Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:13,32 € - 47,04 €

TOP 100 REZENSENTam 19. Dezember 2013
Hallo Amazon!

Da ich ein Stadiongänger mit großen Aufwand bin (heißt ich besuche jedes Heim und Auswärtsspiel) meines Vereins habe ich mir diese Gürteltasche oder auch "Bauchtasche" gekauft. Es gibt zwar viele Bauchtaschen auf Amazon, von verschiedenen Herstellern aber ich hatte alle durch und bin letztendlich und zufrieden mit der Bauchtasche von Eastpak geworden.
Sie bietet genügend Platz für Seidenschal, kleine Snacks, eventuell nen kurzen und Handy / Geld / Schlüssel / Karten etc. - hinten hat sie noch ein Extra fach in der man z.B. Aufkleber rein tun kann, oder halt auch eben erwähnte Dinge wie Geld, Karten z.b.!

+ ausreichend große Tasche
+ verstellbar und somit auch um die Schulter tragbar
+ stabiler Gurt mit "Einrastfunktion"
+ zwei Reißverschlüsse für Links und Rechts Bedienung

- der Preis ist vielen eventuell ein Dorn im Auge, so auch mir - ich musste mich lange hin und herreißen und habe auch andere Bauchtaschen vorher bestellt für 6-9 €, alles Müll! Hier werdet ihr fündig, denn Qualität siegt hier erneut.

Klare Kaufempfehlung für alle da draußen, die gerne ins Stadion gehen (natürlich auch für andere!) :---)

### Schlusswort ###
[...] helft ihr mir weiterhin gute und qualitative Rezensionen zu schreiben und zeigt mir gleichzeitig auf wenn etwas nicht so gut war und ich mich dementsprechend verbessern kann. Vielen Dank :-)
0Kommentar|136 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Januar 2011
Ich bin voll zufrieden mit dieser Tasche.
Sie ist geräumig und man hat zwei Fächer, ein großes Fach und ein kleines Fach auf der Rückseite der Tasche.
Ohne viel "Schnickschnack" sieht die Tasche einfach toll aus
und in der Farbe "Coal" (Grau-Kaki) lässt sie sich zu vielen Farben kombinieren!
am 5. Oktober 2011
Die Bauchtasche ist sehr strapazierfähig und robust. Dient mir als Lekkerlitasche für den Hund und ist waschmaschinenfest.
Gute Qualität zum fairen Preis. Empfehlenswert.
am 6. März 2013
Das ist eine wirklich gute Tasche, viel Staurraum, ist bequem und robust. Verarbeitung ist sehr gut.

Jederzeit wieder und Lieferzeit ist super.
am 28. September 2011
Ich habe mir diese Bauchtasche für Festivals, Camping und für den Sport zugelegt und ich muss sagen diese Tasche hat alles was man braucht.
In die große vordere Tasche passt alles rein was man, je nach Ort des Gebrauchs, benötigt. Handy, Geldbeutel, Digital Kamera passen locker rein.

Diese Tasche kann ich nur wärmstens empfehlen. Super robust. Gut verarbeitet und preiswert.
am 14. März 2009
Habe mir diese Tasche für kurze Wege angeschafft um nur das nötigste wie Schlüssel oder Portemonaie bei mir zu tragen und sie ist wirklich praktisch und sieht gut aus. Man kann sie als Bauchtasche ums Becken tragen oder auch über die Schulter, da muss man dann nur den Gurt weiter machen.
am 15. Juli 2010
Die EASTPAK Gürteltasche SPRINGER ist sehr gut verarbeitet!
Ich war es immer leid mein Portemonnaie, sowie meinen Schlüssel, mein Handy und mein MP³-Player in meinen Hosentaschen herumzutragen. Schwer genervt hat es immer sobald man, vor allem jetzt im Sommer, kurze Hosen anhatte bzw. anhabe, mit einfacher Kordel zum eng stellen an der Hüfte. Auf Grund meiner ganzen Utensilien, rutschten diese Hosen trotzdem besonders und meistens passte auch nicht alles hinein. Da ist die Gürteltasche echt eine Erleichterung. Ich packe alles hinein was ich brauche und bin glücklich! Man kann sie entweder um die Hüfte tragen oder lässig um die Schulter! Und es passt vor allem viel mehr rein als ich anfangs dachte!
Deswegen packe ich zu dieser Zeit schön meine Sonnenbrille noch mit hinein, und ordentlich Brillenputztücher dürfen nicht fehlen.
Also von meiner Erfahrung die ich mit dieser Tasche machen durfte, eine klare Kaufempfehlung meinerseits!
am 7. Juni 2016
Eigentlich mag ich diese Gürteltaschen nicht, da sie immer etwas "typisch Deutscher Urlauber" sind.
Allerdings drückt die nicht zu sehr bzw. fällt nicht so stark auf durch das schlichte Design. Deswegen find ich sie gar nicht so schlecht :)

Ich habe das Problem wie viele Frauen: Wohin mit den großen Handy wenn man keine Handtasche dabei hat (Arbeit etc.?)
Weder mein altes S3 noch mein neues S7 edge hat platz in der Hosentasche (zumindest nicht bei Frauenhosen), allerdings möchte ich in meiner Arbeit nicht darauf verzichten im Notfall erreichbar zu sein.

Darum hab ich mir nach etlichen Überlegungen diese Gürteltasche zugelegt und mein Handy passt perfekt rein! Sogar noch eine Schachtel Zigaretten oder Kugelschreiber, Feuerzeug etc. passen mit rein.

Die Verarbeitung ist, wie man sie von Eastpak gewohnt ist, sehr gut. Die Größe lässt sich wunderbar und großzügig verstellen.
am 27. Juli 2015
Mein Kauf ist schon ein Weilchen her (Januar). Habe sie als Schnäppchen hier bei einer Verkaufsaktion von Amazon gekauft. Bin vollauf zufrieden mit der Tasche und bin froh direkt 2 gekauft zu haben. Bei den Sommertemperaturen ist die Tasche super um alles für den Spaziergang mit Hund unterzubringen. Und der Hersteller gibt 30 Jahre Garantie auf Herstellungs- und Materialfehler. Was will man mehr!!!
am 31. Mai 2016
Für Proleten und welche die es werden wollen absolut geeignet , habe diese Bauchtasche nicht über Amazon bestellt sondern von einem lokalen Bauchtaschendealer bezogen .wenn ich mit meiner Jogginghose zum Hanteln Pumpe gehe ist meine Bauchtasche mein ständiger Begleiter, aber auch darüber hinaus ist sie inzwischen schon mein Must have um richtig prollig zu wirken, jeder wechselt die Straßenseite wenn ich Harald, so der Name meiner Bauchtasche mit mir führe.
Die Coos sehen mich an und bekommen Angst . Jedes Mal wieder .
review image