5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 26. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Garmin Ersatz-Batteriefachdeckel für GPS Map 60CS 60CSx (Zubehör)
Ich war überascht, dass es überhaupt noch Ersatzteile für das Garmin GPS map 60 csx gibt. Mein altes Batteriefach war stark verschmutzt.

4.0 von 5 Sternen so weit so prima, ein bisschen wackelig bleibt übrig, 14. Mai 2013
alles prima beim versand und generell auch gut, am anfang zumidenst etwas knapp und unpassend geformt - ich denke aber das gibt sich mit der zeit

5.0 von 5 Sternen notwendiger Ersatz, 12. April 2013
bei Tour im Schwarzwald das GPS mal "runtergeworfen" . unterer Kunststoffbügel vom Batteriedeckel gebrochen .. also .. NEU BESORGEN .

Outdoorhändler des Vertrauens: ne .. für das alte Gerät gibt es das nicht mehr .. wie .. im Internet gesehen . dann da schnell bestellen, bevor es weg ist.

Gesagt - getan .. mein GPS ist zwar bläulich und der Deckel grau .. aber das ändert nix an der Bewertung:
top passend, genau richtig wie nötig ... also 5 Sterne ..

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 3. April 2013
Natürlich sollte ein Ersatzteil passen werden Sie denken, aber wie oft kommt es vor, dass gar keine lieferbar sind !
Als mir mein Gerät auf den Boden viel, platzte die untere Halterung ab. Ich habe es mit Klebstoff repariert, aber danach blieb ein kleiner Spalt. Ich habe nicht damit gerechnet ein bezahlbares Ersatzteil besorgen zu können und bin eher durch Zufall darüber gestopert. Der Preis ist akzeptabel und die Qualität ist super.

5.0 von 5 Sternen Sehr professionell und schnell, 9. Juli 2012
Martin Wibmer (Hepberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Vorgang wurde schnell und unkompliziert durchgezogen und ist sehr empfehlenswert.
Der Deckel emtspricht dem Original, das Preis leistungsverhältnis ist hervorragend.

5.0 von 5 Sternen Garmin60 cs Batteriefachdeckel, 1. Februar 2012
Es macht teuflich viel Spaß bei ANAZON einzukaufen.Hinter jeder Bestellung liegt ein komplettes Informationssystem.Bestellbestätigung >Liefertermin>und alles trifft zu.Danke dafür!!Der bestellte Batteriefachdeckel war 2 Tage nach der Bestellung im Haus.

5.0 von 5 Sternen Bewertung Garmin Batteriefachdeckel, 26. August 2011
Batteriefachdeckel des Garmin CsX war defekt. Glücklicherweise kann dieser einfach nachbestellt werden. Erworbenes Produkt funktioniert einwandfrei, keine Mängel. Der Einbau klappt prima, auch das ständige Wechseln der Akku läuft gut

Garmin Ersatz-Batteriefachdeckel für GPS Map 60CS 60CSx