5.0 von 5 Sternen Tipp-Topp Stiefel
Ich bereue, dass ich mir diesen Stiefel nicht schon eher gekauft habe.

Bei Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt auch noch super zu tragen mit einer Thermosohle. Fester Stand im Schuh, die Sohle ist super griffig, der Naturkautschuk quasi pflegefrei und sehr angenehm. Stundenlanges Laufen macht Freude.

Ich bin bei Schuhen sehr kritisch und nicht...
Veröffentlicht am 18. Februar 2009 von C. Groß

2.0 von 5 Sternen Eigentlich super, wäre er nicht undicht!
Passform, Sohle, Verarbeitung (auf den ersten Blick) und Optik absolut SUPER! Es wäre der perfekte Gummistiefel, wäre er das was er als Gummistiefel sein sollte, nämlich dicht!
Der Schuh wurde normal beansprucht, Hundesparziegänge. nasse hohe Wiesen, mal ein kleiner Bachlauf, nasser Waldboden. Das erste Paar funktionierte ca. 13 Monate, danach...
Veröffentlicht am 18. Februar 2013 von Victoria

5.0 von 5 Sternen Tipp-Topp Stiefel, 18. Februar 2009
Ich bereue, dass ich mir diesen Stiefel nicht schon eher gekauft habe.

Ich bin bei Schuhen sehr kritisch und nicht leicht zufrieden zu stellen, aber der Aigle Parcours hat mich in allen Punkten überzeugt.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
UPDATE 16.04.2012
Inzwischen ist der Stiefel über drei Jahre im steten Einsatz und ich bin immer noch begeistert! Auf lange Sicht ist er wirklich "PREIS-WERT" und absolut zu empfehlen. Die Farbe (hier braun) gefällt mir und ich bin schon einige Male in Wald und Flur auf die schönen Stiefel angesprochen worden.

Fazit: Ich würde ihn wieder kaufen! Dann aber eher :-)

5.0 von 5 Sternen Aigle Parcours Vario Gummistiefel, 10. Januar 2010
Nach langem hin und her, und einem Verschleiß an herkömmlichen Gummistiefel habe ich mich für den Aigle Parcours entschieden. War eine sehr gute Entscheidung.
Kann ich jedem empfehlen, der sehr viel im Matsch unterwegs ist. Auch bei Schnee hat er mir gute Dienste erwiesen.
Allerdings mußte ich dicke Socken und Einlagen benutzen, da der Stiefel nicht gefüttert ist. Trotzdem jederzeit wieder.

5.0 von 5 Sternen Besser als Mercedes!, 31. Januar 2010
Eine lohnende Anschaffung !Ist ja wirklich eine Menge Geld-aber bei jedem Mistwetter freue ich mich über warme,trockene und auf Wolken laufenden Füßen.
Der Ferrari unter den Gummistiefeln!!!!!

5.0 von 5 Sternen Der Mercedes unter den Gummistiefeln, 7. Mai 2010
Aigle Gummistiefel sind für mich als Hundesportler die besten Gummisiefel die es gibt.Habe mir letztes Jahr schon das Parcour Iso Modell gekauft und sie den ganzen Winter über mit warmen Füßen getragen. Man kann diesen Gummistiefel den ganzen Tag anhaben und kilometerweit damit wandern. Sie fühlen sich an, wie Hausschuhe,sie sind also auch noch richtig bequem. Durch die Schaftregulierung sind diese Gummistiefel auch sehr gut für stramme Waden geeignet. Eine Investition die ihren Preis wert ist. Für mich gibts nix Besseres !

Aigle, Unisex - Erwachsene, 85045,unisex Gummistiefel PARCOURS VARIO

5.0 von 5 Sternen Super Siefel, 9. Juli 2009
Dieser Stiefel ist jeden Cent wert. Super bequem. Auch kann man wunderbar mit ihm reiten. Wirklich zu empfehlen. Absolut wasserdicht ist er auch.

