5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 18. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: XLC Fahrrad Griff Bar Grips GR-G11 (Länge: 135/92 mm (f. Drehgriffschalter))
Die Griffe zwar nur aus Kunstleder sind, machen aber optisch einen sehr guten Eindruck. Sie fühlen sich angenehm an und sind gut ergonomisch geformt. Meiner Meinung nach stimmt bei diesem Artikel das Preis-Leistungs-Verhältnis vollkommen.

5.0 von 5 Sternen Schön, 6. April 2014
B. Neu "labassi b" (durmersheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Bewährte XLC Qualität und gute Verarbeitung. Man sieht kaum,dass es sich um Kunstleder handelt.Habe sie an einem Chopper Rad verbaut. Guter Custom Look. Aber Achtung! Ein Griff ist kürzer als der Andere. Nur für Drehgriffschaltung empfehlenswert. Verarbeitung und Preis passt.

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 14. Oktober 2013
Die Griff sind gut verarbeitet und liegen wunderbar in der Hand. Ein hoher Komfort beim Fahren ist einen bei diesen Griffen sicher.

4.0 von 5 Sternen Super Quallität, 18. Juli 2013
Diese Griffe für das Fahrrad sind sehr gut verarbeitet, passen sich gut an den Handflächen an. Eine super Quallität. Waren schnell und gut verpackt bei mir.

5.0 von 5 Sternen Gute Griffe, 20. Januar 2013
Meine Frau ist von diesen Griffen begeistert. Die Originalen klebten schon nach einem Jahr an den Händen. Die XLC Griffe sind jetzt seid knapp einem halben Jahr am Lenker und meine Frau fährt täglich ca. 25 km. Sehen noch immer gut aus und haben bisher noch keine Abnutzungserscheinigung, Sehr zu Empfehlen

5.0 von 5 Sternen Super angenehm, 7. Juni 2012
Habe die Lenkergriffe schon länger am Rad und sie sind einfach super. Sehr angenehm von der Griffigkeit und auch wenn sie nass werden. Auch optisch machen die Griffe was her. Ich kann sie absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Tolle Griffe, 18. Januar 2012
Ich war zunächst skeptisch was ich für den Preis erwarten konnte, jedoch wurden alle Zweifel zerstreut. Die Griffe sind von sehr guter Qualität, sehen sehr gut und sogar aufgrund des Farbtons ein wenig edel aus. Man merkt kaum dass es sich "nur" um Lederoptik handelt. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann diese Grips uneingeschränkt empfehlen