4.0 von 5 Sternen Hilft gut
Hallo,
nach den ganzen negative Berichten kann ich nur für mich und meine Frau reden.
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von Hansi Müller

Da kann man sich auch ein Abführmittel von der Apotheke holen ist guenstiger, das geld solte man besser anlegen! Das Mittel in der Apotheke ist garantiert günstiger.
Veröffentlicht am 22. April 2012 von rugbydm7

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hilft gut, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Colon Klenz Colon Cleanser 240 Kapseln Dickdarmreiniger und Dickdarmentgiftung - der bestverkaufte Dickdarmreiniger (Badartikel)
Hallo,
nach den ganzen negative Berichten kann ich nur für mich und meine Frau reden.
Wir Essen beide wenig bis kein Fleisch und ansonsten sehr ausgewogen. Seit wir die Tabs nehmen ist bei meiner Frau der Bauch sehr flach geworden. Vorher war er immer nach außen gedrückt und sie hatte oft Blähungen. Seit dem sie die Tabs nimmt hat sie keinerlei Probleme mehr was Blähungen angeht. Sie war am Anfang von Durchfall geplagt. Dieser ist nun auch weg.
Bei mir sorgen die Tabs dafür das ich kaum noch Klopapier brauche. Wie soll ich sagen? Die Wurst fällt einfach raus. Seit dem fühle ich mich auch wesentlich besser was meine Allergie betrifft. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zu den anderen kann ich nur sagen wer auf eine Zauberdiätpille setzt hat Pech. Der Körper funktioniert bei allen Menschen mehr oder weniger gleich und ohne ausgewogene Ernährung und entsprechender Bewegung oder Sport kann man das alles vergessen. Also meckert nicht sondern macht was.

5.0 von 5 Sternen colon klenz-r, 14. Juni 2012
Das Produkt ist einfach super.
Die ersten Tage hatte ich Durchfall aber jetzt läuft es sehr gut.
Nehme dazu noch Acai Beere Tabletten. habe in einer Woche 3 Kilo abgenommen.
Esse genau so wie vorher.
Für beides zusammen habe ich knapp 35 Euro bezahlt.
Ich bin erstaunt das es wirklich funktioniert.

4.0 von 5 Sternen SUPER, 13. Juni 2011
Bin sehr zufrieden. Natürliche Unterstützung der Verdauung ohne Bauchzwicken. Hoffe es gibt sie bald wieder. Werde bestimmt wieder eine Packung kaufen. Leider ist die Einnahmeanleitung auf Englisch.

5.0 von 5 Sternen Guter Darmreiniger, 3. Dezember 2012
Tolles Produkt. Reicht für 4 Kuren, da man dieses Produkt, lt. Gebrauchsanweisung max. 7 Tage am Stück nehmen sollte. Hat prima gewirkt. Von Durchfall keine Spur, vielmehr während des Tages häufigerer und verstärkter, weicher, aber angenehmer Stuhlgang. Man merkt es kommt viel alter Dreck heraus. Man sollte natürlich auch die Ernährung entsprechend darauf einstellen. Viel Wasser trinken gehört ebenfalls dazu. Ich habe in dieser Woche 2 Kilo abgenommen, ohne mich übermäßig einzuschränken und habe tierische Produkte, also auch Milchprodukte gemieden. Ich habe viel Yoga gemacht, um noch den Stoffwechsel zusätzlich anzuregen. Diese Kur werde ich Anfang Januar nach den Feiertagen gleich nochmal machen. Ich bin begeistert und werde mir vielleicht noch die Acai-Beeren-Tabletten dazu bestellen. Allerdings hatte ich die ersten beiden Tage kurzfristig leichte Übelkeit verspürt, ausgelöst durch die verstärkte Darmtätigkeit. War aber trotzdem nicht schlimm. Diesen Darmreiniger kann ich nur empfehlen, vor allem ist er im Vergleich zu anderen Produkten preisgünstig.

