duesseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Die Stiefel haben unsere Tochter gut durch die nasse Zeit gebracht. Ok, bei den tiefsten Minusgraden, welche wir im Winter 2009/2010 hatten gingen die Stiefel nicht. Aber in der Zeit davor und danach waren die Stiefel super. Sie sind immer noch wasserdicht (hatten wir schon andere, hier lohnt sich wohl der etwas höhere Preis) und zusätzlich noch warm, was normale Gummistiefel ja auch nicht unbedingt sind.
Empfehlenswert wie immer. Lieferung von amazon, wie immer top.

5.0 von 5 Sternen Super Gummistiefel für die Winterzeit, 10. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Aigle Giboulée Unisex-Kinder Langschaft Gummistiefel (Textilien)
Das sind wirklich tolle Gummistiefel für kalte Regentage. Obwohl es für die Kinderfüße besser ist, wenn man noch eine Wärmessohle einlegt. Nicht geeignet für ganz kalte Schneetage. Die Stiefel sitzen toll und haben uns gut über die "Hundswettertage" gebracht.

2.0 von 5 Sternen Leider zu eng, 14. September 2010
Der Stiefel an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und kuschlig. Sogar eine Kuschelsohle ist drin, so dass keine zusätzliche notwendig ist. Nur leider scheint der Hersteller bei den kleinen Größen den Schaft nicht richtig bemaßt zu haben. Ich habe ihn in der Gr. 22 bestellt. Der Schuh an sich schien größenmäßg stimmig. Der Schaft allerdings war viel zu eng. Mein Kleiner ist irgendwo oberhalb der Sohle einfach im Schaft stecken geblieben, obwohl er gar keine stämmigen Waden hat. Schade! Vielleicht probiere ich den Schuh in ein paar Jahren nochmal aus. Bei den größeren Größen scheint das ja kein Probleim zu sein.

4.0 von 5 Sternen super, 25. Oktober 2013
die stiefel sind sehr angenehm zu tragen,
sind schön warm und wasserdicht zudem sehr robust. einfach super ,auch die farbe ist toll

5.0 von 5 Sternen Klasse Qualität, 17. Oktober 2010
Dr. T. Pilgrim (Stuttgart) - Alle meine Rezensionen ansehen
Toller Stiefel - auch für die Kleinsten. Gut anzuziehen, warm und sehr bequem. Zudem finde ich die Verarbeitung für einen Gummistiefel ungewöhnlich hochwertig. Unser Kleiner liebt diese Stiefel.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, würde ich immer wieder kaufen, 17. April 2014
Sensationeller Schuh! Bei nicht allzu kalten Temperaturen ersetzt er locker einen Schneeschuh, die Reflektoren an der Ferse u die weiße Sohle sorgen für Sicherheit u er ist auch ein cooler Stiefel zu Röcken!

5.0 von 5 Sternen Die BESTEN Gummistiefel :), 21. Januar 2014
ch kaufe nur noch Aigle Gummistiefel für unsere 4 Kids. Man muss aber sagen, dass man keine kräftigen Wadel haben darf! Unser Kids tragen in der Matschzeit und Winterzeit hauptsächlich die Gummistiefel. Sie reißen nicht ein wie andere Gummistiefel und mit dem Futter halten sie schön warm. Vorallem sind sie sehr bequem durch ihren engeren Schnitt. Unsere Kids mögen keine "normalen " Gummistiefel mehr. Da kann man nicht so gut laufen :)

2.0 von 5 Sternen Schade!, 20. Dezember 2013
Nicht das was ich für den Preis erwartet habe!!! 15 Euro wären das Höchstmaß für die Augenscheinliche Qualität des Produktes! Lieber direkt ins Geschäft gehen. Einmal und nie wieder!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, 20. November 2013
Meiner Tochter (fast 4 Jahre) gefällt der Stiefel sehr. Sie fand ihn beim Anprobieren sehr kuschelig und angenehm zu tragen.

5.0 von 5 Sternen Wasserdicht und warm, 11. November 2013
Besonders jetzt in der Herbstzeit super praktisch und unabdingbar. Die Gummistiefel sind bequem, wasserdicht und halten die Füsse angenehm warm. Ich hab sie für mich (Damengröße 38) bestellt und benutze sie immer wenn es kalt, nass und regnerisch draußen ist. Vor allem bei Spazierhängen über Wald-, Feld- und Wiesenwege mit dem Hund. Kann ich absolut weiterempfehlen!

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›