5.0 von 5 Sternen Wirklich klasse !!!, 17. Januar 2010
Ich habe den Stiefel jetzt seit einigen Monaten im Gebrauch, und bin sehr zufrieden.Der Tragecomfort ist sehr gut, auch bei Spaziergängen von mehreren Stunden durch unwegsames Gelände.Die Größe entspricht meiner normalen Schuhgröße, jedoch musste ich mir eine Einlage hineinlegen, da ich sonst nicht den nötigen halt hätte.

Ich kann diesen Stiefel nur empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Der Beste!!!!!, 16. November 2012
Dieser Gummistiefel ist definitiv der Beste!
Tolles Design!
Super bequem!
Wadenweitenverstellbar!
Top Material u. Verarbeitung!
Und für kalte Wintertage gibt es die passenden Warm-Socks (Fleece-Stiefelsocken) von Aigle.
Als der Stiefel kam hab ich ihn ausgepackt, anprobiert und am gleichen Tag ein weiteres paar für meinen Mann bestellt.
Auch er ist total begeistert und geht jetzt auch bei Mistwetter sehr gerne mit dem Hund raus.
Absolut empfehlenswert und bestimmt eine Anschaffung von der man sehr lange etwas hat. Ich würde den Stiefel sofort wieder kaufen.
Im Gegensatz zum Hunter Gummistiefel ist dieser auch für kräftige Waden geeignet!!

5.0 von 5 Sternen Top-Preis für einen Top-Stiefel !!!, 19. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Aigle Parcours Vario 8504,Unisex-Erwachsene Gummistiefel (Textilien)
Der Stiefel ist ein Traum!
Ich muss bei jedem Wetter mit dem Hund raus, z.B. auf den Hundeplatz zur Ausbildung.
Klar, es gibt jede Menge Stiefel; ich hatte auch erst einen anderen bestellt, den ich aber
wieder zurückgeschickt habe, nachdem ich diesen Aigle bekommen hatte.

Dieser Stiefel ist butterweich!!!
Man läuft darin als hätte man gar keinen Stiefel an.
Ich empfinde es ansonsten bei Gummistiefeln immer sehr störend, dass der Schaft so starr ist.
Dieser von Augle Parcours jedoch ist kaum zu spüren.

Nachdem ich ihn bekommen hatte, haben meine Schwiegertochter und zwei andere Hundehalterinnen
vom Hundeplatz ihn auch sofort bestellt.

Die Lieferzeit war super kurz: heute bestellt, am nächsten Tag waren die Stiefel da.
So was gibt es selten.
Alles in allem: so viele Sterne wie man vergeben kann!!! ****************

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 19. Juni 2010
Ich trage die Stiefel auf meinen Angeltouren und bin mindestens 2 Stunden täglich am Wasser,die Füsse bleiben absolut trocken und Schwitzen auch nicht, super bequem nichts scheuert oder drückt,sauber verarbeitet,ich bin erst 3 Wochen im besitz dieser Stiefel aber meiner Meinung nach sind sie ihr Geld wert.

5.0 von 5 Sternen Aigleprudukte - einfach super!, 17. November 2010
Ich habe mir vor 5 Jahren Aiglestiefel gekauft, trage diese täglich im Sommer bei schlechten Wetter und auch im Winter(mit warmer Einlegesohle), mein Hund will ja jeden Tag quer-Feld-ein laufen.
Kein schwitzen und auch kein frieren.
Ich pflege die Stiefel mit Aigleprodukten und so sehen sie immer noch sehr gut aus und vor allem, keine Mängel.
Die Stiefel sind ihren Preis wert, habe anfangs gezögert bin aber jetzt froh mich damals für Aigle entschieden zu haben.
Mittlerweile tragen alle Familienmitglieder Aigle und sind hoch zufrieden.
Nur zu empfehlen.
Gr. aus Passau