5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!!!
Ich bin voll zufrieden mit dieser Tasche.
Sie ist geräumig und man hat zwei Fächer, ein großes Fach und ein kleines Fach auf der Rückseite der Tasche.
Ohne viel "Schnickschnack" sieht die Tasche einfach toll aus
und in der Farbe "Coal" (Grau-Kaki) lässt sie sich zu vielen Farben kombinieren!
Veröffentlicht am 20. Januar 2011 von Idefix

3.0 von 5 Sternen An sich ja gut
nur irgendwie nicht für mich geeignet. Ich konnte die Gürteltasche nicht umschnallen, weil sie viel zu weit für mich war, selbst auf die engste Stufe eingestellt, hat sie mir absolut nicht gepasst. Ich habe sie nun meiner Mutter geschenkt.
Vor 15 Monaten von Rita R. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch!!!, 20. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Ich bin voll zufrieden mit dieser Tasche.
Ohne viel "Schnickschnack" sieht die Tasche einfach toll aus

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Top !!!, 19. Dezember 2013
Hallo Amazon!

Da ich ein Stadiongänger mit großen Aufwand bin (heißt ich besuche jedes Heim und Auswärtsspiel) meines Vereins habe ich mir diese Gürteltasche oder auch "Bauchtasche" gekauft. Es gibt zwar viele Bauchtaschen auf Amazon, von verschiedenen Herstellern aber ich hatte alle durch und bin letztendlich und zufrieden mit der Bauchtasche von Eastpak geworden.
Sie bietet genügend Platz für Seidenschal, kleine Snacks, eventuell nen kurzen und Handy / Geld / Schlüssel / Karten etc. - hinten hat sie noch ein Extra fach in der man z.B. Aufkleber rein tun kann, oder halt auch eben erwähnte Dinge wie Geld, Karten z.b.!

+ ausreichend große Tasche
+ verstellbar und somit auch um die Schulter tragbar
+ stabiler Gurt mit "Einrastfunktion"
+ zwei Reißverschlüsse für Links und Rechts Bedienung

- der Preis ist vielen eventuell ein Dorn im Auge, so auch mir - ich musste mich lange hin und herreißen und habe auch andere Bauchtaschen vorher bestellt für 6-9 €, alles Müll! Hier werdet ihr fündig, denn Qualität siegt hier erneut.

Klare Kaufempfehlung für alle da draußen, die gerne ins Stadion gehen (natürlich auch für andere!) :---)

### Schlusswort ###
Sollte euch meine Rezension gefallen haben, oder bei eurer Kaufentscheidung geholfen haben, so würde ich mich über einen kurzen Klick auf "Ja" freuen. Damit helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 6. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Luggage)
Das ist eine wirklich gute Tasche, viel Staurraum, ist bequem und robust. Verarbeitung ist sehr gut.

Jederzeit wieder und Lieferzeit ist super.

5.0 von 5 Sternen Ideal zum Mitnehmen der Geldbörse und des Handy`s, 19. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Ich nutze die Gürteltasche überwiegend im Sommer, wenn ich keine Jacke trage. Das das Unterbringen in den Hosentaschen nicht zweckmäßig ist, stellt die Gürteltasche eine gute Alternative dar.

4.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, etwas teuer!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Super Bauchtasche von Eastpak! Platz genug für Smartphone, Geldbeutel und Autoschlüssel! Allerdings ist der Preis ziemlich teuer für so eine Bauchtasche!Aber gewohnt hohe Qualität von Eastpak!

5.0 von 5 Sternen Tolles Must-Have, 14. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Misc.)
Habe mir diese Tasche für kurze Wege angeschafft um nur das nötigste wie Schlüssel oder Portemonaie bei mir zu tragen und sie ist wirklich praktisch und sieht gut aus. Man kann sie als Bauchtasche ums Becken tragen oder auch über die Schulter, da muss man dann nur den Gurt weiter machen.

5.0 von 5 Sternen absolut zweckmäßig, 23. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Für ein junges Mädchen, die soetwas eigentlich uncool finden, genau richtig. Schlicht, gute Verarbeitung und sieht auch ein bißchen modern aus! :-)

5.0 von 5 Sternen Ein super Begleiter, 20. November 2010
M. Jagdmann (Bovenden) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Luggage)
Wir sind ganz begeistert von dieser Gürteltasche, denn sie bietet viel Stauraum und sieht auch noch gut aus, ausserdem ist sie auch sehr stabil.

Wer kennt das nicht, Tasche über der Schulter und dann mit einem kleinen Kind im Schlepptau, da muss die Tasche ständig wieder an Ort und Stelle gerückt werden, doch mit einer Gürteltasche gehört das der Vergangenheit an und man bekommt die wichtigsten Sachen trotzdem mit.

Eine klare Kaufempfehlung

3.0 von 5 Sternen An sich ja gut, 7. November 2013

5.0 von 5 Sternen Tolle Gürteltasche!, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Eastpak Gürteltasche Springer (Ausrüstung)
Hab mir die vor Jahren schonmal gekauft, aber da ich da ungefähr 15 war, sah die auch dementsprechend aus (Edding schmierereien und so..) ^^

Fand die aber schon immer klasse! Bin jetzt 21 und wollte eben eine ohne "Teeny"-Look xD

Aber jetzt mal mehr zum Produkt:
Bietet vom Innenraum her ziemlich viel Platz und hinten ist auch noch mal eine kleine Tasche, in der man evtl. das Geld verstauen kann. Dort kann es niemand unbemerkt entwenden.
Wenn man nicht mehr braucht als einen kleinen Geldbeutel, Handy, Schlüssel, evtl. ein kleiner Handventilator (und in meinem Fall Zigaretten), ist man mit dieser Tasche auf Festivals und iwelchen ausflügen auf jeden Fall gut bedient ;))

Eastpak Gürteltasche Springer
EUR 7,90 - EUR 50,00