5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!
Seit ich mir den Kompaktzerkleinerer gekauft habe, ist er fast jeden Tag in Gebrauch. Das Geld lohnt sich! Ich zerkleinere (fast) alles in ihm. Über Nüsse, Schokolade bis hin zu Gemüse und Knoblauch. Der Behälter läßt sich ohne Mühe reinigen und nimmt keinen Geschmack/Geruch an!
Vor 21 Monaten von Mirjam veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Kunststoff nicht Glas
Veröffentlicht am 27. Oktober 2011 von Hamoser

5.0 von 5 Sternen Einfach nur klasse!, 12. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Braun Multiquick Zubehör Kompaktzerkleinerer (Haushaltswaren)

5.0 von 5 Sternen Pesto in allen Variationen . . ., 10. November 2011
Seit wir den Multiquick im Hause haben, probieren wir ständig neue Dipprezepte oder Pestorezepte aus. Der Multiquick ist dafür ideal und supereinfach zu reinigen. Absolut empfehlenswert!!!

5.0 von 5 Sternen braun-stabmixer-zerkleinerer, 26. Dezember 2011
Braun Multiquick 5 - MR 530 Pestotolle preis leistung !! supper handhabung ganz toller preis und vorallem sehr rasch und leicht zureinigen !!!

3.0 von 5 Sternen Kunststoff nicht Glas, 27. Oktober 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät besteht aus (stabilem) Kunststoff nicht aus Glas, was man von den Fotos her vermuten könnte und was für die Benutzung mit Lebensmitteln sehr nützlich wäre. Die Reinigung ist daher bei stark färbenden Lebensmitteln - wie etwa Karotten und dgl. - nicht ganz leicht. Im Deckel integriert ist eine Art Kunststoffgetriebe, dadurch läuft das Messer stabiler bei den kleineren Gefäßen, die dieses Getriebe nicht besitzen.

5.0 von 5 Sternen wie erhofft, 21. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
toll, kann man kleinere Mengen darin machen, mache gern Eis darin oder Pesto. Das es nicht aus glas ist find ich nicht schlimm, denn diese Behälter sind alle aus dem robusten Plastik

5.0 von 5 Sternen Braun Multiquick Zubehör Kompaktzerkleinerer, 24. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Herrlich praktisches Teil! Um Tomaten vorsichtig zu zerkleinern oder auch Kräuterbutter (z.B. mit Bärlauch) zu machen und für viele andere Dinge rund um die Vorbereitung zum Kochen oder ähnlichem. Clever gelöst ist die Sache mit dem gumminierten Unterteil das gleichzeitig als Deckel zum Verschließen gedacht ist. Da müffelt dann die Knobimarinade nicht den ganzen Kühlschrank voll. ;-)
Vorsicht ist nur mit dem Messer geboten-das Ding ist wirklich scharf! Ansonsten klappt die Reinigung problemlos im Geschirrspüler-falls man mal so gar keine Lust zum Abwaschen hat.

5.0 von 5 Sternen macht alles klein, 3. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Gerät ist bei uns seit März 2012 - also seit gut 1 Jahr - im Dauereinsatz. Dauereinsatz heißt in diesem Fall das wöchentliche Zerkleinern von ca. 1,5 kg Gemüse bestehend aus z.B. Salat, Karotten, Sellerie, Zucchini, Fenchel und ähnl.. Das klappt alles einwandfrei.
Gekauft hatten wir diesen Zerkleinerer, da wir den BRAUN Multiquick 5 - MR 530 Baby schon besessen hatten und dieser als Zubehör angeboten wurde. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super Küchenhelfer zum fairen Preis, 11. November 2012
Wiesel "Wiesel" (Dresden) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Hallo,
ich habe mir den Stabmixer Braun Multiquick 5 - MR 530 Pesto zugelegt und bin einfach begeistert. Egal ob Häckseln oder Pürieren er macht das Kochen einfach einfacher.

Für den Häckselbecher gibt es kaum Grenzen dank der hohen Leistung - egal ob häckseln von Käse, Möhren, Nüssen oder bei der Herstallung von Pasten es gelingt einfach alles. Mit seinen 500ml Fassungsvermögen ist er auch für die Herstellung von größeren Portionen, zB.: von Pesto (5-Personen-Haushalt) ausreichend. Weiterhin ist er Spülmaschinengeeignet, was ein sehr großes Plus darstellt, da das Mixerzubehör somit sehr leicht zu reinigen ist. Der Gummiboden ist dabei abnehmbar.

Die hohe Leistung hat jedoch auch einen kleinen aber verschmerzbaren Nachteil - die Lautstärke des Gerätes bei höheren Geschwindigkeiten ist ziehmlich hoch - aber lässt sich dank der Leistung welche alles schnell klein bekommt auch verschmerzen.

Fazit:
Alles in allem ein klasse Gerät zum fairen Preis. Ich kann den Kauf nur empfehlen und vergebe hier 5 von 5 Sterne.

Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Er macht das was er machen soll, 23. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider habe ich mich etwas verkauft! Das Teil ist etwas zu klein. Ich habe später festgestellt, daß es 1-Liter Behälter gibt. Ich vewende den Zerkleinerer trotzdem. Die Standfestigkeit ist durch den Gummiefuß recht gut!! Der Zerkleiner macht das was ermachen soll. Ich bin soweit zufrieden.

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 26. September 2011
Ist bereits mein zweiter Zerkleinerer von Braun. Bin absolut zufrieden. Leicht in der Handhabung, schnell in der Reinigung.
Bin von der Braun-Serie überzeugt.

ARRAY(0xa0cade94)

Braun Multiquick Zubehör Kompaktzerkleinerer