5.0 von 5 Sternen grandiose Creme
Ich leide unter sehr trockener schuppiger Haut auf dem Rücken, die dann auch anfängt sehr stark zu jucken, habe dann vor einiger Zeit mal diese Creme ausprobiert.
Vor 9 Monaten von Daniel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen ACHTUNG: Inhaltsstoff PARFUM! Wäre ohne Duftstoffe optimal!
Augenscheinlich handelt sich um ein Produkt für besonders empfindliche Haut. Ferner erweckt Sebamed den Eindruck, medizinisch einwandfreie Pflegeprodukte für Menschen mit problematischer Haut anzubieten. Warum hat man dann nicht auf die Zugabe des Inhaltsstoffes PARFUM verzichtet? Handelt es sich um einen chemisch bedenklichen Duftstoff? Wurde auf die genaue...
Veröffentlicht am 28. Juni 2012 von Seba

5.0 von 5 Sternen grandiose Creme, 16. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sebamed Trockene Haut Lotion Urea Akut 200ml (Badartikel)
Wenn ich diese ein zwei mal innerhalb von ein zwei Tagen auftrage ist die Haut am Rücken wieder völlig glatt, juckt nicht mehr und fühlt sich sehr angenehm an, dieser Effekt hält dann auch wieder einige Wochen an und ich muss nicht erneut meinen Rücken eincremen.
Wie die meisten Kerle bin ich zu Faul mich regelmäßig einzucremen, vor allem an einer so lästigen Stelle wie dem Rücken, da ist ne Creme die mich Wochenlang von allen Sympthomen befreit sehr angenehm.
Kann diese Creme guten Gewissens weiter empfehlen.

4.0 von 5 Sternen sebamed, wie gewohnt gut, 3. Juni 2013
Dieses Produkt gibt es auch in sämtlich Apotheken. in Anwendung und Wirkungsweise ist es weiter zu empfehlen. Es lässt sich sehr gut verteilen, zieht aber nicht sofort in die Haut ein, sondern legt sich wie ein Film darauf. Die Haut wird aber sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und gepflegt. Das Produkt ist aber in Drogerie und Apotheke preiswerter zu erwerben

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. Januar 2013
Diese Creme mag Pärfümstoffe haben,
trotzdem ist sie für meine Haut sehr gut und hilfreich.
Wenn sie verbraucht ist, werde ich sofort eine neue bestellen.

5.0 von 5 Sternen Top creme für trockene Haut, 17. November 2011
Diese Creme hilft gegen trockene Haut wie keine zweite. Die Haut fühlt sich sofort richtig gesund an. Habe nach einer Creme mit einer hohen Dossierung von Urea gesucht, weil ich wußte, dass dies ein wichtiger Inhaltsstoff bei Cremen gegen trockene Haut ist. 10% war das höchste, was ich finden konnte. Bin sehr zufrieden und kaufe sie jederzeit wieder!

5.0 von 5 Sternen Sebamed, 19. Februar 2013
Benutze die Lotion seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Die Haut ist nicht mehr so trocken, es gibt kein Spannungsgefühl. Lieferung funktionierte schnell.

4.0 von 5 Sternen Hautpflegeprodukt sebamed Trockene Haut Urea, 7. Januar 2012
Ich benutze diese Lotion schon seit längerer Zeit und bin bisher immer gut damit gefahren.
Die Lotion fettet etwas nach, d.h. sie zieht nicht sehr schnell ein,was aber nicht stört.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist zufriedenstellend. Ich kann sie nur empfehhlen.

5.0 von 5 Sternen Taugt wirklich!, 4. Juli 2014
Habe recht trockene Haut und schon vieles ausprobiert, dies Produkt taugt wirklich was!
Zieht schnell ein ohne einen Schmierfilm zu hinterlassen oder die Haut "abzudeckeln",
bin froh, dies Produkt gefunden zu haben.

5.0 von 5 Sternen wirkt absolut bei trockener und "pickeliger" Haut, 12. Mai 2014
Mein Hautarzt hat mir gesagt ich soll Creme mit Urea nehmen, da ich so komische Pickel aufgrund von trockener Haut zb an den Armen habe. Wenn ich diese Creme täglich nutze, ist meine Haut super. Also kann die Creme sehr empfehlen.

4.0 von 5 Sternen top, 11. April 2014
alles super!
hab es wegen meinen trockenen ellenbogen geholt und sieh da, nach der ersten anwendung war die haut gleich viel weicher.

einziges mängel ist der geruch. vergleichbar mit dem geruch alter kernseifen von omas (wobei dieser mich nicht am ellebogen stört)
leute die sich den ganzen körper damit einreiben wollen, sollten lieber auf ein anderes produkt umsteigen.

5.0 von 5 Sternen Top, 10. März 2014
Ich kann diese Creme einfach nur weiter empfehlen, den es gibt zumindest meiner Haut den Ganzen Tag die Feuchtigkeit ohne das es Fettig ausschaut meine Haut, nicht so wie manch eine andere Creme die nach dem auftragen einfach nicht einziehen will und man dadurch etwas fettig also sprich ungefplegt ausschaut.

Sebamed Trockene Haut Lotion Urea Akut 200ml