Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 22 EU|Farbe: Blau (Marine/Blanc)|Ändern

am 3. November 2014
Wir kaufen fast nur Aigle Gummistiefel, weil sie für schmale Füße am besten geeignet sind: das Kind kann sich sicher bewegen, ohne im Stiefel hin und her zu rutschen. Das weiche Material bietet gute Bewegungsmöglichkeiten; die meisten anderen Gummistiefel sind erfahrungsgemäß wesentlich steifer. Diese gefütterten Stiefel haben wir auch nicht zum ersten Mal, denn sie halten im Winter zusätzlich noch schön warm.
Erfahrungsgemäß fallen die Aigle-Gummistiefel etwas kleiner aus, weshalb wir immer eine Nummer Größer bestellen, und das war auch in diesem Fall richtig.
Der beste Gummistiefel für die kalte Jahreszeit.
am 22. März 2010
Die Stiefel haben unsere Tochter gut durch die nasse Zeit gebracht. Ok, bei den tiefsten Minusgraden, welche wir im Winter 2009/2010 hatten gingen die Stiefel nicht. Aber in der Zeit davor und danach waren die Stiefel super. Sie sind immer noch wasserdicht (hatten wir schon andere, hier lohnt sich wohl der etwas höhere Preis) und zusätzlich noch warm, was normale Gummistiefel ja auch nicht unbedingt sind.
Empfehlenswert wie immer. Lieferung von amazon, wie immer top.
am 14. September 2010
Der Stiefel an sich ist sehr schön, gut verarbeitet und kuschlig. Sogar eine Kuschelsohle ist drin, so dass keine zusätzliche notwendig ist. Nur leider scheint der Hersteller bei den kleinen Größen den Schaft nicht richtig bemaßt zu haben. Ich habe ihn in der Gr. 22 bestellt. Der Schuh an sich schien größenmäßg stimmig. Der Schaft allerdings war viel zu eng. Mein Kleiner ist irgendwo oberhalb der Sohle einfach im Schaft stecken geblieben, obwohl er gar keine stämmigen Waden hat. Schade! Vielleicht probiere ich den Schuh in ein paar Jahren nochmal aus. Bei den größeren Größen scheint das ja kein Probleim zu sein.
am 17. Oktober 2014
Die Stiefel sind wirklich super schön und bequem! Sie halten schön warm und das Futter kann nicht verrutschen. Sie sind vor allem auch nicht so hart wie man es von anderen Gummistiefeln kennt. Über die Haltbarkeit kann ich noch nix sagen aber ich hoffe/ denke sie halten länger als andere. Die sind nämlich immer gerissen an den Sohlen, weil zu hart😉
Einziges Manko, der Schaft ist wirklich eng. Für meine Jungs kein Problem aber wenn man etwas kräftige Waden hat kommt man da bestimmt nicht rein. Vor allem dann nicht wenn man die Hose nich mit rein stopfen will.
am 13. August 2012
Wir kaufen unserem Sohn (3 1/2 Jahre) inzwischen das vierte Paar dieser Gummistiefel seit er laufen kann. Keine Schweißfüße oder gar kalten Füße mehr, selbst bei 30 Grad in der Waschmaschine zeigen diese Gummistiefel keine Mängel. Sie gehen sich wie eine zweite Haut. Sie sind zwar im Vergleich zu anderen Gummistiefeln (beispielsweise von einem Kaffeehersteller... oder von ... D:-)chmann...) etwas teurer, bewähren sich aber wirklich jederzeit und an jedem Ort. Ich kann diese Gummistiefel nur empfehlen.
am 19. März 2015
Ich habe mir die Schuhe gekauft weil ich einen sehr schmalen Fuß und dünne Knöchel habe und mir die üblichen Gummistiefel die es zu kaufen gibt meist nicht passen. Die Sohle innen verruscht nicht, das war mir wichtig und der Schuh hält dicht. Klar ein dickes Profil hat die Sohle nicht aber für Spaziergänge über Wiesen bei Regen hält der Stiefel was er verspricht, nämlich trockene und warme Füße! Lange Wanderungen würde ich weniger empfehlen, aber dafür ist ein Gummistiefel auch nicht gedacht.
am 15. Februar 2011
Immer wieder kaufe ich diesen Gummistiefel, er passt sich super an den Füssen an und die Kinder können sehr gut darin laufen und klettern, wir haben unser Kind im Waldkindergarten und er muss wirklich über Stunden laufen und spielen damit und es klappt super, die Füsse bleiben warm und trocken. ich würde sagen, für nasse/ etwas kältere Tage sind sie perfekt, sie ersetzen natürlich keinen richtigen Schneestiefel, FAZIT: für kältere Tage ja für frostige Temperaturen eher nein
am 10. Februar 2009
Das sind wirklich tolle Gummistiefel für kalte Regentage. Obwohl es für die Kinderfüße besser ist, wenn man noch eine Wärmessohle einlegt. Nicht geeignet für ganz kalte Schneetage. Die Stiefel sitzen toll und haben uns gut über die "Hundswettertage" gebracht.
am 16. Dezember 2015
Ich habe die Stiefel nicht für ein Kind, sondern für mich gekauft. Da ich kleine Füße habe, passt noch Kindergröße.

Größe:
Auf Grund der Rezessionen (fällt eine Nr. kleiner aus) habe ich Gr. 37 bestellt, da ich schwanke zwischen 36 und 37 bei "derben" Schuhen, bei Pumps ist es 35/36. Die 37 war jedoch sooo groß, dass ich darin Kahn fahren konnte. Ich habe dann die 35 und auch die 36 bestellt, da ich nun gar keine Einschätzung mehr hatte, wie die Stiefel ausfallen. Die 35 war zuerst da und hat auch gepasst. In der 36 bin ich noch etwas geschlupft.

Qualität:
Zur Qualität kann ich nur sagen....ein toller Stiefel. Angenehm weich und durch die Fütterung auch schön warm. Ich war damit an der Nordsee und hatte immer trockene und warme Füße. Das Einzige, was vielleicht zu erwähnen ist, mir zieht es die Socken mit aus, wenn ich den Stiefel ausziehe. Aber das stört mich nicht weiter.

Fazit:
Ich kann diese Stiefel wirklich empfehlen und würde sie auch selbst wieder kaufen. Die zu großen Stiefel in 37 habe ich übrigens behalten und es wird ein Weihnachtsgeschenk. Da passt die Größe und der Stiefel gefällt. ;-)
am 23. Oktober 2015
Der Gummistiefel in Größe 24 passt insgesamt gut. Am Schaft ist er für durchschnittliche Waden geeignet, der Stiefel liegt dann recht eng an. Eine Strumpfhose passt dann noch in den Stiefel, eine Jeans, die am Fuß etwas weiter ist, nicht mehr. Wie immer ist das Laufen im Gummistiefeln für Kleinkinder durch den mangelnden Halt schwieriger, das ist aber eben so. Der Stiefel ist mit Wollimitat aus Synthetik komplett gefüttert. Die Sohle ist herausnehmbar, das übrige Futter nicht.
Der Stiefel passt bei uns eine Nummer größer als am Fuß ausgemessen, genau wie wie zum Beispiel die Winterstiefel von Superfit. Eine dicke Socke (beispielsweise die "aktiv warm" von Falke, die wir sehr gut finden) passt auch noch mit hinein.
Bei 10 Grad plus reichen die Stiefel bei uns mit normalen Socken. In ungefütterten Gummistiefeln ist es dann viel zu kalt (hatte selber welche an). Kommt man näher an den Gefrierpunkt, braucht man meiner Ansicht nach noch dicke Socken dazu.