5.0 von 5 Sternen Tipp-Topp Stiefel
Ich bereue, dass ich mir diesen Stiefel nicht schon eher gekauft habe.

Bei Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt auch noch super zu tragen mit einer Thermosohle. Fester Stand im Schuh, die Sohle ist super griffig, der Naturkautschuk quasi pflegefrei und sehr angenehm. Stundenlanges Laufen macht Freude.

Ich bin bei Schuhen sehr kritisch und nicht...
Veröffentlicht am 18. Februar 2009 von C. Groß

2.0 von 5 Sternen Eigentlich super, wäre er nicht undicht!
Passform, Sohle, Verarbeitung (auf den ersten Blick) und Optik absolut SUPER! Es wäre der perfekte Gummistiefel, wäre er das was er als Gummistiefel sein sollte, nämlich dicht!
Vor 21 Monaten von Victoria Germann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tipp-Topp Stiefel, 18. Februar 2009
Ich bereue, dass ich mir diesen Stiefel nicht schon eher gekauft habe.

Ich bin bei Schuhen sehr kritisch und nicht leicht zufrieden zu stellen, aber der Aigle Parcours hat mich in allen Punkten überzeugt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE 16.04.2012
Inzwischen ist der Stiefel über drei Jahre im steten Einsatz und ich bin immer noch begeistert! Auf lange Sicht ist er wirklich "PREIS-WERT" und absolut zu empfehlen. Die Farbe (hier braun) gefällt mir und ich bin schon einige Male in Wald und Flur auf die schönen Stiefel angesprochen worden.

Fazit: Ich würde ihn wieder kaufen! Dann aber eher :-)

5.0 von 5 Sternen Besser als Mercedes!, 31. Januar 2010
Eine lohnende Anschaffung !Ist ja wirklich eine Menge Geld-aber bei jedem Mistwetter freue ich mich über warme,trockene und auf Wolken laufenden Füßen.
Der Ferrari unter den Gummistiefeln!!!!!

5.0 von 5 Sternen Super Siefel, 9. Juli 2009
Dieser Stiefel ist jeden Cent wert. Super bequem. Auch kann man wunderbar mit ihm reiten. Wirklich zu empfehlen. Absolut wasserdicht ist er auch.

5.0 von 5 Sternen Top-Preis für einen Top-Stiefel !!!, 19. Dezember 2010
Der Stiefel ist ein Traum!
Ich muss bei jedem Wetter mit dem Hund raus, z.B. auf den Hundeplatz zur Ausbildung.
Klar, es gibt jede Menge Stiefel; ich hatte auch erst einen anderen bestellt, den ich aber
wieder zurückgeschickt habe, nachdem ich diesen Aigle bekommen hatte.

Dieser Stiefel ist butterweich!!!
Man läuft darin als hätte man gar keinen Stiefel an.
Ich empfinde es ansonsten bei Gummistiefeln immer sehr störend, dass der Schaft so starr ist.
Dieser von Augle Parcours jedoch ist kaum zu spüren.

Nachdem ich ihn bekommen hatte, haben meine Schwiegertochter und zwei andere Hundehalterinnen
vom Hundeplatz ihn auch sofort bestellt.

Die Lieferzeit war super kurz: heute bestellt, am nächsten Tag waren die Stiefel da.
So was gibt es selten.
Alles in allem: so viele Sterne wie man vergeben kann!!! ****************

5.0 von 5 Sternen Großartig !!!!, 21. Januar 2012
Der Stiefel ist ein Traum - man mag ihn wirklich nicht wieder ausziehen... Super praktisch & super chic...kurz zur Grösse: passen genau, also n i c h t wie sonst eine Nummer grösser bestellen...

5.0 von 5 Sternen Aigleprudukte - einfach super!, 17. November 2010
Ich habe mir vor 5 Jahren Aiglestiefel gekauft, trage diese täglich im Sommer bei schlechten Wetter und auch im Winter(mit warmer Einlegesohle), mein Hund will ja jeden Tag quer-Feld-ein laufen.
Kein schwitzen und auch kein frieren.
Ich pflege die Stiefel mit Aigleprodukten und so sehen sie immer noch sehr gut aus und vor allem, keine Mängel.
Die Stiefel sind ihren Preis wert, habe anfangs gezögert bin aber jetzt froh mich damals für Aigle entschieden zu haben.
Mittlerweile tragen alle Familienmitglieder Aigle und sind hoch zufrieden.
Nur zu empfehlen.
Gr. aus Passau

5.0 von 5 Sternen Suuuuuuuuuuuuper!!!!!, 14. Juli 2012
Diese Aigle Boots sind sehr bequem und passen perfekt! Kann ich nur weiterempfehlen fuer Leute die so wie ich breite Waden haben und taeglich lange Spaziergaenge machen. Werde diesen Kauf nicht bereuen!

5.0 von 5 Sternen Super Stiefel, mehr gibt es nicht zu sagen...bequem, Wasserdicht, einfach perfekt, 4. Februar 2011
Perfekter Stiefel und absolut altagstauglich. Ob für den Spaziergang durch den Wald oder in der Stadt, man ist einfach gut mit diesem Stiefel angezogen.

5.0 von 5 Sternen Einfach die besten..., 28. November 2010
S. Haller "SweetC" (im Norden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wenn man täglich Gummistiefel braucht kommt man an diesen Stiefeln einfach nicht vorbei. Superbequem, kein schwitzen, keine kalten Füße, ein Vergnügen sie zu tragen!

2.0 von 5 Sternen Eigentlich super, wäre er nicht undicht!, 18. Februar 2013
Der Schuh wurde normal beansprucht, Hundesparziegänge. nasse hohe Wiesen, mal ein kleiner Bachlauf, nasser Waldboden. Das erste Paar funktionierte ca. 13 Monate, danach wurden sie undicht (trotz regelmäßiger Nutzung des Pflegesprays von Aigle). Amazon lieferte binnen 4 Tagen Erstaz (SUPER!!!) und diese waren leider direkt undicht. Amazon erstattet nun den Kaufpreis und ich werde auf den erneuten Kauf der Aigle Qualität getrost verzichten. Was nützt ein optisch gelungener und dabei sehr trage-komfortabler Gummistiefel, der seinen Hauptsinn, dicht zu sein, komplett verfehlt?!
Eine Bekannte hat übrigens die gleichen Probleme (gleiches Modell auch Braun), nur leider bei einem kleinen Einzelhändler vor Ort gekauft und diese ermöglichen den Umtausch nicht so angenehm wie Amazon. Diese Probleme erwarte ich bei einem Gummistiefel dieser Preiskategorie auch einfach nicht!!!

Fazit: 2 Sterne für die Aigle (+Optik und +Komfort sowie 3 Abzug für mangelnde Qualität), 5 Sterne für Amazon: der Service ist genial!!!