Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Größe: 43cm|Farbe: Weiß (01 weiß)|Ändern

am 14. Dezember 2014
Preisleistung stimmen, das Hemd ist leicht zu bügeln. Nutzungsdauer auf 2 Jahre kalkuliert. Verarbeitung in Ordnung, nicht überragend. Knöpfe sind billig, Schnitt und Passform erinnern an Hu...B... wobei ich kein Slim tragen kann, wegen meines OnePacks...Ärmellänge ist perfekt...viele Männer haben ja OrangUtan-Arme und einen kleineren Rumpf aber dicken Hals...bei Kaufhaushemden ist daher oft alles zu kurz oder der Rest zu weit...wie gesagt, vom Schnitt her wie Hu...B....
Ganz wichtig meiner meinung nach, es kratzt und zwickt nix und mit Krawatte noch ausreichend Platz am Hals.....
Ich würde es wieder kaufen....fürs Büro bestens geeignet.... Als feinster Zwirn für beste Gelegenheiten eher nicht...aber wer heiratet seinen Chef jeden Tag aufs neue :-)
am 23. März 2016
Im direkten Vergleich mit anderen Hemden (Venti, Olymp,Eterna) schneidet das Hemd nicht besonders ab. Der Stoff knittert ziemlich und die Optik ist auch "billig". Günstig(?), aber bieder.
am 26. Mai 2016
Passt wie erwartet. Wirklich bügelleicht. Gute Stoffqualität. Mehr muss man nicht zu diesem Hand schreiben. Würde ich wieder kaufen. Schnelle Lieferung.
am 19. November 2014
Die Qualität und Größe waren - wie erwartet - sehr gut. Kann ich weiterempfehlen. Trotzdem wäre eine Größenangabe nach internationalen Regeln wünschenswert (z. B. 4 XL).
am 21. Juli 2015
Ein sehr schönes Hemd von Seidensticker. Der Stoff ist angenehm fest und lässt sich sehr schnell und einfach bügeln. Es knittert beim Tragen nur leicht. Da es nur etwas tailliert ist, sitzt das Hemd etwas weiter und lockerer. Insgesamt eine gute Qualität.
am 14. Dezember 2015
Die Seidensticker-Hemden sind sehr gut verarbeitet und die Größe stimmt exakt.
Für Menschen wie mich mit einer Größe, die nicht unbedingt der Norm entspricht, ein verlässlicher
Lieferant für schöne Hemden.Ich habe schon mehrere Käufe getätigt.
am 6. Januar 2015
einwandfreies business hemd, da gibt es nix auszusetzen, gerade form, sitzt bequem aber nicht lappig. alles in ordnung.
bügelfrei, naja, wer es genau nimmt, muss schon noch mal kurz drüber gehen, aber das ist ja normal.
am 23. Januar 2016
Material ist gut aber ich habe eine Größe grösser bestellen müssen!
(das ist keine bezahlte Kundenbewertung :-) aber du kannst trotzdem mein Kommentar positiv bewerten!)
am 15. Mai 2015
Wie immer von Seidensticker höchste Qualität erwartet und auch nicht enttäuscht worden! Hemd passt genau wie erwartet und hat eine sehr gute Qualität und Verarbeitung.
am 13. Januar 2013
Wie von Seidensticker gewohnt sehr gute Qualität, sehr angenehmer Tragekomfort und es knittert wenig, auch ohne Sakko zu empfehlen, egal ob Privat oder Business!