5.0 von 5 Sternen Insgesamt ein sehr ordentliches Gerät für diesen Preis
Auf dem ersten Blick ( ohne Gebrauchsanweisung zu benutzen) ist die Drehmomentregulierung etwas undurchsichtig, zumindest für mich. Ausprobiert und sehe, aha so gehts.
Vor 10 Monaten von Bernock Dieter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ungenügend
1. Habe Versandkarton geöffnet und darin ein zerissenen Originalkarton gefunden !?! (wieso verschickt man soetwas?)
2. Maschine löst nicht einmal Radmuttern , die ich sogar mit der Schlüssel lösen kann !! ( defekte Maschine oder sogar KRAFTLOS ???)
Kann die hier verfassten Meinungen nicht nach vollziehen !
Vor 6 Monaten von Jenden veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Insgesamt ein sehr ordentliches Gerät für diesen Preis, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Mauk 550 Druckluft Schlagschrauber 1/2 Zoll 569 Nm (Werkzeug)
Das Gehäuse ist aus Druckguss, Achtung beim herunterfallen auf harten Untergrund könnte das Gehäuse brechen.Wenn man einen guten Schlagschrauber mit Edelstahlgehäuse, muss man aber logischer Weise tiefer in die Tasche greifen.

So und nun das positive:

Ich habe Radschrauben die mit einen Drehmoment von 120 Nm angezogen waren ohne Schwierigkeiten aufbekommen. Super schnell. Ich habe auch nur einen Kompressor mit 24 Liter und max 8 bar in Verwendung. Einstellwert am Kompressor 7,5 bar.
Ich habe natürlich gelesen, dass in der Bechreibung 5-7 bar steht. Aber angesichts von Toleranzen die wohl auch Sicherheit und und Ungenauigkeit betreffen, denke ich ist das im vernünftigen Rahmen
Für den täglichen Gebrauch würde ich einen Kompressor mit mehr Luftvolumen verwenden!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Schlagschrauber, 27. März 2014
Ein sehr guter Schrauber für Hobby und kleinen Druckluftkessel. Der Drehmomentenschlüssel ist nur fürs Gewissen da.
Wagenheber drunter, Schrauber rann. Rad runter - Rad drauf - Schrauber rann - Wagenheber raus - Drehmoment Kontrolle - weiter fahren. keine 5 min

1.0 von 5 Sternen Ungenügend, 8. November 2014
Kann die hier verfassten Meinungen nicht nach vollziehen !