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 17. September 2012
Nehme die Pillen seid 15 Tage. Durchfall oder ähnliches habe ich davon nicht bekommen, im Gegenteil: Der Stuhlgang ist ansich besser geworden und ein weiterer positiver Aspekt an dem Produkt ist die Gewichtsabnahme bzw. der flache Bauch. Treibe in regelmäßigen Abständen, Sport. Seid Einnahme der Pillen habe ich etwa 1 Kilo abgenommen (Sport wurde auch davor schon getrieben). Am Tag trinke ich etwa 3 Liter Wasser.

Allein durch die Pille abnehmen, wird definitiv nicht funktionieren. Ernährung und Sport sind hierbei 2 wichtige Aspekte, die berücksichtig werden sollten. Jedenfalls kann ich das Produkt ohne Bedenken weiter empfehlen. Sollten (die Betonung liegt auf Sollten) die Pillen wirklich nicht funktionieren, haben sie dennoch einen guten Placebo-Effekt, der jeden motivieren kann gesünder zu leben.

Einzigster negativer Punkt den ich anmerken kann ist, dass ein gewisses schwere Gefühl im Bauch, sich breit macht.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld! Gebt es lieber für ein EIns aus, oder zwei, oder drei..., 22. April 2012

1.0 von 5 Sternen anfänglich ein Durchfallmittel, 10. September 2012
habe große Hoffnungen in die Pillen gesetzt aber leider haben die Pillen bei mir Bauchkrämpfe und Durchfall (ich spreche hier von unkontrolliertem Durchfall) bewirkt. Auch als ich die Dosis von 2x4 auf 2x2 gesenkt habe. Vielleicht versuche ich es noch mal mit 2x1 Kapsel weil zum Wegwerfen sind die Pillen nun wirklich zu teuer, da schließe ich mich diversen Vorrednern an: dann lieber ein günstigeres Abführmittel aus der Apotheke!
die Wirkung hat sich nach einiger Zeit normalisiert. Keine Krämpfe mehr und kein Durchfall sondern geregelte Stuhlgänge (was ich sehr angenehm empfinde). Leider habe ich mir nachdem die Dose aufgebraucht war ein anderes Mittel gekauft, da passiert nun gar nichts aber vielleicht kommt das auch erst noch später

1.0 von 5 Sternen Quatsch, 29. Mai 2012
Das Mittel ist totaler quatsch - habe es zusammen mit acai genommen - ca. 3 wochen lang und mir ging es verdauungstechnisch schlecht (durchfall, blähungen etc) und am gewicht hat sich trotz weiterhin hauptsächlich ausgewogener ernährung und sport wenig bis nichts getan... hatte mir einen kleinen kick bei der abnahme gewünscht, aber es hat nichts gebracht...

2.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert - jedenfalls bei mir nicht, 19. Juli 2011
Hallo....nehme sie nun seit fast drei Wochen. Abgenommen habe ich nicht. Mein Bauch ist auch noch nicht flacher geworden. Erfolg in dem Sinne, das man jeden Tag zu Toilette kann. Die ersten Tage immer praktisch schön nach dem Frühstück, danach leider auch wenn ich schon unterwegs war :( Da es irgendwie ja ein Abführmittel ( Aloe Vera, Sennesblätter) ist, teste ich nun seit drei Tagen ohne Einnahme. Es ist das eingetreten, was ich mir dachte. Keinerlei Stuhlgang. Leider gefällt mir das nicht.

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung. Aber wie lange einzunehmen?, 30. Juni 2011
Hallo,

ich verwende den Colon Klenz nun seit 4 Tagen. Ich hatte immer Probleme mit Verstopfungen und einen Kugelbauch. Auch das Abnehmen klappte nicht so recht, trotz Sport und Ernährungsumstellung. Deshalb hab ich mir die Kapseln gekauft. Sie haben eine durschlagende Wirkung. Allerdings steht nicht drauf, wie lange man diese Darmreinigung machen sollte. Im Internet ist teilweise die Rede von 1-3 Monat(en). Kann mir dazu jemand etwas sagen? Hab grad mit einer Apothekerin gesprochen und sie meinte, dass man die Kapseln aufgrund des Inhaltstoffes Aloe Vera (Abführmittel) nicht länger als 4 Wochen nehmen sollte. Ich wäre dankbar für Tipps!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›