4.0 von 5 Sternen Netter Abschluss für die Sims 2
Apartment-Leben bringt in erster Linie viele kleiner Neuerungen, die sich viele Sim-Fans schon seit Erscheinen des Hauptspiels wünschen.

Keine Geld für ein eigenes Häuschen?: Die Lösung lautet: Miete. Die Apartments sind natürlich das Hauptthema des Add-ons und wurden auch sehr gut umgesetzt. Die Mietpreise sind fair und die...
Veröffentlicht am 11. September 2008 von Sewer Fairy

2.0 von 5 Sternen Leider wieder enttäuschend
Lange hab ich mit mir gerungen, ob ich mir das neue AddOn jetzt zulegen soll oder nicht. Im Endeffekt hab ich mich wieder dazu entschlossen. In mir keimte wieder die Hoffnung, dass das AddOn mal frischen Wind in meine Nachbarschaft bringt und mir endlich wieder den Langzeitspielspaß bringt, den ich einst bei Sims1 und teilweise auch bei Sims2 hatte.
So hab ich...
Veröffentlicht am 29. August 2008 von KJ

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ein gutes Add-On!, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Das Add-On Apartment Leben bringt als letztes Add-On zu Die Sims 2 nochmal einiges mit. Viele Kleinigkeiten, neue Gegenstände und so weiter sind dabei. Aber das Highlight sind wie bereits gesagt die Apartments, es macht Spaß und sorgt gleichermassen für mehr Realismus. Im Großen und Ganzen eine gute Erweiterung!

5.0 von 5 Sternen Was ich schon lang wollte!, 19. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
In diesem Spiel gibt es so viele coole Features, die mir schon lang bei meinem Spiel gefehlt haben! Jetzt kann ich Mehrfamilienhäuser bauen und und und! Das Spiel läuft super und ist cool umgesetzt. Die Zaubersprüche von den Hexen und Zauberern sind mir allerdings ein paar zu wenig, wenn es auch recht viele sind. Das coole ist, dass die Hexenwesen sogar magische Möbel und Katzen, die nicht altern, schaffen können. Ich bin wirklich sehr sehr begeistert von dem Spiel und positiver überrascht als ich es im Vorfeld gehofft hatte!
Super cool!

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Die CD beinhaltet keine Kratzspuren, auch die Hülle sieht neu aus und das Spiel funktioniert wunderbar. Keine Beschwerden meinerseits. !

5.0 von 5 Sternen Waren- und Lieferbewertung, 14. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Ich bin sehr zufrieden. Hat alles geklappt. Die Ware war super da. Immer wieder gerne. Bestelle ich hier. Vielen dank

5.0 von 5 Sternen Super ware, 1. März 2014

5.0 von 5 Sternen klasse!, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Ich fand des Produckt sehr sehr gut, weil noch sehr gut erhalten war und auch keine kratzer drinnen warn!! !

5.0 von 5 Sternen Kinder sind begeistert, 22. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Die Kinder schwelgen in der Sims 2 Vision und können sich stundenlang damit beschäftigen.Und die Kinder kennen sämtliche Titel. Damit stand dieser Titel auf der Wunschliste.

3.0 von 5 Sternen Die anderen Kommentare..., 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
... haben eingentlich schon alles erzählt. Ganz nett finde ich die Idee mit den Hexen, die sind eine tolle Ergänzung zu den anderen Übernatürlichen Kreaturen der Sim-Welt. Auf dem Apartment-Feature liegt natürlich der Hauptaugenmerk und es macht auch wirklich spaß apartments zu bauen und die sim einziehen zu lassen. Aber die Erweiterung ist vll nur was für Fans, die die restlichen Packs auch schon haben.

3.0 von 5 Sternen Nettes Add-On, 25. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Ich bin ein großer Fan der Sims-Reihe, vor allem der 2er Spiele und mir wurde dieses Add-On empfohlen. Es ist nett gemacht, bietet viele neue Interaktionen mit anderen Sims, schafft ein für mich erstmaliges tatsächliches Nachbarschaftsverhältnis. Mir sind viele nette Kleinigkeiten aufgefallen (z. B. das man beim Roman schreiben nun eine Geschichte vorgeben kann und das Buch tatsächlich im eigenen Schrank landet) und die vielen neuen Outfits, die ich alle sehr schön finde.

Je nachdem wie groß die Apartments sind ist es manchmal nervig, wenn der Sim ständig nach oben wandern will weil dort ein Radio steht, dass dann auch im Dauergedudel läuft.

Noch wirklich lange habe ich das Spiel nicht, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.

Die Lieferung war problemlos, der Zustand war gut und ich werde mit Sicherheit meine helle Freude daran haben.

3.0 von 5 Sternen Okay.., 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2: Apartment-Leben (Computerspiel)
Es ist lange nicht das beste erweiterungspack aber sonst okay. Ich finde die vorgegebenen Mietwohnungen sehr klein und alles etwas verwirrend aber sonst ist es schon gut gemacht

‹ Zurück | 1 2 37 | Weiter ›

Die Sims 2: Apartment-Leben
Die Sims 2: Apartment-Leben von Electronic Arts GmbH (Windows 2000 / 98 / Me / Vista / XP)