5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top !!!
Hallo Amazon!

Vor 18 Monaten von Marc Berbig veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen An sich ja gut
nur irgendwie nicht für mich geeignet. Ich konnte die Gürteltasche nicht umschnallen, weil sie viel zu weit für mich war, selbst auf die engste Stufe eingestellt, hat sie mir absolut nicht gepasst. Ich habe sie nun meiner Mutter geschenkt.
Vor 20 Monaten von Rita R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top !!!, 19. Dezember 2013
Hallo Amazon!

Da ich ein Stadiongänger mit großen Aufwand bin (heißt ich besuche jedes Heim und Auswärtsspiel) meines Vereins habe ich mir diese Gürteltasche oder auch "Bauchtasche" gekauft. Es gibt zwar viele Bauchtaschen auf Amazon, von verschiedenen Herstellern aber ich hatte alle durch und bin letztendlich und zufrieden mit der Bauchtasche von Eastpak geworden.
Sie bietet genügend Platz für Seidenschal, kleine Snacks, eventuell nen kurzen und Handy / Geld / Schlüssel / Karten etc. - hinten hat sie noch ein Extra fach in der man z.B. Aufkleber rein tun kann, oder halt auch eben erwähnte Dinge wie Geld, Karten z.b.!

+ ausreichend große Tasche
+ verstellbar und somit auch um die Schulter tragbar
+ stabiler Gurt mit "Einrastfunktion"
+ zwei Reißverschlüsse für Links und Rechts Bedienung

- der Preis ist vielen eventuell ein Dorn im Auge, so auch mir - ich musste mich lange hin und herreißen und habe auch andere Bauchtaschen vorher bestellt für 6-9 €, alles Müll! Hier werdet ihr fündig, denn Qualität siegt hier erneut.

Klare Kaufempfehlung für alle da draußen, die gerne ins Stadion gehen (natürlich auch für andere!) :---)

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!!!, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Ich bin voll zufrieden mit dieser Tasche.
Sie ist geräumig und man hat zwei Fächer, ein großes Fach und ein kleines Fach auf der Rückseite der Tasche.
Ohne viel "Schnickschnack" sieht die Tasche einfach toll aus
und in der Farbe "Coal" (Grau-Kaki) lässt sie sich zu vielen Farben kombinieren!

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Mitnehmen der Geldbörse und des Handy`s, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Ich nutze die Gürteltasche überwiegend im Sommer, wenn ich keine Jacke trage. Das das Unterbringen in den Hosentaschen nicht zweckmäßig ist, stellt die Gürteltasche eine gute Alternative dar.

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Luggage)
Das ist eine wirklich gute Tasche, viel Staurraum, ist bequem und robust. Verarbeitung ist sehr gut.

Jederzeit wieder und Lieferzeit ist super.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bauchtasche von EastPack, 28. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Ich habe mir diese Bauchtasche für Festivals, Camping und für den Sport zugelegt und ich muss sagen diese Tasche hat alles was man braucht.
In die große vordere Tasche passt alles rein was man, je nach Ort des Gebrauchs, benötigt. Handy, Geldbeutel, Digital Kamera passen locker rein.

Diese Tasche kann ich nur wärmstens empfehlen. Super robust. Gut verarbeitet und preiswert.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, etwas teuer!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Super Bauchtasche von Eastpak! Platz genug für Smartphone, Geldbeutel und Autoschlüssel! Allerdings ist der Preis ziemlich teuer für so eine Bauchtasche!Aber gewohnt hohe Qualität von Eastpak!

5.0 von 5 Sternen Tolles Must-Have, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Misc.)
Habe mir diese Tasche für kurze Wege angeschafft um nur das nötigste wie Schlüssel oder Portemonaie bei mir zu tragen und sie ist wirklich praktisch und sieht gut aus. Man kann sie als Bauchtasche ums Becken tragen oder auch über die Schulter, da muss man dann nur den Gurt weiter machen.

5.0 von 5 Sternen Endlich Alles dabei, 6. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Luggage)
Ich arbeite in der Altenpflege.
Und da ja leider mittlerweile Zeit Geld ist, muss man sich ueberlegen wie man sich diese wenig Zeit einteilt.
Manchmal rennt man im Notfall über den Wohnbereich um sich schnell Blutdruckmessgeraet, Fieberthermometer und Co zu holen.
Mit diesem Täschchen hat man mehr Zeit.

ich habe die Guerteltasche nun immer bei mir mit Handgelenkblutdruckgeraet, Thermometer, Schnellverband und ein Nagelscherenset und eine kleine Flasche Desinfektion.

Man hat die Moeglichkeit, sich die Guerteltasche um die Hüfte zu binden. (Auch fuer Menschen mit etwas mehr Pfunden geeignet). Allerdings auch als kleine Umhängetasche.

Die Tasche hat zwei Fächer, ein großes und ein kleines. Es hat ein Steckverschluss der sehr robust ist.

Die angebotenen Farbe entsprechen der Abbildung und zwar sehr gut.

ich spare Zeit, hab wichtiges immer dabei und kann mich etwas mehr und besser um meine heissgeliebten Bewohner kuemmern.

5.0 von 5 Sternen absolut zweckmäßig, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Für ein junges Mädchen, die soetwas eigentlich uncool finden, genau richtig. Schlicht, gute Verarbeitung und sieht auch ein bißchen modern aus! :-)

3.0 von 5 Sternen An sich ja gut, 7. November 2013

Eastpak Gürteltasche Springer