4.0 von 5 Sternen Hilft gut
Hallo,
nach den ganzen negative Berichten kann ich nur für mich und meine Frau reden.
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von Hansi Müller

Da kann man sich auch ein Abführmittel von der Apotheke holen ist guenstiger, das geld solte man besser anlegen! Das Mittel in der Apotheke ist garantiert günstiger.
Veröffentlicht am 22. April 2012 von rugbydm7

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Hilft gut, 3. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Colon Klenz Colon Cleanser 240 Kapseln Dickdarmreiniger und Dickdarmentgiftung - der bestverkaufte Dickdarmreiniger (Badartikel)
Hallo,
nach den ganzen negative Berichten kann ich nur für mich und meine Frau reden.
Wir Essen beide wenig bis kein Fleisch und ansonsten sehr ausgewogen. Seit wir die Tabs nehmen ist bei meiner Frau der Bauch sehr flach geworden. Vorher war er immer nach außen gedrückt und sie hatte oft Blähungen. Seit dem sie die Tabs nimmt hat sie keinerlei Probleme mehr was Blähungen angeht. Sie war am Anfang von Durchfall geplagt. Dieser ist nun auch weg.
Bei mir sorgen die Tabs dafür das ich kaum noch Klopapier brauche. Wie soll ich sagen? Die Wurst fällt einfach raus. Seit dem fühle ich mich auch wesentlich besser was meine Allergie betrifft. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Zu den anderen kann ich nur sagen wer auf eine Zauberdiätpille setzt hat Pech. Der Körper funktioniert bei allen Menschen mehr oder weniger gleich und ohne ausgewogene Ernährung und entsprechender Bewegung oder Sport kann man das alles vergessen. Also meckert nicht sondern macht was.

5.0 von 5 Sternen colon klenz-r, 14. Juni 2012
Das Produkt ist einfach super.
Die ersten Tage hatte ich Durchfall aber jetzt läuft es sehr gut.
Nehme dazu noch Acai Beere Tabletten. habe in einer Woche 3 Kilo abgenommen.
Esse genau so wie vorher.
Für beides zusammen habe ich knapp 35 Euro bezahlt.
Ich bin erstaunt das es wirklich funktioniert.

4.0 von 5 Sternen SUPER, 13. Juni 2011
Bin sehr zufrieden. Natürliche Unterstützung der Verdauung ohne Bauchzwicken. Hoffe es gibt sie bald wieder. Werde bestimmt wieder eine Packung kaufen. Leider ist die Einnahmeanleitung auf Englisch.

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld! Gebt es lieber für ein EIns aus, oder zwei, oder drei..., 22. April 2012

1.0 von 5 Sternen Quatsch, 29. Mai 2012
Das Mittel ist totaler quatsch - habe es zusammen mit acai genommen - ca. 3 wochen lang und mir ging es verdauungstechnisch schlecht (durchfall, blähungen etc) und am gewicht hat sich trotz weiterhin hauptsächlich ausgewogener ernährung und sport wenig bis nichts getan... hatte mir einen kleinen kick bei der abnahme gewünscht, aber es hat nichts gebracht...

4.0 von 5 Sternen Gute Wirkung. Aber wie lange einzunehmen?, 30. Juni 2011
Hallo,

ich verwende den Colon Klenz nun seit 4 Tagen. Ich hatte immer Probleme mit Verstopfungen und einen Kugelbauch. Auch das Abnehmen klappte nicht so recht, trotz Sport und Ernährungsumstellung. Deshalb hab ich mir die Kapseln gekauft. Sie haben eine durschlagende Wirkung. Allerdings steht nicht drauf, wie lange man diese Darmreinigung machen sollte. Im Internet ist teilweise die Rede von 1-3 Monat(en). Kann mir dazu jemand etwas sagen? Hab grad mit einer Apothekerin gesprochen und sie meinte, dass man die Kapseln aufgrund des Inhaltstoffes Aloe Vera (Abführmittel) nicht länger als 4 Wochen nehmen sollte. Ich wäre dankbar für Tipps!

2.0 von 5 Sternen Hat leider nicht funktioniert - jedenfalls bei mir nicht, 19. Juli 2011
Hallo....nehme sie nun seit fast drei Wochen. Abgenommen habe ich nicht. Mein Bauch ist auch noch nicht flacher geworden. Erfolg in dem Sinne, das man jeden Tag zu Toilette kann. Die ersten Tage immer praktisch schön nach dem Frühstück, danach leider auch wenn ich schon unterwegs war :( Da es irgendwie ja ein Abführmittel ( Aloe Vera, Sennesblätter) ist, teste ich nun seit drei Tagen ohne Einnahme. Es ist das eingetreten, was ich mir dachte. Keinerlei Stuhlgang. Leider gefällt mir das nicht.

4.0 von 5 Sternen ..Cleeanser..., 12. März 2014
...Reiniger der etwas anderen Art;)
Versand und Verpackung sind ok.
Man sollte die Dosierung beachten, den jeder Mensch reagiert anders,
einer braucht die Höchstdosis, dem Anderen ist das zu viel.

2.0 von 5 Sternen nix gemerkt, 5. Dezember 2013
ich habe das Produkt nach "Anleitung" genommen, allerdings nix gemerkt.
Keine bessere Verdauung/ Haut/ Wohlbefinden etc.
Würde es nicht nochmal kaufen.
Verpackung und Versand waren allerdings ok

3.0 von 5 Sternen naja, 17. September 2013
Was soll ich sagen reinigen tut es das merkt man am Stuhlgang.
Aber abnehmen naja macht lieber Sport und spart das Geld!

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›