5.0 von 5 Sternen Kaffepads für Senseo-Automaten selbermachen
Habe einen Padmaker sowie Papierpads zum Selberfüllen bereits seit Längerem in Gebrauch. Hatte vorher Kunststoffpads zum Selberfüllen in Verwendung, die sich jedoch als nicht sehr haltbar erwiesen haben.

Veröffentlicht am 15. Oktober 2010 von Nemorino

2.0 von 5 Sternen Es ist wie Zigaretten drehen
Das Produkt habe ich aus Versehen bestellt. Die Rückgabe war mir zu aufwendig, deshalb kaufte ich auch noch den "Mr. Pad" und stelle nun meine Kaffeepads selber her.
Veröffentlicht am 6. August 2010 von L. und K. Santer

5.0 von 5 Sternen Kaffepads für Senseo-Automaten selbermachen, 15. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Mr. Pad Ersatzpads 600 Stück (Lebensmittel & Getränke)

Mit den Papierpads kann ich den von mit bevorzugten Kaffee verwenden, die Füllmenge selbst bestimmen und habe immer frische Pads zur Verfügung. Habe nach zwei. drei Tagen eine Routine für den Gebrauch entwickelt und verwende das Produkt seither leicht und problemlos.
Kann dieses Produkt daher jedem und jederzeit uneingeschränkt empfehlen

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist einfach super, 3. Januar 2010
Ich bestelle immer wieder nach und bis jetzt ist die Lieferung in Ordnung, die Qualität ist prima und bei 4 Kaffeetrinker ist die angebotene Menge (600 Stk.) zum Preis auch in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen einfach toll, 22. Januar 2010
Ich habe die Pads vor ca 6 Monaten das erste Mal bestellt u. bei meinem mal steigenden u. sinkenden Kaffeekonsum habe ich immer Pads im Haus. Die Qualität ist gut, sie schließen fantastisch, 1A Passform zum Mr. Pad. Einfach nur toll.

5.0 von 5 Sternen kaffee nach geschmack, 5. Dezember 2009
mit diesen kaffee pads können kaffee sorten nach belieben hergestellt werden,die herstellung klappt sehr gut ist sehr einfach,man kann sich seinen lieblings kaffee mahlen zb tchibo oder eduscho etc. und dann genießen tolle sache

5.0 von 5 Sternen Super, leider nicht mehr verfügbar, 5. November 2013
Die Ersatzpads sind der Hammer, mega zu empfehlen. Wer den Mr. Pad sein eigen nennt und die Pads selbst herstellt ist preislich klar im Vorteil, leider werden die Epads immer teurer was es wirtschaftlich gesehen unrenntabel macht.

5.0 von 5 Sternen super Pads, 19. September 2011
Mr.Pad Ersatzpads 600 Stück
Tolle Sache-einfache Anwendung.Ich kann die Kaffeesorte verwenden,die mir schmeckt.Außerdem spare ich Geld ...
Und es macht Spass. Ich sag immer, andere stopfen sich Zigaretten-ich Kaffeepads!!! :-))

5.0 von 5 Sternen Kaffeepads, 3. Dezember 2013
endlich wieder den eigenen Kaffee trinken
einfach befüllen in den Mr. Pad geben, Pad zuschweißen und endlich genussvollen Kaffee wieder trinken

super Erfindung, preiswert

top

2.0 von 5 Sternen Es ist wie Zigaretten drehen, 6. August 2010
Es ist aufwendig und die Handhabung ist nichts für nervöse Hände. Ich denke immer an die Leute, die ihre Zigaretten selber drehen. Es war mal ein Versuch, aber wenn die Ersatzpads aufgebraucht sind, war es dann auch schon.
Ich kann es nicht weiter empfehlen.