5.0 von 5 Sternen Passgenau und langlebig
Veröffentlicht am 23. November 2011 von Kruder

3.0 von 5 Sternen Naja...
Hallo zusammen,

habe diverse Modelle von CK im Gebrauch und muss sagen, dass diese Modell mit Abstand am Schlechtesten sitzt.
Während alle anderen meiner Shorts hervorragend sitzen, ist bei diesem Modell der Part für den Intimbereich so tief geschnitten,
Veröffentlicht am 3. Mai 2012 von Andreas

5.0 von 5 Sternen Passgenau und langlebig, 23. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Calvin Klein underwear Herren Boxershorts COTTON STRETCH TRUNK (Textilien)
ich verwende diese Shorts schon seit Jahren und nehme sie immer wieder! sie sind sehr ergonomisch und ich merke sie nicht beim tragen. Sie schnüren nicht ein, weder am Bund noch an den Beinen und sie zwicken auch nicht im Schritt beim sitzen oder beim Sport da die Beine eine angenehme Länge haben. Bei vielen Shorts hatte ich Probleme mit der Qualität der Nähte und der Farbe nach mehrmaligem waschen. Hier bleibt alles stramm, nichts leiert aus und die Nähte halten sehr lang. klare Kaufempfehlung da sie zudem noch sehr stylisch ist!! Preis/Leistung ist m.E. angemessen..hatte auch schon viele Schiesser und Diesel oder Puma Shorts etc >> TONNE ...aber das ist natürlich alles Ansichtssache und jeder muss das selbst rausfinden was zu seinem Körperbau passt!

4.0 von 5 Sternen dufte U-Buxen, 13. November 2011
gute Qualität, nur fällt die Größe deutlich größer aus als üblich. Doch auch das ist bei amerikanischen Marken üblich. Also lieber eine Nummer kleiner.

5.0 von 5 Sternen Top Boxershorts!! Immer wieder gerne!!, 13. September 2012
Immer wieder gerne kaufe ich Boxershorts von Calvin Klein... Sie sind sehr bequem, und sehen auch noch super aus!!! Der Stoff ist sehr angenehm

4.0 von 5 Sternen Passt Perfekt!, 10. Juli 2012
Ich habe bisher noch keine underwear im Internet gekauft.
Bin beim "Online-Suchen" auf dieses günstige Angebot aufmerksam geworden.
Sendung war auch sehr schnell da.
Leider war die Größe nicht passend. Im Geschäft passte Größe 7 - diese bestellte ich auch online- war jedoch viel zu groß (daher nur vier Sterne, sonst wären es fünf)
Alles kein Problem, ursprüngliche Sendung wurde zurückgesendet und problemlos und "Rucki-Zucki" eine Nummer kleiner bestellt und innerhalb kürzester Zeit geliefert.
Amazon sei Dank...
Material, Verarbeitung, Passform, Wascheigenschaften....alles perfekt.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 3. Mai 2012
Hallo zusammen,

dass man sich die Short schon fast bis zum Bauchnabel ziehen müsste, um einen optimalen Sitz zu haben und das will wohl niemand ;)

Über Verarbeitung und Material gibt es, wie von CK gewohnt, nichts zu bemängeln!

4.0 von 5 Sternen perfekte Paßform, 12. Januar 2012
Nach langem Überlegen habe ich mir für dieses 3er-Set entschieden. Bestellt habe ich sie wie bisher von anderen Marken gewohnt in Größe M, diese mußte ich umtauschen in Größe S. Diese Short fällt sehr groß aus, die Größe S entspricht der Weite anderer Marken in Größe M!

Die Qualität und vor allem die Paßform sind sehr gut, weitaus besser als ich es bisher von anderen Marken kannte. Ich bin damit sehr zufrieden und würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Nach 2,5 Jahren muß ich leider einen Stern abziehen. Alle drei Shorts sind an der Naht des Bundes bereits verschließen, andere Marken halten da etwas länger.

5.0 von 5 Sternen top !!, 2. Mai 2010
Die Boxdershorts fühlen sich super an und sind aus einem angenehmen Stoff. Sie sind gut geschnitten und lassen alles da sitzen wo es sein soll. Ich bin zufrieden.

2.0 von 5 Sternen Lieber 1-2 Größen kleiner bestellen..., 31. Januar 2013
Ich habe schoneinmal Calvin Klein Boxershorts im Laden gekauft und war mit diesen komplett zufrieden, deshalb dachte ich mir ich greife wieder zu.
Problem war bei dem Produkt aus dem Internet, dass sie hinten und vorne nicht passten.
Von der Breite passen sie mit gut, aber sie sind einfach viel zu lang! (und ich bin 1,97m)
Auch kommt es hier wieder zum aufrollen, welches keinen Tragekomfort gewährt!
Evtl würde sich das Problem umgehen lassen wenn man sie 1-2 Größen kleiner bestellt, aber das Risiko möchte ich nicht eingehen!

2.0 von 5 Sternen Hmm, 14. Dezember 2012
Die Shorts sind echt zu groß. Größe M ist eher L - XL.
Daher sind sie nach ein paar Stunden auch außer Form.
Schade für diese gute Marke.

2.0 von 5 Sternen Vorsicht bei der Größe!, 14. Februar 2012
Ich hab schon vorher Calvin Klein Unterwäsche im Geschäft gekauft und war immer begeistert.
Dann bin ich auf dieses Günstige Angebot gestoßen. Die Sendung war auch sehr schnell da und alles war zufriedenstellend.
Bis, aufdass ich die kleinste Größe genommen habe, also Größe 4 (normalerweise passt mir 5 auch noch) aber leider waren die mir viel zu groß!
Ein sehr großer Mangel, wenn man bedenkt, dass ich von der selben Marke im Geschäft was ganz anderes vorgefunden hatte.